Meidericher SV Duisburg 02

  • In den Medien steht, MSV macht Frauenmannschaft platt.

    Das klingt natürlich sehr platt. Aber in wirtschaftlichen Dingen muß man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen. Das die Frauen-Mannschaft "geopfert" wird, steht aber schon länger fest.

    Quelle: Die Freundin meiner Tochter, die beim MSV im Tor steht und seit einigen Wochen Angebote von finanzkräftigeren Erstligisten vorliegen hat.

  • Die haben und werden nichts lernen. Die glauben alle noch Michael Preetz wird sie wieder nach oben führen.

    Kommt noch besser: Es soll Neuwahlen des Vorstandes geben. Der alte Vorstand will diese anstoßen. Preetz hat angedeutet nur unterm alten Vorstand weitermachen zu wollen. Preetz ist aber jetzt der Heilsbringer :D

  • War Scheiße, ja. Für mich war die schlimmste Niederlage das 0:6 beim WSV. Das war ne richtige Demütigung.

  • Das war es Endgültig,

    Jetzt geht es über die Dörfer, viel Spaß.

    Da wird alles auf links gedreht, da bleiben ne Menge Leute auf der Strecke. Als erstes das Damenteam.

    Bin gespannt wie der Verein die Grabenkämpfe übersteht. Capelli wird auch nicht begeistert sein. Ein weiteres Beispiel wo Investor nicht klappt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das waren die Zeiten, als Lucio und Jens Nowottny gegen uns mit Bayer II antreten durften ...

    ... die kamen beide damals aus einer längeren Verletzungspause und die Zweitvertretungen wurden zu dieser Zeit zur Wiedererlangung der Spielpraxis genutzt.


    Bei Nowottny war es meiner Erinnerung nach ein Kreuzbandriss ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Abstieg in die 4.Liga bedeutet auch Verlust von Fan Generation. Da wird sich keiner mehr mit dem MSV Trikot auf dem Schulhof identifizieren. Da unten rauskommen wird eine Mega Aufgabe.

  • Angeblich wollen sie morgen den Schommers rausschmeißen. Was für ein Schwachsinn. 4 Spieltage vor Schluss bei 8 Punkten Rückstand. Das hätte man sich ein bis zwei Monate früher überlegen sollen. Da geht es drunter und drüber, seit Preetz da ist gefühlt noch mehr als vorher...

  • Angeblich wollen sie morgen den Schommers rausschmeißen. Was für ein Schwachsinn. 4 Spieltage vor Schluss bei 8 Punkten Rückstand. Das hätte man sich ein bis zwei Monate früher überlegen sollen. Da geht es drunter und drüber, seit Preetz da ist gefühlt noch mehr als vorher...

    Man kann es natürlich auch so sehen, dass man eh nicht mit Schommersin die nächste Saison gehen will.

    Dann kann man jetzt auch bei fast feststehendem Abstieg schon tauschen, damit der neue Trainer für die nächste Saison sich den Sauhaufen und die Probleme anschauen kann.


    Dann weiß der neue sicherlich besser, was die Probleme sind, mit wem man weiter machen möchte etc. als wenn man in 6 Wochen wen neues zum Saisonstart verpflichtet.

  • ...wenn der Friedhelm das kann schaff ich (Peter N.) das auch!...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Angeblich wollen sie morgen den Schommers rausschmeißen. Was für ein Schwachsinn. 4 Spieltage vor Schluss bei 8 Punkten Rückstand. Das hätte man sich ein bis zwei Monate früher überlegen sollen. Da geht es drunter und drüber, seit Preetz da ist gefühlt noch mehr als vorher...

    Man kann es natürlich auch so sehen, dass man eh nicht mit Schommersin die nächste Saison gehen will.

    Dann kann man jetzt auch bei fast feststehendem Abstieg schon tauschen, damit der neue Trainer für die nächste Saison sich den Sauhaufen und die Probleme anschauen kann.


    Dann weiß der neue sicherlich besser, was die Probleme sind, mit wem man weiter machen möchte etc. als wenn man in 6 Wochen wen neues zum Saisonstart verpflichtet.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt direkt nen Trainer präsentieren mit dem sie die Regionalliga angehen wollen. Eher ne Übergangslösung um die letzten Spiele einigermaßen erhobenen Hauptes bestreiten zu können. Aber gut, vielleicht zieht der Preetz ja morgen schon den neuen Heilsbringer aus dem Ärmel, schau mer mal...

  • Ihr fahrt nach Wuppertal, ihr fahrt nach Wuppertal...

    Machen wir leider auch... aber nur mit der Zwooooooooten... sry musste sein

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Vielleicht schaue ich mal gegen unsere Zwote vorbei, wenn denn hier in Neudorf gespielt werden sollte, obwohl ich das Stadion wirklich nicht mag und seit seiner Eröffnung nur ein mal mit meinem Sohn zum MSV-Fest da war als er 2 war. Möglicherweise spielen sie aber auch in Homberg.--;)ir

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich fand den Schommers irgendwie Sympathisch.

    Und die Mannschaft hat ja auch performt unter ihm. Wenn da jetzt neue kommen holen die vielleicht noch Punkte, das doch kacke.

    HaraldShanwari

    Zur Vergangenheit gehört aber auch das man sich erinnert wer so alles sein Müll entleert hat. Die Häme kam Kübelweise, meistens genau von denen die jetzt weinen.

    Ich empfinde keine Genugtuung, aber es keimt in mir eine diebische Freude meinen bekannten MSV Anhängern kleine gemeine Videos zu schicken. Nun dürfen wir uns mal schlapp lachen, denn eine Liga ist nicht Gott gegeben. Nicht für den HSV, nicht für Scheiße, nicht für den MSV oder für euch oder für uns. Eine Liga hat man sich hart erarbeitet, und der MSV hat alles dafür getan, über Jahre um jetzt da zu stehen wo man steht. Gelernt haben sie nix, sonst hätte man einen Preetz nicht geholt.

    Und somit ist die Geschichte noch nicht beendet, wie Stabil Preetz und Co sind wird sich zeigen wenn man die ersten Niederlagen in der Regio einfährt. Wenn man den Aufstieg am vorletzten Spieltag oder gar schon zur Winterpause beerdigen muss.

    Dann wird sich zeigen was der MSV für ein Verein ist. Dann wird sich zeigen ob tausende bereit sind auch über Jahre der Bedeutungslosigkeit dem Verein die Stange zu halten. Und dann, nur dann kommt der MSV wieder, und dann zollen ich Respekt.

    Aber jetzt haben sie sich alles verdient was sie vorher auf andere gekippt haben.

    Kübelweise Häme, der Vergangenheit wegen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Danke! Als Fortune kann ich nur sagen, dass ich das 1895% genau so unterschreiben kann. An Tagen wie Diesen.

    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.