Beiträge von Don_Pfannkuchen

    1. Ja, und beide Niederlagen waren aus meiner Sicht unnötig wie sonst noch etwas. Gegen 10 Mann in Darmstadt darf es gerne mehr sein, auch heute wäre mehr Konsequenz in den Zweikämpfen und vor dem Tor erforderlich gewesen.


    Selbstverständlich muss man dafür Gründe finden, nur würde ich darauf weniger Zeit verwenden als auf die Vorbereitung des Heidenheim-Spiels. Die liegen uns seit einiger Zeit schon gar nicht mehr. Deshalb wäre es wichtig, hier den Ansatz zu finden, um Heidenheim zu knacken. Rein hypothetisch natürlich. Wenn der Schlüssel für das nächste Spiel in der Aufarbeitung von Bochum (und Darmstadt) liegt, wäre dies sicher der Optimalfall.


    Im ersten Teil meines Ausgangsposts habe ich übrigens einige Dinge bemängelt, die aus meiner Sicht heute falsch gelaufen sind. Ich bin also weit davon entfernt, die heutige Leistung schön zu reden. Aber, wie Du richtig sagst, wir haben es immer noch in den eigenen Händen. Und deshalb sind die Ergebnisse der letzten beiden Spiele (NOCH) kein Weltuntergang.


    PS: Die Geschichte mit den Satzzeichen war ausdiskutiert :-)

    Übrigens: 5 Deiner 6 Ausrufezeichen kannste behalten.

    Natürlich soll man sich jetzt nicht wochenlang an dieser Niederlage hochziehen aber eine Fehleranalyse gestattest du dem Friedhelm noch, oder ?

    Dann darf es gerne abgehakt werden.

    Und bevor du mich jetzt weiter blöde anmachst, möchte ich dir mitteilen, das es sich hier nicht um Ausrufe- sondern um Fragezeichen handelt.

    Mit dem ersten Teil der Aussage hast Du komplett recht. Selbstverständlich kann und muss man über das mangelnde Zweikampfverhalten und die vielen Räume für die Bochumer sprechen.


    Zum zweiten Teil: http://www.das-dass.de/, Herr Linguist.

    Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Teilweise viel zu weit weg vom Gegner in der Defensive, das war besserer Geleitschutz. Würde dann in Halbzeit 2 besser, nur vor dem 0:1 der Bochumer wieder mit zu viel Platz. Ich kann es nicht verstehen, dass man das Mittelfeld so dermaßen herschenkt.


    Abhaken, gegen Heidenheim besser machen.

    Nach dem ersten Gegentor völlig den Faden verloren. Der Elfmeter... wollen wir jetzt eigentlich in jedem Spiel einen gegen uns bekommen? Für mich hat der Regensburger da eingefädelt. Und beim 4. Gegentor darf man über Abseits reden. Andererseits darf Wolf da auch nicht einfach wegbleiben und die Hand heben.

    Diese plötzliche Häufung von Elfmetern gegen uns...


    Nein, das Spiel war grottenschlecht, aber ohne den Elfer können die Rostigen bis morgen früh spielen und schießen kein Tor. Bin ich außerdem eigentlich der einzige, der vor dem 2:1 ein Foul im Mittelfeld an Nielsen gesehen hat?


    Zu Polter sag ich nix. Der hatte einen Freibrief bei Herrn Hartmann. A propos Hartmann: Hat sich Koslowski - passend zu Karneval - verkleidet?