Beiträge von Flankengott

    Wartet ab, wenn die irren ihre Drohung wahr machen und Witzel und Cornelius Straße wegen dieser schwachsinnigen "Umweltspur" einspurig machen...

    Der Rückstau wird bis Hilden reichen mindestens. Das ist Umwelt Schutz von feinsten.

    Es werden 10 mal so viele Abgase produziert. Aber egal, Hauptsache nicht bei uns 😡.

    Die ölner haben ja auch so einen totalen Schwachsinn beschlossen, wo nun alle LKW einen Umweg von sage und schreibe 30 km fahren müssen. Das sind 60km pro Tag für Pendel Verkehr.

    Komme mir noch einer mit "Umweltschutz".

    Purer Aktionismus, hilflos und schwachsinnig.

    Aber nun gut, es ist ja ganz einfach.

    Ich verzichte im Zukunft wo möglich darauf in der Stadt was zu kaufen.

    Dann werde ich halt auch Internet Kunde. Wenn ihr das so wollt.

    Ich bin inzwischen so weit, meine geliebte Heimatstadt zu verlassen.

    Im Umland gibt es auch nette Städte mit Bürgermeistern die nicht vollkommen einen an der klatsche haben.

    Nun, wenn ich mich immer an "die Regeln" gehalten hätte....

    Viele Regeln sind einfach schwachsinnig und wider dem gesunden Menschenverstand.

    Ich habe ja selber Polizisten im Bekanntenkreis, die würden nie jemanden anhalten, der im Verkehrs Fluss mit allen anderen mit 60 anstatt 50 fährt.

    Ich bin ja auch jahrelang in Düsseldorf und anderen Großstädten mit dem Wagen unterwegs gewesen.

    Ist schon abenteuerlich was sich da teilweise abspielt.

    Ich persönlich finde die am schlimmsten für den Verkehr, die nur auf sich und ihre Fahrweise achten, die nicht das Gesamtbild sehen.

    Manchmal ist es halt angebracht mal schneller zu fahren, mal unkonventionell zu fahren ect.

    Nehmen wir doch mal die Situation, mehrere Autos stehen an einer roten Ampel und von hinten kommt der Notartz.. Da spielen sich Dramen ab, weil völlig hilflose und überforderte Menschen hinter dem Steuer sitzen.

    Es ist rot. Da darf ich nicht fahren, also bleiben die stehen und versuchen verzweifelt irgendwie nach rechts oder links platz zu machen. Selbst wenn der Notartz über lautsprecher auffordert langsam über rot in die Kreuzung zu fahren... Nichts. Die klemmen dann völlig verkrampft und verunsichert hinterm Lenkrad und wissen überhaupt nicht mehr was sie tun sollen.

    Solche Menschen, die unsicheren Fahrer die sind mindestens genau so gefährlich wie die "Raser".

    Da sollte da öffentlich rechtliche vielleicht mal seinem Bildungsauftrag nachkommen, und zur guten Sendezeit mal Aufklärung wie "der 7.Sinn" betreiben.

    Vorausschauend Fahren. Im Prinzip ganz einfach. ;-)

    An denen, die du nicht siehst, die du nicht an- oder überfährst, begehst du immer noch Körperverletzung, wenn dein röhrender Motor sie z.B. nachts aus dem Schlaf reißt.

    Mein Motor "röhrt" nicht ;-).
    Straßenbahnen und Busse begehen demnach massivste "Körperverletzung.
    Insbesondere Straßenbahnen. Dagegen sind nahezu alle PKW's leisetreter .

    Eigentlich ist ja die Rotterdamerstr die "Schnellfahr- " Str. Nur, kann man dort so ein Blitz Gerät nicht unauffällig platzieren.
    Also.... stellt man es wohin wo man mehr Kasse machen kann.

    He, ich habe dich nicht "bewertet".

    Ich schrieb... So stell ich mir xxx vor.

    Das ist ein Unterschied.

    Ich habe nicht! Behauptet da du tatsächlich so bist. Steht mir auch gar nicht zu.

    Wie schon jemand schrieb, von wegen nicht gut genug kennen und so. 😉. Peace.

