Beiträge von andreas hofer

    ... So ein armes Licht gehört öffentlich angeprangert und den Docht ausgeblasen.

    ich persönlich bin ja ganz froh, dass die zeiten des "öffentlichen anprangerns" passé sind.


    dass der typ die kappe kaputt hat - keine frage. dass das für ihn teuer wird (sv, ggf. dfb-strafe, die der äff-zeh an ihn weitergibt) - auch keine frage. trotz allem sollte man bitte mal die kirche im dorf lassen. wir reden hier von einem vollidioten, der grob beleidigt hat, aber nicht von eimem massenmörder. zieler wird sich sprüche auf diesem intellektuellen niveau mehr oder weniger jede woche anhören müssen, demnächst wahrscheinlich auch in düsseldorf. vermutlich nicht in dieser intensität und auch nicht mit megaphon, aber etwas weniger selbstgerechtigkeit und erhobener zeigefinger stünde "uns" vielleicht ganz gut. der typ auf nord, der letzte saison meinte, dass bibi "mal ordentlich durch... gehört" und kiesewetter zum "bimbo" erklärt hat, war kein *ölner. ist ja nicht so, als hätten die das monopol auf schwachköpfe.

    1. nein, es war nicht "der" kapo.

    2. ja, man weiß, wer es war.

    3. man weiß aber noch nicht, wie man (=ziegen-fans) damit umgeht.


    quelle: kollegin mit unerfreulicher vereins-affinität.

    Der Gästebereich is Scheixxe. Viel zu weit vom Platz weg. So war es früher im Haberlandstadion auch...

    das macht - die fortuna-brille einmal kurz abgenommen - doch gerade den reiz der grottenburg aus. schöne steile tribüne für die eigenen fans und der gegner steht 150m vom feld entfernt im regen. das konzept ist klasse!

    Mich ärgert es, wenn den Worten keine Taten folgen und darauf wollte ich hinaus. Irgendwann wird das albern, wenn immer wieder die gleichen Floskeln kommen. Einfach mal gar nichts sagen kann auch hilfreich sein.


    den immer gleichen weichgespülten sermon, der eh nur dazu dient, überflüssige artikel zu befüllen, nicht zu lesen hilft genauso gut.

    ich wüsste nicht, wer dir da widersprechen sollte - dass es anderswo auch gang und gäbe ist, macht es nicht besser,


    mir persönlich war der medaillenspiegel aber herzlich gleichgültig, ich hätte die kür auch abgefeiert, wenn die beiden für den süd-sudan angetreten wären.

    Wird wahrscheinlich Kiel sein. Die haben zwar einen kleinen Hänger, haben aber trotz allem die bessere Mannschaft und werden wieder in die Spur kommen. Mit Kiel kann Fortuna möglicherweise nicht mithalten.

    hattest du nicht vor ein paar minuten verkündet, dass du schon wieder weg bist?

    Ich habe lieber 120 Auer Mittwochs in der Arena oder Freitags 200 Sandhäuser die hier für ihren Verein anreisen, als 50.000 Streifenesel, die sich ausschließlich über den Hass und Neid auf uns definieren. ATWD...

    mit neid von anderen habe ich kein problem. ist ja berechtigt, ganz unabhängig von unserer aktuellen situation.

    was ist daran so kompliziert?


    wenn hollerbach noch in würzburg angestellt ist, darf er arbeitsvertraglich den hsv nicht trainieren, punkt. ein "ruhendes" arbeitsverhältnis gibt es nicht, allenfalls eine freistellung. aber dann auch dann darf man nirgendwo sonst hauptberuflich trainer spielen.


    hollerbach hat das verpeilt (oder es war ihm egal), der hsv dito. jetzt zahlt kühne eine ablöse, dann lösen hollerbach und würzburg den vertrag auf und gut ist. dfb/dfl kümmert das ganze nicht, ist auch nicht deren baustelle, sodern ein rein zivilrechtliches problem zwischen würzburg/hollerbach/dino.


    Wolfgang ...

    du bist doch jetzt schon ein paar jahre dabei, oder?


    dann müsstest du doch eigentlich wissen, dass fortunas siege grundsätzlich unverdient, aufstiege grundsätzlich glücklich und der schwachen konkurrenz geschuldet sind und schiedsrichter grundsätzlich zugunsten fortunas pfeifen.


    wolfgangs vorhersehbare und sich seit jahren wiederholenden beiträge runden auswärtssiege immer erst so richtig ab. :D