Plattmachen
Beiträge von Werner Lungwitz
-
-
Es eröffnen sich Abstände wie tiefe Abgründe, oh diese Einsamkeit. Man was für Jammerlappen sich hier tummeln.
Ja Friedhelm
sonst nicht zu den Fakten zu sagen? aber lass mal gut sein genau sowas habe ich von dir erwarten, nicht mehr ehr was weniger.
-
Es verschwinden langsam alle ins gesicherte Mittelfeld, die ich vor der Saison eigentlich mit uns in der Abstiegskampfverlosung gesehen habe....
Macht Euch keine Sorgen, Hr.Funkel hat gesagt das der Verein der am längsten die Ruhe behält, die Klasse hält.
In der Mannschaft ist die Ruhe schon angekommen.
Solangsam wirds einsam da unten. Die nächsten drei Spiele sind richtungsweisend
Es eröffnen sich Abstände wie tiefe Abgründe, oh diese Einsamkeit. Man was für Jammerlappen sich hier tummeln.
-
Daher steht Hannover auch in Liga 2 einsam an der Spitze.
-
Bestimmt an die ganzen Busfahrer, die auf die Passagiere warten.
-
Ausserdem ist der wieder so langsam so das er schon gestern aktuell war.
-
6 Tage Rennen Berliner Sportpalast --> Sixdays sind besser.
-
Schlafwagen--> Fussball
-
Ich sehe schon wird toll werden, trüber dunkler Samstag Abend, keine Stimmung im Stadion weil alle die Pfeifen vergessen haben, und dann noch die 4 Tore, wird kein schöner 3. Advent.
-
Komm Inter, hole dir den Platz.
-
Zischen bei Ballbesitz von denen könnte man ja ausprobieren
Wimmern und Piepsen wäre ja auch was.
-
Letzter Eintrag Effzeh-Forum:
Fortuna Düsseldorf
« Antwort #731 am: Mittwoch, #######13.Nov.2019######, 10:54:39 »
Die Armen, sie wissen noch nicht das sie gerade ihr stärkste Phase haben.
-
Ja vor denen haben wir den satten Vorsprung von 4 Punkte, das muss man auskosten.
-
-
ist das nur mein Gefühl oder empfinde ich das nur anders....irgendwie sehen die Spiele der Mannschaften die auch unten stehen alle besser aus...auch spielen oder versuchen die auch mitzuspielen....siehe Union heute....k*ln verliert, hat aber mitgespielt. War also keine einseitige Partie....komisch
Du meinst das nur.
Ich schaue mir gerade das Spiel Union gegen den FC an. Nun denkt euch mal das bei denen nun ein Gegner wie der BVB gestern anstehen würden, da hätte mit der gerade angebotenen Leistung auch keiner ein Chance gegen.
-
Lass mal Paderborn verlieren. Also mir wäre es schon recht wenn nur noch ein direkter Abstiegsplatz zu vergeben wäre.
Bremen unten mit dabei wäre besser, dieb haben in der RR immer ein Tief.
-
Wenn Union noch 2 Tore macht, haben die Kölner Weihnachten noch einen neuen Trainer unterm Tannenbaum liegen.
-
Ich schaue mir gerade das Spiel Union gegen den FC an. Nun denkt euch mal das bei denen nun ein Gegner wie der BVB gestern anstehen würden, da hätte mit der gerade angebotenen Leistung auch keiner ein Chance gegen.
-
ist doch egal ob Richtig oder nicht, Hauptsachen gelb/schwarz bekommt nichts auf die Reihe. Die Farben mag ich nicht.
-
Einen Sieg von Union und den Paddelbirnen bitte.