Beiträge von Spanky666

    Mich stört die Anstoßzeit 20:30 unter der Woche massiv. War das früher nicht um 18:30 Uhr oder so gegen Hertha?


    Ich finde das für Kinder fast unmöglich mit ins Stadion zu kommen. Regulär ist das Spiel gegen 22:30 Uhr fertig. Dazu noch potentielle Verlängerung. Und die Aufstiegsfeierei nicht zu vergessen. Da ist man nicht vor Mitternacht fertig. Am nächsten Tag Schule, Klassenarbeiten.


    Warum nicht zumindest 19:30 oder wenigstens 20 Uhr.

    Dann muss man in solch seltenen Konstellationen halt Prioritäten setzen :D


    Wenn ich meinem 11jährigen, auf Grund einer solchen Begründung, erklären würde, dass ich erst gar nicht versucht hätte ihm eine Karte zu besorgen, wäre er zu Recht sauer auf mich.

    Das hätte man mir in dem Alter auch nicht schlüssig erklären können.

    Klar, jetzt ist Kaste schuld.

    Mal schön außen vor gelassen, weshalb Kastenmeier den Fan weg drängt.

    Das war bereits eine erste Reaktion darauf, wo der Kieler ihn angegangen ist.


    Was bist Du für ein Fan.

    Übrigens, beim Relegations-Heimspiel wäre wieder Baustelle und ab Ergo-Platz bis Arena Schienenersatzverkehr. Da wurde uns Platz 3 wohl nicht zugetraut. Das kann ja was werden...

    Dann hat man doch lange genug Zeit sich eine Alternative zu überlegen.

    Wäre ja auch unsinnig den Rasen zu trocknen, wenn vor dem Spiel die Rasensprenger alles schön nass machen.
    Von daher sehe ich den Regen als zu vernachlässigen. Der Rasen wir nicht nasser oder trockener sein also sonst, wenn es jetzt nicht mehr regnen wird.

    Ist ein - wie ich finde - in dem Kontext recht unpassender Beitrag.


    Ob man sie mag oder nicht. Den europäischen Rekord hat kein anderer Plastikclub (um die Thematik geht es im Ursprungsbeitrag auch nicht) bislang erreicht, sonst wäre es ja schlecht ein Rekord.


    Ob der Rekord - sobald er endet - so schnell von irgend einem anderen beliebigen Plastikclub überboten werden kann, darf zumindest stark angezweifelt werden.

    Andere Clubs, europäisch gibt es auf dem Papier bestimmt mind. ein halbes Dutzend besser besetzte Teams, bekommen so eine Serie nicht annähernd hin.

    Was schon beeindruckend war, was die Chemiestädter auch kämpferisch und läuferisch veranstaltet haben.
    Da war der absolute Wille zu erkennen.
    Daran ! Könnte und sollte sich Fortuna für den Rest der Saison orientieren.
    Auch beeindruckend für mich, der große farbige Stürmer von West Ham.
    Was eine Maschine.

    Der Eindruck täuscht. Der Kudus ist nur 1,77m groß. Er ist aber schon ne gute Kante.

    Er könnte eventuell auch Antonio gemeint haben, der ist allerdings auch "nur" 1,80m groß.

    Ich werfe mal das Joh Albrecht Brauhaus in den Raum. Ist zwar in Niederkassel, also etwas außerhalb, wurde dort aber noch nie enttäuscht. Tisch reservieren ist aber auf jeden Fall angesagt.

    Also taugt das Essen dort was? Bin auf der Suche nach einem Brauhaus mit guter Küche. Das letzte Mal im Schlüssel auf der Bolker war geprägt von hervorragendem Bier, jedoch außerordentlich lieblosem Essen.

    Ich war bislang 3-4x mal mit der Arbeit (u. a. Weihnachtsessen) dort essen.

    Wir waren dort immer sehr zufrieden.

    Waren beim Augenthaler-Wechselfehler nicht die 4 Amateur-Spieler das Problem?