    Wie gesagt, ich rege mich auch mehr als oft auf, über die Hirnis die mir Vollgas von einer roten Ampel zur nächsten heizen.

    Aber nun gut, da machste halt nix. Wir waren ja auch mal jung und in der Regel... Etwas schneller unterwegs und etwas unvernünftiger überhaupt.

    Funktionieren tut es im Verkehr grundsätzlich ohnehin nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme.

    Aber diese Einsicht kommt zumeist erst im fortgeschrittenen alter.

    Und noch mal.

    Mit ging es darum, dass die abkassierer von der Stadt immer einen auf scheinheilig tun.

    Sollen sie doch einfach zugeben das es ums Kasse machen geht.

    Aber man lügt uns einfach kackfrech mit einen lächeln im Gesicht an.

    Obwohl jeder weiß da es anders ist.

    Stimmt. Aber es gibt eben auch Bereiche, wo man nicht aus Sicherheitsgründen messen muss, z.B. 50m nach einem Ortseingangsschild oder mitten im Wald. Ausserdem werden es hier immer mehr versteckte Kameras, was auf böse Absichten schließen lässt und nicht auf Sicherheitsdenken.

    Wegen mir kann eine Geschwindigkeitsüberwachung flächendeckend stattfinden. Ich habe von Rasern mittlerweile genauso die Schnauze voll wie von AfD Spinnern. Wenn ich mal ins Büro fahre, fahre ich immer ein Stück Landstraße wo 70 erlaubt ist. Ich stelle meinen Tempomat dort grundsätzlich auf genau 70 und fahre ganz gemütlich und ich werde dort regelmäßig überholt bzw. es wird mir aufgefahren usw. Und diese Spinner treffe ich 5 Minuten später jedes Mal an der Kreuzung wieder wo sie dann warten wie alle. Für mich sind diese Leute nicht ganz dicht.

    Schrieb ich vielleicht das die Bestrafung für zu schnell fahren richtig ist !?
    Es geht doch um diese ekelige Lügerei.... soln se doch sagen " Ok wir Blitzen auch um Kasse zu machen" dann ist doch gut.
    Aber diese ekelige heuchelei.....
    Im übrigen habe ich es gelernt, Düsseldorf komplett zu durchqueren fast ohne nur ein mal anzuhalten. ;-).
    Ich wurde auch nicht erwischt. Es geht um die Lügerei der Stadt und der Überwachungsbehörden.

    Wo hier gerade über Geld geredet wird......
    Hat das eigentlich jemand mitbekommen, das die Geldgeier der Stadt Düsseldorf, am Samstag nach dem Leverkusen Spiel einen "Blitzer" am "Unfallschwerpunkt" Cecilienallee plaziert hatten ?
    Da bekomme ich die Krätze bei.
    Es geht nicht mal darum das zu schnell fahren bestraft gehört, es geht um diese ekelige Lügerei die Stadt und "Ordnungsbehörden" diesbezüglich an den Tag legen.
    "" Wir Blitzen nie nicht um Kasse zu machen, Nie !! Nur an Unfallschwerpunkten """ !!!
    Was für ekelige Lügner.
    Die Aktion mit dem Blitzer nach Spielschluss auf der Cecilienallee , welche dort ! Von einem Unfallschwerpunkt so weit entfernt ist wie ein Fisch vom Fahrradfahren, zeigt eindeutig und klar worum es geht.
    Ums Kasse machen !! Um Nichts anderes.
    Elende Heuchler.
    Ich werde mal beim zuständigen Ministerium nachfragen wie sich das mit eben jenen Aussagen deckt .. " Wir Blitzen nur an Unfallschwerpunkten, Nie um Kasse zu machen ""
    Bin mal gespannt.

