Beiträge von Hägar

    Generell wünsche ich mir ein rigoroseres Vorgehen gegen solche Idioten. Ausweis kontrollieren, Vorfall registrieren, Hausverbot erteilen und im Wiederholungsfall Konsequenzen die weh tun. Kann bei rechten Knast und bei Migranten Heimreise bedeuten.

    Ich muss nicht dabei gewesen sein, um die Strafe lächerlich niedrig zu befinden.

    Schließlich haben mehere Typen den festgehalten und einer ihm den Schädel zertrümmert. Ich finde, Leute die sowas tun, sollten zum Schutz aller anderen für immer von der Bildfläche verschwinden.

    Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.


    Wären die vielleicht gar nicht mal abgeneigt gewesen, aber eine Kapazität von 10.000 + Rasenheizung sind auch in Liga 3 Pflicht.

    Wat, Rasenheizung?

    Ich dachte, dafür ist der Klimawandel zuständig.



    --;)ir

    Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.

    Das ist lächerlich. Die müssten schon eine Granatensaison spielen, quasi zur Attraktion der Liga werden, dass da was passiert.

    Die hätten einfach eine temporäre Arena aufstellen sollen und für die großen Spiele in ein größeres Stadion.

    Richtig geil hätte ich es gefunden, wenn die sich bei Bayer eingenistet hätten, alleine schon aufgrund der alten Verbundenheit.

    Natürlich wäre eine temporäre Arena, wie bei uns die Lenarena, die beste Lösung für alle gewesen.

    Allerdings setzt das auch voraus, daß die Grottenburg mal renoviert würde. Da dort ja scheinbar nix passiert, werden die Mietnomaden so lange woanders spielen, bis der Russe kein Geld mehr gibt und ab haut.

    Glaube ich auch.

    Und wenn ich nicht der friedliche Mensch wäre, der ich nun mal bin, würde ich jedem von denen eins in die Fresse geben.

    Gibt halt viele Assi-Fans hier in Köln (und vor allem im Umland).

    Nur kurz dazu angemerkt: Ich wohne seit ca. 4 Jahren im Ölner Umland, trage hier regelmäßig F95 Klamotten und wurde noch nie(!) dafür angemacht, bedroht, oder gar angegriffen.

    Trägst die Klamotten wahrscheinlich in deiner Wohnung. :P

    die Greta hat was gefunden um ohne Flugzeug nach Amerika zu kommen...….14tage mit einem Rennsegler ohne Komfort, auch wieder so ein medien Schachzug

    Ich glaube, sie hätte über das Wasser laufen können und es wäre negativ ausgelegt worden.

    Ja, natürlich.

    Die Göre soll ja nicht auch noch Jesus imitieren.

    Fast 8 Milliarden Menschen leben derzeit auf der Erde.

    Als ob da ein paar Männekes in Deutschland durch ihr Verhalten was am Klima ändern können.

    Und das plötzlich so viele Jugendliche sich von alleine um das Klima sorgen?

    Doch, das glaube ich, weil ich mich mit vielen unterhalten habe. Nicht von alleine, sondern weil sie intelligenter sind als wir Alten glauben, aber definitiv nicht ferngesteuert.

    Ich glaube das nicht.

    Wäre aber schön, wenn du recht hättest.

    Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht.

    Ich traue nur niemandem mehr. Und das plötzlich so viele Jugendliche sich von alleine um das Klima sorgen?

    Eher unwahrscheinlich....

    Ich glaube eher, hier werden Kinder und Jugendliche instrumentalisiert, um den "Normalos" neue Steuern auf zu drücken. Hat ja auch geklappt, wie es aussieht.

    Können ja auch so ein Kack Lied wie die Rübenbauern produzieren lassen wenn dir 95 olé nicht mehr gefällt.

    :facepalm: