Beiträge von F95buddha

    Ich spreche nicht von Hirngespinsten. Es ist der Blick drauf.

    Und ja...ich habe auch Sorge, dass es zuviel wird und es dann Regelungen geben muß, die ich vor Jahren noch konsequent abgelehnt hätte.

    Klar muß aber sein, dass wir Einwanderungsland geworden sind und lernen müssen, damit zu leben.

    Der feuchte AFD Traum von der blonden deutschen Kartoffel, ist längst unwiderbringbar....zum Glück.

    Ja wir sind Einwanderungsland geworden und es ist zu großen Teilen auch ok. Aber keiner will das Kinder genötigt werden, wie jetzt wohl in Neuss der Fall zeigt, Schüler hingehen und Mitschüler zur Scharia drängen. Auch hier ist das wieder Wasser auf den Mühlen für die AFD. Was man allerdings auch sieht, es ist kein rein Deutsches Problem und das wie man wohl bei der EU Wahl im Juni sehen. Und der Spruch: Früher war alles besser , stimmt manchmal doch.

    Wenns Schulklasse mit 80 % Migranten gibt, kommen Probleme von selbst.

    Guckt euch doch an, wo überall in der Welt unter dem Deckmäntelchen des Islam / Islamismus Gewalt ausgeübt wird. Und immer sind die Anderen schuld. Ohne eine gewisse Form des Faschismus` wird der Islamismus bald hier die Oberhand gewinnen. Mit gewisser Form des Faschismus meine ich eine teilweise Interpretation aus der Definition des Begriffes heraus. Denn ohne eine gewisse Einigkeit und gemeinsames Handeln wirst du als "lupenreiner Demokrat" , ich meine es positiv besetzt, gegen den Islamismus in der Welt nicht ankommen. Es reichen 10-15% einer extremen Form aus, um den Rest zu unterwerfen. Leider!

    Und eine Scharia-Polizei hat es vor Jahren auch schon in Düsseldorf gegeben. Sie liefen auf der Mintropstr., Karlstr., Scheurenstr. umher und sprachen dort Leute an!

    SIND WIR VIEL SELBER SCHULD

    Oberbilk u. Gürtel (so schön es auch sei) hat vor 40 J. angefangen, ein Ghetto zu werden.

    VORAB da ich zum Teil dort gross geworden bin und in meier Verwandschaft Muslime einheirateten, weiß ich wovon ich spreche.


    Leider 50 Jahre AUGEN ZU

    und FALSCHER UMGANG mit den zugewanderten Menschen.

    Kto ist einfach zu stark im SOLL

    Haböck ist ein Regionaler Bauunternehmer u. Fuhrunternehmer

    War mein Tel. schneller als ich. :anbet:

    Das nennt man Realpolitik. Irgendjemand muss ja das rote Meer überwachen und sichern, da dort 15% der weltweiten Handelsströme drüber laufen. Äthiopiens Deal mit Somaliland (Berbera) durch emiratisches Geld den Hafen auszubauen, geht in dieselbe Richtung.


    Oder möchte irgendjemand deutsche Soldaten ins rote Meer schicken??? Das wäre nämlich die Alternative.

    Baerbock und "realpolitik", überhaupt Politik. Das beißt sich grundsätzlich. Die Frau tut was ihr aufgetragen, sonst nichts. Wer sollte die den mit welcher reputation ernst nehmen wenn die was durchsetzen wollte ?
    Die kann ja nicht mal unfallfrei das ihr vorgekaute ablesen. Diese Frau als "Außenministerin" ist eine Bankrotterklärung der deutschen Politik.
    In der "Freien Wirtschaft" wäre die Nie ! Im leben auch nur in die Nähe eines Managerposten oder sonst eines Verantwortungsvollen Posten gekommen.

    Warum wird die A. Baerbock grundsätzlich schlechter gemacht al sie ist.


    a

    Weil sie Haböck(den Grünen) den Kanzler verkackt hat.

    b

    Weil Diplomatie ein Fremdwort für sie ist

    c

    Weil sie eine Frau ist/

    ihre Ausstrahlung

    Da Putin "IRRE" ist

    Greift Logik nicht.


    Alles kann nix muss.


    Am besten (auch für Russland) den würde jemand abknallen.


    Die ganze Sch........ Ist

    unkalkulierbar