    Zugegeben, ich beschäftige mich nicht großartig mit der AFD. Die macht mir halt keine Angst.
    Was soll man machen ? Einige würden die sicher gerne verbieten. vergessen aber dabei, das dies genau ein Mittel faschistischer Regierungen ect. ist, sich unliebsamer Gruppierungen zu entledigen.
    Eine Demokratie muss so etwas aushalten oder diese ist keine mehr.
    Sollten die von @Rheinberg - Fortune skizzierten Szenarien eintreffen.... dann geht eh alles drunter und drüber.
    Dann werden wie auch immer geartete Radikale nach vorne gespült. Das wird sich nicht verhindern lassen.
    Deshalb predige ich doch auch immer, das die Größere Gefahr ganz wo anders lauert und nicht "rechts".
    Es gilt unbedingt zu verhindern, das eben diese Szenarien "" Weltwirtschaftskrise, die Massenarbeitslosigkeit und die Existenzangst."" eintreten.
    Darauf sollte das Hauptaugenmerk liegen. Denn in einer normalen Wirtschaftslage sind Radikale immer nur eine Randerscheinung und werden das auch bleiben.
    Radikale haben nur dann eine Chance wenn die Zahl der unzufriedenen, abgehängten ect. steigt.
    Es ist an der Politik, daran zu arbeiten und die Ursachen dafür zu finden und zu beseitigen.
    meine Meinung ;-) .
    Irgendwie kommt aber jetzt der Fußball zu kurz.


    Für mich ist die AFD keine "Gefahr für die Demokratie". Sie ist Bestandteil jener "Demokratie" ( die wie ich bereits ausführlich darlegte, eh nicht wirklich mehr eine ist ) .
    Ich sehe nicht das die AFD in die Lage der "Machtergreifung" kommen könnte.
    Und machen wir uns doch nichts vor. Die meisten in der AFD sind Geschäftsleute die eher CDU anliegen haben ( Wirtschaftsanliegen ), die paar verstrahlten welche ebenso verstrahlte anziehen welche von sich glauben "rechte" zu sein, sind doch nur Füllmaterial um die Wahlergebnisse zu pushen.

    Hier das beste Beispiel, das man aus der Geschichte nichts aber auch gar nichts gelernt hat. Da ist mir selbst der Kotzsmiley zu wenig.

    Aha, aus der Geschichte lernen ! Was hätte ich den lernen sollen ? beschränkt sich dein Geschichtswissen und Interesse auf eine ganz bestimmte Zeit in der ziemlich langen Geschichte Deutschlands ?
    Wie bitte habe ich mir den die "Machtergreifung" der AFD in Deutschland so vorzustellen ?
    Ich glaube die dümpeln doch insgesamt um die 15 % . also, erklär mal wie ich mir das vorzustellen habe.
    Ich bin gespannt.
    Ich muss zudem annehmen das Demokratie sofern noch vorhanden nicht so dein Ding ist oder ?

    Könnte es sein, dass wir uns hier seit einigen Seiten nicht mehr bei den fußballerischen Begleiterscheinungen befinden, sondern eher im politischen Offtopicbereich?

    Nicht zwingend. alles hängt mit allem zusammen ;-).
    Ich hatte ja auch mal ganz provokant die Frage gestellt, wie der Fußball und das drumherum wohl aussehen würde wenn die "Grünen" darüber zu entscheiden hätten ! 8o

    @Wakashimatzu
    Das ist aber schwierig. Dazu müsste man erst mal festlegen, ab wann und warum etwas "Rechts" ist !
    Wer legt das fest, wer setzt da die Maßstäbe ?
    Jemand der sehr weit "Links" steht, wird da wohl eine sehr andere Vorstellung haben wie jemand der eher konservativ "rechter" unterwegs ist.
    Das dürfte wie gesagt schwierig , für die Mods eher unmöglich zu machen sein.
    Ich traue den Mods schon zu, das diese eindeutig Radikale! Aussagen , Gesinnung erkennen und ahnden können.
    Radikal egal in welche Richtung !!
    "" ich werde keine Diskusion mit "rechten" Spinner führen""
    Mal davon abgesehen das ich genau das für falsch halte, muss jemand der FÜR DICH ! Ein "rechter" Spinner ist, für andere noch längst keiner sein.
    Das Prinzip ist doch letztendlich das gleiche.
    Der ist "Muslim" ... mit dem Diskutiere , rede ich nicht.
    Der ist ein "Rechter Spinner" .... mit dem rede, Diskutiere ich nicht.


