Beiträge von zombie

    Bei einigen italienischen Portalen wird berichtet, dass Empoli und Parma gute Karten habe den Spieler auszuleihen.

    Genua möchte angeblich doch keine Kaufoption anbieten und den Spiele zur Saison 2019/2020 zurückholen.

    Link folgt.

    Ital. Medien berichten dass generell eine Ausleihe z. Zt. eingefroren ist. Man will wegen dem eigenen Mannschaftsgefüge warten.

    So langsam glaube ich, den Spieler gibt es gar nicht und es ist alles ein großer PR Gag. Kownacki ist bestimmt gar kein polnischer kommender Superstar, sondern Harpe Kerkeling ?

    Dann krich ich Schnappatmung!

    Puh, Ferreyra wäre mal eine Hausnummer für Fortuna immerhin trifft er ungefähr in jedem 2. Spiel. Seine Erfahrung setzt er um in dem er eigentlich immer dort steht wo es einer Abwehr am meisten weh tut. Kurz gesagt er ist sehr abgezockt.

    Kownacki ist eine junger Spieler mit einem starken Linken und guten Rechten Fuß und dazu mit körperlicher Präsenz am Gegner (vielmehr weiß ich leider auch nicht über Ihn).

    Wenn wir wirklich einen Spieler dieser Kategorie bekommen, Hut ab.

    Wenn wir weiterhin schön locker bleiben und auch die nächste negativ Serie in Ruhe bewältigen, werden wir noch viel Spaß haben diese Saison. Egal ob es am Ende reicht oder nicht. Mit Ferreyra oder Kownacki würde die Qualität im Offensivbereich natürlich gesteigert (wie immer) vorausgesetzt das beiderseits das Umfeld passt.

    Ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird.

    Ich bin generell kein Freund von zusätzlichen Spielunterbrechungen, so könnten Spielerwechsel z.B, vom vierten Offiziellen vorgenommen werden ohne Spielunterbrechung.

    Die Videoanalyse Pausen mit anschließender Entscheidungskorrektur sind einfach nur nervig und gerechter wird das ganze nur, wenn man es sich entsprechend schön redet.

    Da finde ich eine Fehlentscheidung durch einen Schiri oder Assistenten wesentlich erträglicher.

    Aber was soll's - der moderne Fußball schreitet weiter und weiter voran. Man könnte ja schon mal die Werbeanzeigen erweitern: "die Spielsituation wir untersucht auf Abseits - wir empfehlen in der Zwischenzeit ein leckeres Red Bull" :-w --;)ir

    Wer legt eigentlich die 1/10 Sekunde fest in der der Ball den Fuß verlässt, den selbst ein langsamer Bundesligaspieler legt in 1/10 Sekunde im Sprint um die 70-75 cm zurück und das eventuell noch gegenläufig zum Angreifer da ist man schnell mal 1-2 Meter im Abseits oder eben auch nicht.

    Ich lebe da doch viel lieber mit dem Auge des Schiri und Assistenten, als mit der Kameraoptik und dem Videobildschieber.

    Endlich gibt es hier auch Mathe Lektionen, wann kommen endlichen die Trainer Lehrgänge --;;)

    97 Minute die Frisur sitzt.....;--)b

    Herrlich das ist ja noch schöner als eine Niederlage von Gladbach ;--)j

    Und immer pocht man auf geltendes Recht und das eigene Regelwerk.

    Aber im eigenen Lager tobt Korruption, Steuerhinterziehung, Nationalpüppchen machen Wahlkampf für Diktatoren, der oberste Übungsleiter fummelt am liebsten an sich selbst rum und nascht aus allen Körperöffnungen :-w


    Nur bei Milliardärs Projekten biegt man sich die Regeln schon mal zurecht. Aber auch hier jubeln ja schon genug über Dosenspieler, etc.. bei den Nutellaboys.


    Willkommen bei DFL, DFB, UEFA, FIFA :-w

    Flop

    Das ein älterer Herr (seines Zeichens Stammgast und ein richtig Netter noch dazu) im Block in der Hitze umgekippt ist.


    Top

    Das ihm schnell von Allen drum herum geholfen wurde und auch die Sanitäter schnell da waren.


    Obertop

    Er wurde nach einer halben Stunde vom halben Block mit Applaus und "ER IST WIEDER DA" zurück empfangen.