Beiträge von aufstieg08

    Hat man dem Regierenden Bürgermeister Berlins zu verdanken, der nächstes jahr wiedergewählt werden will. Warum weiß er selber nicht, aber im Anbiedern ist er ein Großer.

    Also wird es dann auch ein Geisterparteitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

    Bei der CDU ist das eher ein Geisterparteitag, wenn alle Delegierten kommen und dann noch ein paar Gastredner von der bayrischen Schwesterpartei.

    In Anbetracht der Wahl des Führungsduos der SPD stellt sich jedoch die Frage, wann sich das Coronavirus erstmals unerkannt in der Bevölkerung ausgebreitet hat.--;)ir

    gegen bayern kann mal verlieren.....merkwürdiger zeitpunkt für eine entlassung...und die augsburger waren gar nicht mal schlecht...

    Völlig logischer Zeitpunkt. Wer verbrennt schon einen neuen Trainer mit einem Auswärtsspiel bei Bayern?

    Schützen vor direkten Angriffen auf eine Person (das sind die Banner, wie auch immer sie gemeint sind) geht also nicht. Wie glaubhaft ist dann bitte die absolut berechtigte Verbannung von Hass gegen ausländische Spieler. Art 1 GG gilt auch für Milliardäre, sonst wäre er wertlos.

    Komplett verblödete Schwachköpfe, die sich eine Plattform für ihren Frust suchen. Wenn ich schon immer dieses ,,Scheiss DFB" höre. Ja wenn alles am Fussball so furchtbar ist, dann haut halt ab und sucht euch ein anderes Betätigungsfeld, ihr Kindsköpfe! Wer seid ihr, dass ihr euch so wichtig nehmt, 90 % der Anwesenden den Spaß am Spiel meint verderben zu dürfen?

    Jetzt schlägt die Stunde vom Lothar Matthäus.... 8o

    Der Lothar ist im Gegensatz zu Klinsmann nicht größenwahnsinnig. Der macht das niemals. Abgesehen davon, halte ich ihn für einen besseren "Trainer" als Grinsi-Klinsi...

    Ausserdem ist er wohl nicht so dumm, Budapest gegen Berlin zu tauschen. Selbst wenn man ihm Onkel Dagoberts Geldspeicher anbieten würde.

    Als ich Breitenreiter bei Sky 90 Funkel gegenüber sitzen sah, dachte ich mir, dass er mal hier aufschlagen könnte. Bin mir noch unschlüssig was ich von ihm halten soll. Menschlich ist er wohl top.

    Hätte einer unserer Spieler sich ähnlich geäußert, wäre der schon 95mal durchs Forum gejagt worden. Aber man gewinnt ja wirklich langsam den Eindruck, dass dies hier zum 1.FC-Köln-Anbetungsstrang mutiert. Ich jedenfalls werde ab jetzt noch etwas lauter lachen, wenn dieser Zweitligatorwart da einen Fehler macht.

    Geht mir auch so. Blos nix gegen die sagen und hassen geht ja mal gar nicht. Dieses weichgespülte Anbiedern nervt nur noch. Ich bin Düsseldorfer und habe von meinem Vater eine tiefgehende Abneigung gegen dieses Nest quasi geerbt. Beim Thema Köln endet für mich jedwede Sachlichkeit.

    Uth ist Mittelstürmer und welche Probleme haben wir dort? Hinter dem gesetzten Hennings wartet der 6,5 Mio Mittelstürmer und Wunschspieler Funkels Kownacki. Dazu meistens im 1 Mittelstürmer System... da würde mMn ein Uth auch überhaupt nicht kommen wollen. Auf den wichtigen Außenbahnen scheinen Funkel und Pfannenstiel nicht zufrieden zu sein, auch wenn einige Spieler dort einen leichten leistungsmäßigen Aufwärtstrend zeigen. Skrzybski wäre für uns eine gute Winterleihe bzw "mehr" ist komplett unrealistisch. Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler und dann wird es das für uns im Wintertransferfenster gewesen sein, wenn uns kein Spieler mit Kaderambitionen verlassen will und wir dafür Ersatz brauchen.

    Mit Kaufoption und dann auch für (notfalls) Liga 2 wäre das eine Verpflichtung mit Weitblick und nicht lediglich ein Notnagel.


    Und Liga 2 kann Tekpetey übrigens, hat er ja schon bewiesen.

    Für mich klingt das alles grundsolide, auch wenn ich dieses Gerede kann nur dritte zweite oberliga total übertrieben finde.

    Ich weiß was du meinst aber Weitsicht und 2.Liga im Zusammenhang mit Fortuna finde ich unschön.--;)ir;--)h

    Ich gönne denen einfach nur die derbste Bruchlandung der deutschen Fußballgeschichte!

    Das darf einfach nicht gut ausgehen!X(

    Wie gemein. Das ist ein "big-city-club"! Wo bleibt der Respekt, Alter? Die kaufen dein Leben, wenn sie wollen.

    Ja genau. Und hoffentlich erreichen die Kölner noch die EL. Langsam wird mir klar, dass man den Hass, der früher von vielen Schultern getragen wurde, jetzt alleine schultern muss.

    Wenn ich mir unsere heutige Welt ansehe, bin ich doch über jeden Froh, der maximal Abneigung aber nicht Hass verspürt. Hass ist immer eine Vorstufe zu Gewalt und Willkür. Ich hasse weder Köln noch RWE noch Gladbach, egal wie oft "traditionsreiche" Fangesänge es mir vorleben wollen. Rivalität und kreatives Säbelrasseln ja, Hass nein.

    Einverstanden. Statt Hass hätte ich eher von "tief empfundener Abneigung, die sich durchaus verbal artikulieren darf" sprechen sollen. Ein hassender Mensch bin ich nämlich auch nicht.