Beiträge von HaraldShanwari

    Lieber essen07,

    klar kann man Bekannten die mal einen gefoppt haben nun auch einen mitgeben,

    würde ich auch machen.


    Aber hier das so pauschal zu machen empfinde ich immer falsch. Was interessiert mich denn

    wenn irgend ein paar verbrannte MSV-Fan-Hirnis sich mal in deren Forum oder wo auch immer

    über F95 lustig gemacht haben als wir im Dreck lagen?

    Dann gönne ich dem ganzen Verein doch nicht das Gleiche.

    Da bin ich dem alten Testament entwachsen und lasse mich im Niveaulimbo nicht auf ein

    Auge um Auge und Zahn um Zahn ein.


    Klar haben die ohne Ende Fehler gemacht und werden bestraft und da werden auch viele gehen müssen.

    Aber ich hoffe die packen es auch wieder genauso wie ich es immer auch Deinem RWE gewünscht habe.


    LG in den Pott

    Das mit dem "weghauen" von Köln oder auch Bochum ist doch mit Schaum vorm Mund entstanden, oder?

    Seit 2010 sind nur F95 und Union über die Relegation aufgestiegen.

    Bei 80 Mio. Schulden und einem in Liga 2 erwarteten Umsatzrückgang von mindestens 45 Mio. Euro kein Wunder.

    Zudem kaufen die Kolonie-Eingeborenen alles auf dem der Dom oder FC pappt.

    Vor allem die paar Männekes aus Fürth waren teilweise lauter. Das sollte doch mal zu denken geben.

    Auf der Süd waren die nicht zu hören 😄😄

    Süd-Oberrang waren Sie ca. 2x kurz zu hören.

    Aber wenn gerade bei uns eine "Singpause" war ist das ja auch nicht verwunderlich.


    Möchte hier gerne die Aussage von FLYDUS wiederholen die es doch absolut trifft:


    "Dennoch hatte es Gründe dass unter Niko alles besser war! Er ist bis heute unerreicht als Capo und ich persönlich hänge dieser Zeit sehr nach. Die Choreos sind allerdings absolut der Hammer! Da bin ich UD sehr dankbar für!"

    Holt heute Mainz nichts in Freiburg und die gewinnen nächste Woche in Mainz sind die wieder in der Verlosung. Ich wünsche mir viel aber keine Relegation gegen dat Jeföhl.

    So mau fand ich die Stimmung heute nicht. Trotz des zähen Spiels, fand ich’s ok, teilweise sogar prima, da auch immer was aus dem Oberrang kam und das Stadion mitzog.

    Die Stimmung war okay weil aus beiden Eckblöcken im Oberrang UD mehrfach „übersungen“ wurde. Das wichtigste ist, ein Kackspiel wurde gewonnen. Kaste und Shinta Top und freue mich sehr für Vincent. Heute Abend der HSV ohne Sieg und wir sind auf einem sehr guten Weg.

    7% aller Elversberger. Chapeau.

    Da müssten wir dann mit rund 40.000 nach Pauli, das wäre mir dann doch zu eng im Block.

    Punktetechnisch ist natürlich noch nichts klar, nur hat Kiel 6 Punkte vor und bei dem Restprogramm machen die noch 9/15.

    Wir müssen schon alles gewinnen um direkt auf zu steigen, glaubste dran?

    Da straucheln eher die Kiezkicker in Hannover und Hamburg.

    Am Wochenende sind wir schlauer...

    Wir holen die noch zu vergebenen 15 Punkte, Quelle wir hatten bisher in der Saison noch keine 10 Siege am Stück, da arbeiten wir ja gerade dann.

    Es geht doch nichts über gute und in sich schlüssige Argumente!

    Eindeutig, wir werden Meister!--,)s

    Welchem deutschen Meister der gefühlt letzten 20 Jahre darf man gratulieren?

    VFB Stuttgart 2007

    Du meinst die mit Stern + Porsche-Logo, Stadion finanziert mit städtischem Kredit......

    Sind wir doch mal ehrlich, die unterscheiden sich doch alle nur marginal voneinander

    und ohne externe "Hilfen" wird es doch sicherlich keinen Meister mehr geben und daher

    kann man auch den Glyphosat-Opfern zur Meisterschaft gratulieren.

    Super Tour nach Wiesbaden. Waren auch vor dem Spiel auf dem Markt. Bei dem Wetter perfekt. Auch der Einlass bei Eingang 2 ganz entspannt und sehr freundliches Personal von Wiesbaden auf der W2 Tribüne. Von dort perfekte Sicht auf unsere Mega Kurve die mit einer schönen choreo an aleks gedachte.( eventuell etwas viel roter und weißer Rauch im Stehblock?) von weitem sah die choreo spitze aus. Auch die Lieder waren klasse und der starke Support. Das schepperte manchmal richtig gut👍. Gerne irgendwann mal wieder das Hochzählen von 42 ole.

    Fand die Tour auch super, da vor Ort alles ganz entspannt war und 3 Punkte trotz einem schwachen VV und einem Tzollis der oft sehr unglücklich und auch sehr eigensinnig spielte.

    Zimmermann und Appelkamp gefielen mir wirklich gut.

    Das Gedenken an Aleks und der rot weiße Rauch sahen von der Ost Tribüne kurz vor dem WW-Block wirklich gut aus.

    Es war guter Support und die Dauerlieder gefallen mir auch aber scheppern bei weitem nicht so wie das

    „Wir hassen Köln und RWE“

    Das war wirklich gut zu hören.

    Wünsche dem SVWW viel Glück in den nächsten Spielen.