Beiträge von Spanky666

    Es gibt bei der Verallgemeinerung der „Atemwegserkrankungen“ einen gewaltigen Unterschied.

    COPD ist i. d. R. eine Folge vom Rauchen.
    Asthma ist es nicht.


    Warum sollte ein Asthmakranker also gewisse Orte meiden?

    Vielleicht verträgt der Asthmakranke den Rauch nicht und bekommt dadurch Atemnot? Auch wenn Asthma nicht durch Rauchen verursacht wird, kann der Rauch einem richtig Probleme machen, wenn man schon Asthma hat.

    Als selbst Betroffener, war mein Posting nicht negativ gegenüber Asthmakranken gedacht.

    Es gibt bei der Verallgemeinerung der „Atemwegserkrankungen“ einen gewaltigen Unterschied.

    COPD ist i. d. R. eine Folge vom Rauchen.
    Asthma ist es nicht.


    Warum sollte ein Asthmakranker also gewisse Orte meiden?

    Ich habe C O P D, aber nie geraucht. Außerdem habe ich auch Asthmaanfälle und meine Ärzte sagen, das sei zum einen von C O P D und zum anderen von meinen Allergien.

    Dann lies meine Sätze noch einmal aufmerksam.

    Es gibt bei der Verallgemeinerung der „Atemwegserkrankungen“ einen gewaltigen Unterschied.

    COPD ist i. d. R. eine Folge vom Rauchen.
    Asthma ist es nicht.


    Warum sollte ein Asthmakranker also gewisse Orte meiden?

    Gibt es eigentlich keinen Bayer-Fanboy Bereich?


    Unser Stadion können wir im übrigen gar nicht ausverschenken tun, da uns die Arena gar nicht gehört.

    Das mit dem Fan Boy kannst du dir sparen !

    Wem das Stadion gehört ist vollkommen unerheblich wir reden hier von Zuschauerzahlen ! Und glaubst du wirklich, wenn F95 an Bayers stelle wäre , mit einem EL Spiel am Donnerstagabend um 21:00 und einem Gegner der so attraktiv ist wie eine Badeente im Freibad , würden 30.000 Zuschauer kommen ? Träumer

    Der Gegner mit der Attraktivität einer Badeente im Freibad hat in dem Beispiel Leverkusen ja das Heimspiel.


    Und ja - die 30.000 hätten wir locker, beim träumen komme ich auf 50.000.

    Deshalb tun wir jetzt unser Stadion ausverschenken , für Summe x von Sponsoren ,weil wir es vorher nicht geschaft haben die Hütte voll zu bekommen ! Mal abgesehen davon in welche Abhängigkeit wir uns da begeben ,wenn das schief geht ,werden wir es schwer haben uns von dieser Geschichte zu erholen.

    Alle schauen auf uns , und es gibt bestimmt nicht wenige die sich tierisch freuen würden ,wenn es schief geht und auf uns mit den Fingern zeigen und sich totlachen .

    Gibt es eigentlich keinen Bayer-Fanboy Bereich?


    Unser Stadion können wir im übrigen gar nicht ausverschenken tun, da uns die Arena gar nicht gehört.

    Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Sehe hier immer noch keinen Unsinn.

    Sesselfurzer, für mich deshalb, weil man ohne Ortskenntnis, hier in Itter, eine Straßenseite postalisch nach Holthausen

    zugeschlagen hat.

    Für Anwohner , es sind nur wenige Häuser,unbegreiflich.

    Der damalige OB Erwin, wollte sich der Sacje annehmen, doch leider ist Er dann verstorben.

    In Stadtteil Eller/ Lierenfeld, Standort Kirche Breslauer str., ging es.

    PLZ sind nicht zwingend Stadtteilgebunden.

    Sonst hießen diese ggf. wohl auch besser Stadtteilzahlen.


    Sehe da auch absolut keinen Grund, weshalb das unbegreiflich sein sollte.

    Meiner Meinung nach reicht es da einfach nicht für einen Freistoß. Der Konter und das daraus resultierende Gegentor, gehen somit in Ordnung.

    Vermeij mit seiner körperlichen Präsenz, darf da einfach nicht so simpel den robust geführten Zweikampf verlieren. Für mich sieht es danach aus, als wenn er in dem Moment einfach nicht fokussiert gewesen ist und durch den "Angriff" in der Intensität von Halstenberg überrumpelt wurde. Danach folgt einfach der "Stürmerinstinkt" und das Reklamieren eines Foulspiels.

    So hat man sich lächerlich gemacht. Ob es in der Mannschaft eine Auswirkung gibt, keine Ahnung.

    Als Profi bei Fortuna hätte ich meine Zweifel an der Führungsetage.

    Von den bisherigen Neuzugängen konnte man bislang nur gegenteiliges lesen, da wurde die Vorgehensweise der Verpflichtungen stets gelobt.


    Ich bleibe auch dabei, dass sich eher die User hier lächerlich machen, die immer nur auf einen Grund warten schriftlich in Richtung "unserer" Verantwortlichen zu eskalieren - so unklar die Situation auch sein mag.

    Er ist ein Arsch weil er nach der festen Zusage einen Tag später woanders unterschreibt. Vlt bekommt er auch einfach in Pauli mehr Kohle, als von Fortuna geboten.

    Lesen kannste aber, oder???


    Zoller gibt Zusage-AR95 kommt nicht aus den Hufen- Zoller muss gucken wo er bleibt und entscheidet sich für Alternative B- AR95 kommt plötzlich doch noch in Gang- Zu spät weil 95 zu doof

    Ziemlich subjektive Interpretation.

    Ich finds gar nicht schlimm. Der ist m.M.n. genauso über’n Zenit wie Ginczek. Fand Vermeij bis dato nicht schlecht und hoffentlich bedeutet das in Zukunft mehr Einsatzzeiten für die jungen Spieler wie zB Niemiec

    Ob das jetzt schlimm ist oder nicht, das Problem ist, dass Fortuna sich so absolut lächerlich macht. Lassen sich den Spieler 5 vor zwölf noch wegschnappen, weil der Aufsichtsrat nee sagt....:verwirrt:

    Lächerlich machen sich mMn gerade nur die User, welche sich ohne validierten Informationen mal wieder am Verein abarbeiten.