Beiträge von ellerforever

    Ist das Geld von Vivawest schon da ?

    Wahrscheinlich per Sofortüberweisung.

    So ein finanzieller desolater Verein kann drei Gehälter ohne Gegenleistung bezahlen, aber Busfahrer, die Kiddies zum Fußball fahren, nicht.

    Die Welt auf Schalke ist ganz schön schräg

    Für mich der springende Punkt: Was wäre hier los gewesen wenn sie den Vertrag nicht gekündigt hätten ? Dann hätte man genau das von denen gefordert. Jetzt machen sie es, und es wird trotzdem genörgelt.

    Zwischen Nörgeln und Meinung zu sagen ist wohl ein Unterschied. Hätten Sie vor den Sanktionen Gazprom gekündigt, hätten Sie mehr Respekt bekommen. Aber so, nachdem es absehbar ist, das in der nächsten Zeit kein Geld von Gazprom kommen wird wegen den Sanktionen, ist es eine Aktion mit einem schalen Geschmack.

    Zum ersten Mal von meiner Seite. Respekt Schalke. Hätte ich nie mit gerechnet.

    Die hätten wegen der Bankensperre eh kein Geld mehr von Gazprom bekommen. Insofern war das ein ziemlich risiko- und alternativloser Schritt.

    Da ist bei mir der springende Punkt. Und abgesehen davon, so richtig geholfen hat auch keiner der SG Wattenscheid, Fortuna Köln und etlichen andere Vereine die wegen eines Mäzens oder zuviel Schulden nach unten musste. Aber ich glaube, nicht hoffe, das Schalke genug eigene Leute hat, die das selbst regeln können.

    FIFA-FIFA HAHAHA . RFU der neue Weltmeister in Katar - Gratulation:-I--;)ir


    Mir ist aber auch bewußt, das nicht alle Spieler von der RFU Putin so toll finden. Aber Putin benutzt auch Nationalmannschaften für sein Ego. Von daher wäre es ein Zeichen, wenn russischen Nationalspieler sagen , wir treten in den Play-Offs nicht an.

    Das wird eine Zäsur, unabhängig von Schalke. Vielleicht ist Schalke auch so kackfrech und argumentiert , das ja Bayern mit dem katarischen Staat auch Geschäfte macht und die FIFA ihr Finale in St.Petersburg austrägt holt sich auf diese Weise ihre Legitimation.

    Aber zu blöd um die Einreisebedingungen zu verstehen ? Sorry, da braucht niemand ihn in Schutz zu nehmen oder erwähnen das er ein Bio-Tech mitgegründet hat.

    Wahrscheinlich aus Nächstenliebe wie die Pommeranze aus dem Kraichgau. Ja, nee, is klar.

    Ca.980 € im Jahr VRR Stadtgebiet(Düsseldorf gg. Wien Jahresticket 365 € . Noch Fragen? Irgendwo muss das Geld doch sein.


    Fahrgäste 188 Mio (2020) Düsseldorf und Wien 201 Mio (2015)


    Also was läuft falsch?

    Gegen den VfB Stuttgart, gegen den wahrscheinlich nur 5000 Fans zugelassen sind, scheint es kompliziert, selbst da "ausverkauft" zu sein. Klar ist jedoch auch gegen die Schwaben: In Vorleistung gehen muss vor allem die Mannschaft.


    Selbst 5000 Zuschauer scheinen kompliziert zu sein;--)b;--)b;--)b

    Das ist doch gelebte Demodiktatur. Die, die das Geld haben, sagen wo es lang geht. Die anderen, können kritisches sagen, aber wir da oben handeln nicht danach. Denn Geld ist alles und rechtfertigt alles.

    Altstadt soll zur Waffenverbotszone werden. Na, das ist mal wieder äußerst kreativ. Statt an den Ursachen zu arbeiten wird nur an Symptomen gedoktert.

    Wieviel soll diese Kontrollen kosten ? Wer soll die überwachen ? Wie soll überwacht werden ? Wäre es nicht sinnvoller , diese Klientel direkt anzusprechen und mal ´ne ganz klare Kante zu setzen.


    Und die RP fordert in einem Kommentar auch eine Waffenverbotszone . Vor nicht allzu langer Zeit forderte die RP die Polizei auf, Polizisten zu entlassen, als die einen 16 jährigen festnahmen, der sich der Anweisung der Polizei widersetzte. Und der arme Junge wurde angeblich von der Polizei mißhandelt und hinterher stellte sich was anderes heraus.


    Wir gingen gestern an dieser Stelle kurz vorher vorbei , da sahen und hörten wir eine Gruppe von Jugendlichen an dieser Ecke , die sich zusammen fanden und aufgeregt riefen, daß es gleich Ärger gibt und das es abgehen wird. Diese Bengels max. 20 Jahre alt und manche waren dicke unter 18 Jahre alt. Und ich muss auch leider sagen, die ich gesehen habe , waren Kinder mit Migrationshintergrund. Ja, ich weiß, das ist ein heißes Eisen und es gibt Leute mit Migrationshintergrund , die auch in der Mehrheit sind, sich so nicht verhalten.


    Manchmal habe ich den Eindruck , das diese Gruppen, ein Spiel spielen mit dem Titel : "Wem gehört die Altstadt?"

    Mein Opa ist 93 Jahre alt geworden und hat 80 Jahre davon geraucht wie ein Schlot. Klarer Beweis, dass rauchen keinen negativen Einfluss auf die Gesundheit haben kann...


    Die allermeisten NLZ verzichten ja schon bis zu den älteren Jahrgängen auf spezielles Kopfballtraining. In den Wachstumsphasen völlig richtig!

    Wenn man bedenkt , das er in den letzten 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat --;)ir


    Schade das Aussage 1 wirklich keine Aussagekraft hat