Beiträge von King-Aleks

    Ich mag ihn auch nicht, auch seine Ansichten sind sicher abenteuerlich, auf der anderen Seite (unabhängig von der Person Berthold) finde ich es aber auch besorgniserregend das jeder der mit seiner Meinung vom Meanstream abweicht direkt komplett zerfleischt wird und das egal ob in Social Media, Forum oder Medien.
    Halte ich für keine gute Entwicklung.

    Ich halte es auch für keine gute Entwicklung. Wenn die eigene Meinung der Mehrheit nicht passt, hat man verloren.


    Lisa Eckhart - Ausgeladen.

    Joshiko Saibou - Gefeuert.

    Dieter Nuhr - Video gelöscht.

    Thilo Sarrazin - Parteiausschluss.

    Uwe Steimle - Gefeuert.

    Hans-Georg Maaßen - Gefeuert.

    Xavier Naidoo - Gefeuert.


    Das ist die "Meinungsfreiheit"

    Jene die jetzt gegen Tönnies wegen der angeblich rassistischen Aussage hetzen, sind gleichzeitig aber auch jene, die fordern, das WIR zum Schutz des Klimas auf Kinder verzichten sollen.

    Dieses Land ist so geisteskrank geworden.

    Medien und Politik = 🖕🖕🖕🖕

    Ich hoffe daß er kein Kandidat für uns ist. Meiner Meinung nach ist er einer der schlechtesten Stürmer der letzten Jahre. Hatte mal ne gute Phase in Nürnberg, aber das war es dann auch schon.

    Gefühlt 3/4 der Saison immer verletzt...

    Lattenknaller findet Frauenfußball öde. Ich übrigens auch. Wo steht daß Frauen nicht das Recht haben Fußball Zu lieben?! Warum wird seine Meinung nicht einfach so akzeptiert? Warum muss man dafür jemanden beleidigen?

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?? Ich bin auch für Gleichberechtigung und trotzdem bleibe ich dabei Frauen sollten besser andere Sportarten ausüben.

    Den Sprecher der Polizei hat aber fast niemand verstanden...:facepalm:

    Vor knapp 30 Jahren ist wegen einer ähnlichen Szene damals der Spieler Kasalo bei Nürnberg verhaftet worden......Die Ältern werden sich erinnern können.

    4 Stück hat der gemacht. In einer Saison!! Ich glaube es kam später raus daß er Kohle dafür kassiert hat...

    Kann man nicht deutlicher zustimmen!

    Ja, da hattet ihr das Glück, dass die Bullen den anderen Haufen des Schalker Mobs in Schach halten konnte und der Rest hat dann von euch richtig auf die Glocke bekommen. An dem Tag wart ihr aber auch sehr gut vertreten. Aber ansonsten gebe ich dir Recht - auf Schalke hat in den 70/ 80 er Jahren eigentlich fast jeder aufs Maul bekommen. Wir konnten uns ein paar Mal gut halten (mehr aber auch nicht) - aber richtig gut war es für uns erst am 1. Spieltag der 2 Liga im Juli 88. Die einzigen, die immer auf Schalke mit nem richtig guten Mob auftraten, waren die Kölner- auch in Köln sahen die immer gut gegen S04 aus. Schalke hatte auch immer noch die Unterstützung aus Nürnberg (Seerose und später Red Devils ) - zusammen damals eigentlich unschlagbar. Heutzutage sieht das alles anders aus.

    Auf Schalke das war immer der Knaller, die standen im Parkstadion schön im Nachbarblock was die Polizei auch wusste. Dann ist es vor den Blöcken zur Sache gegangen, die Polizei hat sich ein Spaß draus gemacht, sich das kurz angeschaut und sind dann mit der Pferdestaffel dazwischen.


    Schalke und Nürnberg ja das waren in der Tat echt schon viele. Es gab mal eine Zeit lang ein Magazin, da konnte man Geschichten rund um die dritte Halbzeit nachlesen. Ich meine, da wurde auch immer eine Rangliste veröffentlicht. Platz 1 war Schalke, dann auf 2 Nürnberg und dann kam die alte Bande (Regenschirmbande), die sich auf Platz 3 „vorgearbeitet“ hatte. Köln, RWE, MG usw. irgendwie dahinter.

    Das Magazin hieß "Fan-Treff" und hat 4,00.-DM gekostet...Alle Bilder in schwarz-weiß :-)

    Konnte man in der Buchhandlung im HBF kaufen

    mit 9000 von Belgrad nach Salzburg (819 km) in der Woche...STARK!


    Und dann das wunderbare Ergebnis und Mateschiss im Stadion, herrlich! ;--)b

    Ich finde es auch super daß so viele Fans Auswärts ihr Team unterstützen. Aber viele von Ihnen sind nicht 819km gereist. Allein in Wien leben ca. 400.000 Serben

    Glückwunsch an die Frankfurter!!!! Teamgeist schlägt Qualität!

    Herrlich dieses arrogante Dreckspack heulen zu sehen! Und dann verpissen sich diese scheiss Verlierer auch noch in die Kabine!!!