Beiträge von ellerforever

    Gegen den VfB Stuttgart, gegen den wahrscheinlich nur 5000 Fans zugelassen sind, scheint es kompliziert, selbst da "ausverkauft" zu sein. Klar ist jedoch auch gegen die Schwaben: In Vorleistung gehen muss vor allem die Mannschaft.


    Selbst 5000 Zuschauer scheinen kompliziert zu sein;--)b;--)b;--)b

    Das ist doch gelebte Demodiktatur. Die, die das Geld haben, sagen wo es lang geht. Die anderen, können kritisches sagen, aber wir da oben handeln nicht danach. Denn Geld ist alles und rechtfertigt alles.

    Altstadt soll zur Waffenverbotszone werden. Na, das ist mal wieder äußerst kreativ. Statt an den Ursachen zu arbeiten wird nur an Symptomen gedoktert.

    Wieviel soll diese Kontrollen kosten ? Wer soll die überwachen ? Wie soll überwacht werden ? Wäre es nicht sinnvoller , diese Klientel direkt anzusprechen und mal ´ne ganz klare Kante zu setzen.


    Und die RP fordert in einem Kommentar auch eine Waffenverbotszone . Vor nicht allzu langer Zeit forderte die RP die Polizei auf, Polizisten zu entlassen, als die einen 16 jährigen festnahmen, der sich der Anweisung der Polizei widersetzte. Und der arme Junge wurde angeblich von der Polizei mißhandelt und hinterher stellte sich was anderes heraus.


    Wir gingen gestern an dieser Stelle kurz vorher vorbei , da sahen und hörten wir eine Gruppe von Jugendlichen an dieser Ecke , die sich zusammen fanden und aufgeregt riefen, daß es gleich Ärger gibt und das es abgehen wird. Diese Bengels max. 20 Jahre alt und manche waren dicke unter 18 Jahre alt. Und ich muss auch leider sagen, die ich gesehen habe , waren Kinder mit Migrationshintergrund. Ja, ich weiß, das ist ein heißes Eisen und es gibt Leute mit Migrationshintergrund , die auch in der Mehrheit sind, sich so nicht verhalten.


    Manchmal habe ich den Eindruck , das diese Gruppen, ein Spiel spielen mit dem Titel : "Wem gehört die Altstadt?"

    Mein Opa ist 93 Jahre alt geworden und hat 80 Jahre davon geraucht wie ein Schlot. Klarer Beweis, dass rauchen keinen negativen Einfluss auf die Gesundheit haben kann...


    Die allermeisten NLZ verzichten ja schon bis zu den älteren Jahrgängen auf spezielles Kopfballtraining. In den Wachstumsphasen völlig richtig!

    Wenn man bedenkt , das er in den letzten 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat --;)ir


    Schade das Aussage 1 wirklich keine Aussagekraft hat

    Demnächst wird es verboten sein mit dem Fuß zu spielen. Denn Fußballspielen fördert blaue Zehen, Plattfüße und aus geleierte Bänder.


    Abgesehen davon müsste Horst Hrubesch schon seit 20 Jahren wirr im Kopf sein.


    Was ich damit sagen will, man kann auch alles übertreiben.


    Ich bekomme wirklich langsam Pickel auf den Arsch, wenn ich höre, eine Studie hat festgestellt......

    Bei der Briefwahl ist noch eine größere Abweichung möglich. Da dort die Wähler von den Instituten nicht befragt werden können. Diese Prognose wird hergestellt aus den Befragungen vor den Wahllokalen, die heute wählen waren. 50% der abgegebenen Stimmen (glaube ich) werden Briefwählerstimme sein. Aber eine Tendenz ist bei den Landtagswahlen in Mecklenburg und Berlin zu sehen , wo die SPD die stärkste Partei ist.

    Darf ich Betreff die Impfung ein wenig skeptisch sein ?

    pasted-from-clipboard.png



    Also wo diese hohe Sterberate bei Israel herkommt, kann ich mir nicht erklären. Aber nach Überprüfung auf diverse Seiten komme ich 6668 Tote in Israel und und 3624 Tote in Palästina. Die Quellen waren John.Hopkins, OurWorld in Data,

    Das sind erstmal die reinen Zahlen die vorliegen. Man sollte dabei aber wissen, das manche Todesfälle Covid nicht angeben, weil Sie nicht erkannt werden.

