Beiträge von F95buddha

    3 Prognosen/"Tipps" zur Landtagswahl in Bayern meinerseits:


    1.) Wirklich zulegen werden gegenüber der letzten Landtagswahl nur die Freien Wähler und die AfD. Minimale Zugewinne werden vielleicht auch noch CSU und SPD einfahren, aber allenfalls im 0- oder 1-Komma-Bereich. Grüne und FDP werden auf jeden Fall verlieren.

    2.) AfD und Freie Wähler werden insgesamt mehr Stimmen einfahren als die drei Ampelparteien zusammen.

    3.) Die FDP fliegt aus dem Landtag.

    Das nach "Hupsis" Theateraufführung die

    "Freien Wähler" zulegen

    spiegelt leider ebenso wie die Afd Prognosen den Zustand unserer

    (hier in Bayern) Gesellschaft wieder.


    Das es in dieser Region Afd Hochburgen (Freie Wähler sind nicht besser) gibt, ist in DVU Zeiten schon gewesen.

    Wo nix is, kannst de nix holen. Das Paket Heidenheim wirkt trotz ähnlich limitierter Mittel aber wirklich konkurrenzfähiger.

    Heidenheim versucht ja wenigstens Fußball zu spielen. Bei Darmstadt versuchen schwache Fußballer, das Spiel so schwach aufzuziehen, dass der Gegner sich vielleicht auf das Niveau herabbegibt. Passiert das nicht, fährt der Gegner drüber.


    Für mich ist Darmstadt sogar ein Kandidat, der nach einen Abstieg sofort durchgereicht wird.

    Lieberknecht

    WOLLTEN viele hier haben

    Ein sehr erwachsener Auftritt gestern. Vor allem hat es nochmal bestätigt, was für eine Qualität in der Mannschaft steckt. Es ist eine Sache, nach einem schnellen Führungstreffer einen überforderten Aufsteiger wie Elversberg zu dominieren. Eine Mannschaft wie Karlsruhe mit erfahrenen Leuten wie Stindl und Gondorf über weite Strecken so weit vom eigenen Tor wegzuhalten - und das trotz eines frühen Gegentors - ist schon was für Fortgeschrittene.

    Es bleibt der Eindruck gleich, wir sind derzeit offensiv sehr variabel, können Torgefahr gleichermaßen durch die Mitte oder über die Flügel erzeugen, außerdem sind gefährliche Standards vorhanden. Klaus und Tziolis sind individuell stark und können immer Löcher reißen, werden dazu von hoch stehenden Außenverteidigern unterstützt (was Garvory allerdings fast zum Verhängnis geworden wäre). Hinzu kommt ein kluges Passspiel von Engelhardt, Johannesson und Appelkamp. Was noch besser laufen muss, sind Flanke auf Vermeij, das hat nur einmal gut geklappt. Die Abwehr hatte ihre konfusen 10 Minuten, danach standen wieder alle ziemlich gut, vor allem Siebert konnte zeigen, dass er eine Alternative ist.

    Generell scheint es, als wären die beiden sehr guten Spiele auch ein Resultat des veränderten Konkurrenzkampfes, die Neuen sind angekommen und erweitern unsere Möglichkeiten, v.a. haben wir mit Engelhardt, Johannesson und Tziolis Spieler, die technisch ein sehr gutes Niveau haben, der Ball läuft teilweise extrem flüssig. Als schwierig sehe ich aktuell nur die kleine Kadergröße an. Damit meine ich gar nicht mal die Personalie Zoller, in der aktuellen Variante brauchst du ja nur einen Stürmer, sondern dass es nicht sein kann, dass man die einzige gelernte Alternative zu Garvory noch abgibt, ohne Ersatz zu holen. Ioyha hat das gut gemacht, aber als echten Außenverteidiger sehe ich ihn nicht.

    Es hat schon einige Spieler gegeben, die erst nach dem 2. Bildungsweg so richtig aus dem Quark gekommen sind.

    PRÜGELSTRAFE

    TEEREN

    FEDERN

    Hallo Ihr LIEBEN,


    was ist denn hier so schlimm, um in so eine

    "NEGATIVSPIRALE" zu

    kommen.

    Etwas lockerer mit kruden, blöden, nicht der eigenen Meinung zusagenden Beiträgen umzugehen wäre nicht schwer.

    Ist ja nicht anders im realen "SEIN".

    Man ist doch hier weil man Spass an u. mit

    "1895 Freunden" hat/haben will.


    Freue mich wie A L L E

    hier auf den Ksc.

    und die Diskussionen danach auch.

    Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach über einen rundum verdienten Sieg freuen kann? Seit dem 03.03.2012 mal wieder auswärts 5:0 gewonnen. Wie verbittert und frustriert muss man sein, bei so einem Sieg noch Fortuna einen mitgeben muss?


    Ich begreifs nicht.


    Ein normal u. vernünftig denkender Mensch kann solche Gedanken nicht nachvollziehen.


    Scheiss dir nix, hake die

    Deppen einfach als Füllstoffe ab.

    Ich bin begeistert von dem „grandiosen“Sieg der Fortuna. Isch künnt krieche.

    Hat man doch gegen einen ehemaligen, amateurhaften Drittligisten 5:0 gewonnen, der gleichzusetzen ist, mit dem Landesligisten SG Unterrath.

    Hätte man vergangenen Samstag nicht stümperhaft gegen Paderborn verloren, wären wir heute Spitzenreiter.


    Für mich heute kein Grund zum jubeln.

    Du bist echt ne traurige Gestalt.

    Gab's da nicht mal Bierfilze mit Gestalten

    drauf.