Beiträge von 40210

    Also ich habe zumindest verstanden, daß Du den wichtigen Lehrgang zur Datenschutzverordnung mit summa cum laude bestanden hast. Ich habe persönlich noch keine Probleme mit dieser wichtigen Gesetzesänderung gehabt. Macht nur Probleme. Gesetzeskonflikte werden provoziert und von gewitzten Rechtsverdrehern ausgenutzt. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Einfach mal ein bisschen Zurückhaltung mit den persönlichen Daten. Ausspioniert werden wir doch sowieso täglich und das nicht nur im Netz.

    Unglaublich, dass man sich wegen seiner Sexualität, Ausrichtung oder Depressionen u.ä. "outen" muss. Sollte in einer aufgeklärten, toleranten Gesellschaft nicht notwendig sein.

    Bin absolut bei Dir, was hat fussballerisches Talent mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Hat schon mal einer erlebt, dass ein Spieler im Interview oder wo auch immer in der Gesprächseröffnung betont hat, dass er Hetero ist.?

    Die Nachrichtenagentur dpa berichtet unter Berufung auf Ligakreise, dass eine komplette Absage der laufenden Bundesliga-Saison die Profi-Klubs rund eine dreiviertel Milliarde Euro kosten würde. Ein Versicherungsschutz für die Clubs zum Beispiel für entgangene TV-Einnahmen bestehe nicht. Allein der Wegfall der Fernsehgelder für die letzten neun Spieltage würde einen Einnahmeausfall von rund 370 Millionen Euro verursachen.

    ...mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Wo kannst Du das herauslesen? Das ist nirgendwo in Ordnung! Ich hasse diesen Plastik"klub"!

    Ich lese es nicht aus deinem Post heraus. Für viele scheint es aber in Ordnung zu sein, das mit Investorenkohle RWE hochkommt. Bei 1860 wird es abgelehnt, bei RB wird dauerhaft rumgeätzt (was ich auch stets tue). Der und der Verein soll in der Hölle schmoren, aber Ausnahmen werden gemacht, wenn ein bisschen Sympathien für jemanden übrig sind. Ist doch eigentlich Doppelmoral...

    Beim Ausgangspost ging es um Rödinghausen, sonst hätte ich nicht zugestimmt.

    Zitat @ Mettmann: „Da sind in meinen Augen keine Typen drin und Löw als Suppenkasper setzt dem ganzen die Krone auf...“



    Der Originalsuppenkasper hatte zumindest sportlich erheblich mehr drauf.

    Ca. 1.100 EUR pro Minute, macht doch nichts.

    Kosten nur ca. 100.000, kann ich mir nicht vorstellen. Rückholaktion mit massig Businessklasseflügen. Provisorischer Aufbau der erforderlichen Räumlichkeiten. Verpflegung etc.

    709 Männlein, Weiblein und Sonstige, da kommt schon was zusammen.

    Ich sehe es ganz pragmatisch. Zwei Mannschaften mehr in der ersten Liga mit ähnlich dünnen Bankkonto wie wir. Deutliche Chancenerhöhung für uns, die Klasse im verflucht schweren zweiten Jahr zu halten.