    Von daher ist an dieser Grafik irgendwas falsch.

    Die Zahl der Infizierten wird nicht der alleinige Maßstab sein. Es werden auch andere Faktoren hinzukommen, wie z.B. Intensivbettenbelegung, Altersgruppe und wer geimpft nicht und wer nicht.

    Deswegen habe ich Flydus verstanden, was er gemeint hat, hinsichtlich der Einschränkung.

    Aber, das ist meine Meinung, fehlen noch ein paar Prozent an Geimpften Personen. Denn mehr Geimpfte bedeuten auch mehr Zuverlässigkeit in den Bewertung der Corona-Lage.

    Mich würde schon interessieren, wer von den Geimpften oder Ungeimpften einen schweren Verlauf hat und wie alt Sie sind .

    Und natürlich werden auch von den Geimpften Menschen an Corona sterben, da sollten wir uns nichts vormachen. Und auch Geimpfte können diesen Virus weitergeben. Aber diese Zahlen wären weitaus höher, wenn es keine Impfung gäbe. Also, je höher die Impfquote , umso mehr oder besser kann man mit Corona umgehen.

    Gerd Müller war für mich wie eine Hummel. Der Hummel sagt man auch nach , daß Sie aufgrund ihrer körperlichen Eigenschaft nicht fliegen könnte.

    Gerd Müller aufgrund seiner Statur nicht der erfolgreichste Torschütze sein könnte. Genau diese Eigenschaften machten ihn zum Bomber der Nation.

    Wenn ich dich hier sage , das du dich beruhigen sollst , hilft dir das?

    Mich würde schon interessieren, warum du dir Sputnik gegeben hast und nicht ein anderes Serum?

    Von Lattenknaller , so ´ne Ansage kann ich schon nachvollziehen. Deswegen , was macht der Verein falsch in deinen Augen ?

    Ja, da hast du absolut recht. Es gibt einige geile Bands, die nicht so viel Erfolg haben. Und ja, einige Bands sollten definitiv mehr Aufmerksamkeit erhalten. Es ist halt aber oft auch die Frage, ob man die Unterstützung bekommt und natürlich Glück. Und ja, ich finde auch nicht alle Lieder der Hosen geil. Ich finde die neueren Alben der Ärzte seltsam. Ich finde aber beispielsweise Europa vom vorletzten Alben der Hosen super. Oder alles passiert vom letzten Album. Dazu noch "Kein Grund zur Traurigkeit" als Hommage an Wölli. Klar, kein Punk, aber tolle und wichtige Lieder. Und eins ist halt toll bei den Hosen. Die sind Freunde, auch die toten Kollegen (Crew, ehemalige Mitglieder) werden immer wieder erwähnt. Und das finde ich super.

    Das blöde ist halt, finden es sehr viele geil was die machen ist es Mainstream, wenn es weniger sind ist es OK. Muß man halt nicht verstehen.

    Jetzt noch mal gesehen, eindeutig das Bein stehen gelassen. Ganz ehrlich , ich hab an beiden Vereinen nix und ich leide auch nicht unter dem Syndrom, das der schwächere gewinnen muß, aber das war ein Foul im Strafraum.

    Meine Frau sagte das so: Aus einer Kann-Entscheidung (Fortuna-Werder), so sollte das eigentlich eine Muss-Entscheidung(BMG-FCB) sein. Hört sich zwar kompliziert an, aber vollkommen richtig die Situation getroffen. Zumal der HSV auch benachteiligt worden ist bei der eine Aktion . War keine Absicht aber er hat ihn (HSV) getroffen.

    Was ich damit sagen will, der VAR macht es nicht wirklich gerechter.

    am Ende hinter Holland im Medaillienspiegel....10 goldene statt 17 wie in Rio, dazu Skandale wie durch rassistische Radfahrdirektoren und tierquälende Fünfkämpfer.

    Ich sags mal so: da hats schon bessere Olympiaden gegeben...

    So ist das halt im Leben, mal verliert man , mal gewinnen die Anderen.


    Und dabei war Holzschuh - Weitwurf noch nicht einmal im olymp. Programm.