    Das tun sie alle ! Mir schon klar. Speziell die "Grünen" stoßen mir aber sauer auf, weil die ihre Wähler auf ganz besonders perfide Art und weise Verarschen.
    Wenn ich mir die Wahlergebnisse so anschaue... die Fake EU Wahl mal außen vor gelassen, dann scheinen die "Grünen" Wähler keinen besonders weiten Horizont zu haben. Eher so einen Tunnelblick !
    Man hat irgendwie "vergessen" , das wir "den Grünen" so nette Dinge wie Hartz 4 und völlig von der Leine gelassene Finanzmärkte zu verdanken haben !
    Noch dazu das diese Friedens Fake Partei zuletzt allen Kriegseinsätzen zugestimmt hat und auch gerne in der Straße von Hormus mitmischen will. Die "Grünen" stecken inzwischen so tief im Transatlantischen After... von denen ist nichts mehr zu sehen.
    Ich möchte lieber nicht wissen, wie der Fußball und das drumherum so aussehen würde wenn diese "Grünen" darüber entscheiden dürften !!
    Für mich ist die AFD keine "Gefahr für die Demokratie". Sie ist Bestandteil jener "Demokratie" ( die wie ich bereits ausführlich darlegte, eh nicht wirklich mehr eine ist ) .
    Ich sehe nicht das die AFD in die Lage der "Machtergreifung" kommen könnte.
    Und machen wir uns doch nichts vor. Die meisten in der AFD sind Geschäftsleute die eher CDU anliegen haben ( Wirtschaftsanliegen ), die paar verstrahlten welche ebenso verstrahlte anziehen welche von sich glauben "rechte" zu sein, sind doch nur Füllmaterial um die Wahlergebnisse zu pushen.
    Das selbe Prinzip das die Pseudo Grünen anwenden.
    Wie gesagt, man stelle sich nur mal vor, die "Grünen" dürften darüber entscheiden wie in Zukunft der Fußball und das drumherum auszusehen hat......

    Ich schließ mich besser ein. Da kann man ja Angst kriegen. Nazis überall Nazis.


    Im Osten ist diese AFD stark. Hier sind es die "Grünen" .
    Beides Parteien die dem Bürger ihre Ideologie als die einzig wahre verkaufen wollen.
    Beide verarschen ihre Wähler nach strich und faden.

    Hat sich nach einem "Pseudo Foul " minuten lang vor Schmerzen sich krümmend auf dem Rasen gewälzt.
    Als der Gegenspieler sich weg orientiert hat ( man konnte nach der Schauspieleinlage nicht davon ausgehen das der überhaupt noch mal aufsteht ) und der Angriff weiter lief , ist er schnell aufgestanden und hat sich im Rücken der Abwehr herangeschlichen um dann das Tor zu erzielen.

    Soll mir noch mal einer mit "Respekt", Anstand und so beim Fußball kommen. Lächerlich.
    Die extrem Unsportliche Aktion von dieser , für mich, miesen Ratte Poulsen wird nirgendwo zum Thema gemacht.
    Soll das etwa Vorbild für den Nachwuchs sein ?
    Im Kicker wird das sogar als "clever" bezeichnet !!!
    Bei den Kurzberichten welche die Tore und ihre Entstehung zeigen, wurde diese Aktion nicht gezeigt.
    Nur der Torabschluss der miesen Ratte.

    """

    Ihren Namen verdankt die Stadt dem Apotheker und Chemieunternehmer Carl Leverkus, dessen Familie von der Hofschaft Leverkusen auf dem Gebiet der heutigen Stadt Remscheid abstammte. Leverkus gründete um die Mitte des 19. Jahrhunderts bei Wiesdorf am Rhein eine Chemiefabrik und gab der Siedlung seiner Arbeiterschaft den Namen Leverkusen – so hieß schon der Familiensitz in Lennep. 1930 ging der Name auf die neu gegründete Stadt Leverkusen über.


    Ohne Chemie gäbe es diese komische "Stadt" überhaupt nicht.