Beiträge von Hago

    Das ist mir neu, dass ein Trainer über Neuverpfluchtungen entscheidet...

    Wenn man dieses Thema so quer liest, kommt einem der Gedanke auf, man sei im Forum des Neidericher SV und schreibt über Fortuna....

    Hochverdiente Niederlage!

    sorry, gegen das schäbige Männlein in Babyblau hat unsere Mannschaft keine Chance. Natürlich hatte Funkel nach 20 Minuten Zeit seine Aufstellung zu revidieren.

    Falsch, die Mannschaft hatte auch ohne den Schiri keine Chance bzw. genau eine einzige! Niederlagen am Schiri fest zu machen hat nur was mit nicht verlieren können oder eine rot-weiße Brille tragen zu tun. Ist ja nicht so, dass er uns die Möglichkeiten reihenweise weg gepfiffen hat. Auch ohne den Elfer hätte es geklingelt... die eine einzige richtige Aussage des Skyspacken war nämlich die, dass wenn man selbst nichts tut irgendwann mal einer durchrutscht. Und Union hatte im Gegensatz zur ersten Hälfte nämlich schon vor dem Elfer 2 ganz gute Möglichkeiten.

    Die Mannschaften mit den meist,- bzw. 2 meist geschossenen Toren liegen auf Platz 2 und 3 und haben durch das Torverhältnis, uns gegenüber, sogar praktisch einen Punkt mehr, wenn es drauf ankommt und jetzt? Finde ich schon gewagt, sich hier hinzustellen und andere Meinungen als irrigen Glauben abzutun... ganz schön überheblich :(

    Weil er erst 26 Jahre ist, sich in Liga zwei auskennt, halbwegs schnell und robust ist. Zudem ist er aus meiner Sicht besser als unsere jetzigen (nicht vorhandenen) Stürmer.


    halbwegs reicht mir nicht, entweder isser schnell oder nicht. Halbwegs gibbet nicht. Messlatte ist Ihlas Bebou, von der schnelligkeit her. und nicht halbwegs. Ausserdem hatte den Kaffeehaus-Schulte damals auf den Radar, lass mal stecken.


    Laut Sport 1 hat Ilhas 35km/h und Hinterseer 32km/h Maximalgeschwindigkeit


    Edit: Alexander Madlung 31km/h..... das relativiert sich dann wohl mit dem halbwegs ;)

    Keine Ahnung was an dem Artikel dran ist und den Spieler kenne ich auch nicht, aber dort steht auch nichts davon, dass er im Winter kommen soll. Was wäre daran so verkehrt in ablösefrei für die nächste Saison zu holen, wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind? Zumal finde ich die Gedanken ihn für die Zwote zu holen ziemlich vermessen, wenn angeblich Rapid interessiert ist!


    Und wie das Beispiel Gartner zeigt, ist die 1. Liga in Österreich wohl gar nicht so schlecht. Er konnte, mich zumindest, auch überzeugen. Den Ball auf Hoffer spielt hier nicht jeder bei uns im Team.


    Aber ansonsten pflichte im dem Wegbereiter bei.

    Ich finde die Idee mit Lauth gar nicht so schlecht. Ich stimme Axel Lumpi bei seiner Beschreibung zwar zu, aber wie Rösler uns gezeigt hat, kann es ja auch gut gehen. Vielleicht braucht er jetzt nochmal eine Luftveränderung um richtig aufzublühen. Mit ihm hätten wir die gewünschte Erfahrung und die Torgarantie! 60 Tore und 25 Vorlagen in 160 2. Liga Spielen kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde.
    Falls 60 ihn wirklich los werden will und er auf Gehalt verzichtet, warum nicht? Fand ihn persönlich gegen uns immer schwach, aber das heißt ja nichts.

    Wenn es dumm läuft, geht es wieder zwei mal nach Berlin! Und ehrlich gesagt, würde ich zu gerne auf ein Spiel in Berlin verzichten!


    Edit: Außer im Finale ;--)F

    Ich weiss nicht, ob ich es amüsant oder erbärmlich finden soll, dass sich die Protagonisten, ohne Namen nennen zu wollen, jeder sollte wissen um es geht, um die es hier geht sich bisher nicht einmal in diesem Thread zu Wort gemeldet haben. Darf sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.


    Ist nur ein Hinweis, aber der Thread ist gerade mal 3 Stunden alt. Manche Menschen haben auch noch ein Leben, auch wenn es manchmal anders scheint. Die Person(en) die du meinst wird/werden sich schon noch melden.