Beiträge von Fortuna-Vogel

    nebenbei nochmal, FFP2 Masken reichen aus..

    Egal

    Vermute die .ölner hauen sich heute Abend mit den Ost Holländern so dermaßen ihre hohlen Köppe ein (VOR dem Stadion).
    danach merkt der DFB/DFL das es so auch wenig Sinn macht weiter den Liga Alltag aufrecht zu halten ohne die Leute ins Stadion zu lassen.


    nicht schön diese Gewalt bei (Derby😂) spielen


    Hoffe die hohlen gestalten behalten ruhe ..

    Influenza mit Covid-19 jetzt zu vergleichen ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen.

    Influenza tötet jedes Jahr tausende von Menschen.

    2017-2018 ca. 25.000 Deutsche

    Covid-19 ist erst seid Mitte-Ende Februar in Deutschland zum Ausbruch gekommen.

    Keiner weiß wie die Mortalität sich auf ein ganzes Jahr in der Statistik auswirken wird.

    Solange es keine Form der Therapie oder Impfung (gegen Influenza kann man sich impfen) es gegen Covid-19 gibt, hat es meiner Meinung nach nichts mit Panikmache zu tun, sondern mit extremer Vorsicht, sprich eigen Hygiene (Hände waschen etc.)


    unsere Gesundheit geht vor!
    Auch gegenüber Fußball spiele zb..

    Die Masken bringen ja auch bis auf das FFP3-Modell gar nix, manche verschlimmern es sogar noch...

    Masken bringen überhaupt nichts, weil die Augen nicht geschützt sind, und die Vieren in die Augenschleimhäute eindringen können.

    da hast du wohl zum Teil auch recht.

    Die Masken bringen leider auch nichts bei bärtigen Gesichtern, weil sie nicht dicht genug sind.
    da reicht schon der dreitage Bart.

    FFP2 Masken sind ausreichend und sollten wegen der Knappheit dem medizinischen Personal vorbehalten bleiben.
    Wichtig fände ich, das endlich alle Lebensmittel Läden wie Edeka, Rewe und co. regelmäßig die Griffe ihrer Einkaufswägen desinfizieren würden.


    Fußballspiele vor leeren Rängen stattfinden zu lassen halte ich leider für sinnvoll und Notwendig.

    ...und was hat das Ganze mit dem Einwurf zu tun?

    Man kann sicher davon ausgehen, dass es Anweisungen gibt, die den Schiedsrichtern überhaupt nicht gefallen, die sie aber umsetzen müssen. Das war schon immer so und macht deren Job sicher nicht leichter. Es gab mal die Anweisung, dass ein Spieler die gelbe Karte erhält, wenn er beim Einwurf den Ball aufnimmt und ihn dann an einen anderen Spieler weitergibt. Das war eine Weile für alle Schiris ein großer Spaß und wurde irgendwann auch wieder eingestampft. Bei diesen Anweisungen handelt es sich nicht um Dinge die der Schiri so handhaben kann, sondern die er so handhaben muss.

    „ Das war eine Weile für alle Schiris ein großer Spaß“


    ..Ähm, und genau das macht unseren Sport kaputt !

    Vermutlich schrubben die sich im .ölner Kellner auch jedesmal einen von der Palme wenn die „eingreifen“ dürfen!

    Nun hat ja aber Markus Schmidt mehr Bundesligaspiele auf dem Konto als Deniz Aytekin. An der Erfahrung wird es da kaum mangeln. Und Schmidt ist auch einer derjenigen mit dem man als Spieler sehr gut reden kann, er ist nun wirklich nicht dafür bekannt, dass er irgendeine schräge Linie durchzieht. Es ist also davon auszugehen, dass hier in der Winterpause sehr eindeutige Anweisungen an die Schiris ergangen sind.

    ...trotzdem, ne ganz fiese Type !

    Für mich war der Schiri, Markus Schmidt gestern der reinste Clown!

    Wie der schon vor dem Anpfiff ein Auge in die Kamera zu geknipst hat..

    Und dann dieses selbstgefällige grinsen bei den gelben Karten für uns..


    ok, so sind die Regeln neuerdings bei meckern, aber mir schien es so, als hätte der Clown so richtig Spaß dabei gehabt habt, die Karten zu verteilen.


    Wünsche ihm für den heutigen Tag einen dünnen Stuhlgang