Beiträge von lattenknaller

    Bullshit. Frag den Streeck

    Ernsthaft, entweder bist Du ein begnadeter Comedian und ich bin einfach zu blöde, dies zu begreifen oder Du hast Dir Deinen Nick einfach nur absolut verdient...

    Einigen wir uns darauf: Clubs, Bars, etc. Konzerte indoor. Muss alles verboten bleiben. Dazu weiter Masken tragen. Aber Fußball im Stadion könnte wieder losgehen. Auf dem Weg Masken, im Umlauf und Klo. Stehplätze schließen. Aber Sitzplätze kannste wieder aufmachen. Zumindest einen großen Teil. Warum denn nicht????

    Im Stadion kann ich mir das mit den Abstandsregeln ja noch vorstellen, obwohl das auch strange ist, Plätze und Reihen zwischen einzelnen Zuschauern freizulassen. Aber der Zugang ins Stadion und die Fahrt mit der Rheinbahn erscheint mir unter der Einhaltung der Abstandsregeln unmöglich.

    Jo. So wie bei den Demonstrationen. Die Corona-Abstandsregel wird doch garnicht mehr ernstgenommen...

    Weil die Regeln mittlerweile obsolet sind. Diesen Sommer passiert nix. Ab Herbst kann man weiter schauen. Man muss ja jetzt nicht alles öffnen, aber einiges kann man schon mal wieder machen

    Starkes Spiel von Emma. Am Ende aber Abseitstor fand ich

    Kein Abseits!


    Das Knie des Kielers und der Hintern des Hamburger auf einer Linie. Da man bekanntlich mit dem Po auch Tore erzielen kann, geht die Entscheidung in Ordnung!

    Das heißt die Hand ist egal? Wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung


    Sky heute: Während der Kniefall- Schweigeminute zeigen sie Werbung ;--)b

    In diesem Sommer bricht gar nix mehr los. Saison startet am 11. September. Da könnte man locker wieder Fans ins Stadion lassen. In den Bahnen Maskenpflicht und im Umlauf und Toiletten. Auf den Plätzen eher erst einmal nicht. Sollte ne 2. Welle kommen ab November, dann auch auf den Plätzen Maskenpflicht. Quelle: Gesunder Menschenverstand

    Dein "Gesunder Menschenverstand" sollte dir doch sagen, dass bei Grossveranstaltungen die Maskenpflicht von sehr vielen ignoriert werden wird, zudem auch noch Alkohol im Spiel ist. Ich für meinen Teil verzichte dankend auf diese Erlebnisse. Aber du scheinst ja DIE Glaskugel zu haben. Dein Geschreibsel zu dem Thema ist einfach verantwortungslos und dumm.

    Quatsch. Im Sommer passiert gar nix

    Corona ist vorbei. Lasst die Fans wieder rein!

    Abwarten..... also eigentlich, müsste ja 14 Tage nach diesem Pfingsten die Corona Hölle losbrechen.
    Schaun wir mal ;-) .

    In diesem Sommer bricht gar nix mehr los. Saison startet am 11. September. Da könnte man locker wieder Fans ins Stadion lassen. In den Bahnen Maskenpflicht und im Umlauf und Toiletten. Auf den Plätzen eher erst einmal nicht. Sollte ne 2. Welle kommen ab November, dann auch auf den Plätzen Maskenpflicht. Quelle: Gesunder Menschenverstand

    Im Stadion kann ich mir das mit den Abstandsregeln ja noch vorstellen, obwohl das auch strange ist, Plätze und Reihen zwischen einzelnen Zuschauern freizulassen. Aber der Zugang ins Stadion und die Fahrt mit der Rheinbahn erscheint mir unter der Einhaltung der Abstandsregeln unmöglich.

    Corona ist vorbei. Lasst die Fans wieder rein!

    Wenn die keine Bundesliga mehr haben, können Sie ihren Laden quasi dicht machen. Wer soll dann noch warum ein Sky Abo haben?

    Nach dieser (Link) unsäglichen Umstellung (Link) der Verschlüsselung hält nur noch unser Verein das All-Inclusive-Abo (z.Zt. im Angebot: 37,99) am Leben


    Das Spielfilmangebot für neue Filme ist m.M.n. das Geld nicht mehr wert und bei den Serien verlieren sie immer mehr (quantität und Qulität) an die Streamingdienste.

    Das Einzige was nebst Fortuna noch für SKY nebst Fortuna spricht, ist die Bildqualität gegenüber den Streamingdiensten.

    Die Serien sind schon gut bei SKY. Zumindest teilweise auf höherem Niveau als Netflix und Amazon

    Ein grosser Spass wird der Stadionbesuch nicht werden: keine Stehplätze, Fangesänge müsste man konsequenterweise auch verbieten (schließlich haben Chöre wohl bei den Corona Ausbrüchen in Kirchen eine Rolle gespielt), kein Bier (sobald Alkohol im Spiel ist hält sich keiner mehr an Masken- und Abstandspflicht), etc...

    Klingt eher nach dem Wunschtraum der DFL als nach Fussball nach dem Geschmack der meisten Fans :wacko:

    Ich sag ja: Will man da dann überhaupt hin?

    Und, dann beschränkt sich das ausschließlich auf die DK-Inhaber und nach einem festgelegten Sitzplan. Wenn es bei 10.000-15.000 Dauerkarten bleibt, dann dürfte da auch kein großes Losverfahren stattfinden. Ich könnte mir vorstellen, daß knapp 1/3 vom Fassungsvermögen (Sitzplätze) zugelassen werden, würden dann knapp 15.000 sein.

    dann haste nur DK Besitzer im Stadion :)

    https://www.lr-online.de/nachr…son-denkbar-46845245.html


    Ich frage mich nur, wie das praktisch gehen soll? Stehplätze sperren. Viel Abstand. Nur 10.000 Plätze auch bei uns. Mehr wird erst einmal nicht gehen.


    Jetzt hast du ja als Verein erst einmal neue DK verkauft für feste Plätze oder den Stehplatzbereich. Nach welchem System will man da ausssuchen? Per Losverfahren? Jedes Spiel kann jemand anderes rein und der Rest bekommt die Tickets erstattet für die Spiele?

    Und- will ich das überhaupt? Mit Maske da sitzen mit Abstand zu den anderen? Da sitz ich lieber zu Hause vor dem TV.

    Und wer zahlt den Vereinen diese logistische Herausforderung, obwohl sie unterm Strich immer noch ein Minus machen werden. Ein großes!

    Für 10.000 Zuschauer die Arena zu öffnen mit Hygienemaßnahmen ist ein fettes Minusgeschäft.


    Unterm Strich mal wieder so Larifari Aussagen von Politikern und Kalle und Co., die überhaupt nicht weiter denken., was das in der praktischen Ausführung für Probleme mit sich bringt.