Beiträge von LovrenHope95

    Wenn insgesamt 5 Minuten geschaiut werden muß, ob es ein Foul war oder nicht, dann kann man doch nicht mehr von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Meines Erachtens wäre doch eine klare Fehlentscheidung sofort sichtbar.

    für jemanden der genau hinschaut war es eine Fehlentscheidung.. so zumindest meine Meinung..der Abwehrspieler streckt in der Bremsbewegung die Hand raus, diese übt keinerlei Druck aus sondern der Stürmer wirft seine Körper unten und oben hin(weil er unten auf ein Bein gehofft hat) und dadurch seinen Körper gegen die Hand.. aber egal, für mich per Saldo deutlich mehr Fehlentscheidungen mit VAR als ohne.. auch wenn der VAR hier seinen Job gemacht hat und nur der Schiri blind war.. Frage ist höchsten noch welche Perspektive der VAR angeboten hat.. aber auch egal, wir haben ohnehin andere Probleme..

    Absoluter Witzelfmeter gegen Nürnberg. 3 Minuten VAR um ihn dann im Endeffekt tatsächlich zu geben. Das ist einfach nur noch unfassbar.

    einfach nur ne Sauerei.. und der Trottel schaut es sich an und bliebt dabei.. wie blind kann ein Schiri sein? Unten keine Berührung, oben ein Arm ohne Spannung der nur durch den Druck des Falls überhaupt ins Spiel kommt.. So macht das Ganze keinen Spaß und keinen Sinn.. egal welcher Klub betroffen ist

    RWO gehört definitiv dazu! viel eher als die meisten anderen..

    ...aber auch mit einer Mannschaft die für mich mehr Perspektive hat als sämtliche in den letzten gefühlt 100 Jahren.

    Wie lange gehst du schon zu Fortuna? 5 Monate? In den 70er Jahren hätte die Zweitbesetzung die heutige Mannschaft vom Platz gefegt. Um nur EIN Beispiel zu nennen.

    Moin Wolfgang,

    da steht man auf, frühstückt und dann so was böses von Dir... Ganz ehrlich, als Querdenker und mit Sicherheit leidenschaftlicher Fortune bist Du für mich ein Forumsteilnehmer der einfach dazu gehört.. aber dann solltest Du Dir die Mühe machen genau zu lesen(verlange ja nicht das Du ggfs. mal meine andere Posts schaust). Und dann wirst Du das Wesentliche Wort "gefühlt" sehen.. wir brauchen uns doch im heutigen Kontext nicht über die 70 er und Anfang 80 er unterhalten.. Das solltest auch Du erkennen... aber wenn Du Dir zumindest die letzten 30 Jahre ansiehst und die Spieler mit Potential auch vs/ dem Wettbewerb stelltst und auch berücksichtigst wie wir aktuell finanziell im Verhältnis zum Wettbewerb in den Ligen unter der Bundesliga stehen so nenne ich das Perspektive.. nicht mehr und nicht weniger.. und habe Hoffnung mit guter Arbeit, Glück und vor allem einem absoluten Schulterschluss Aller (!) ggfs. doch den mittelfristigen Weg zu einem etabliertem Verein im Mittelfeld der Bundesliga zu werden... by the way.. erstes Spiel 12.04.1977, Flutlichtspiel in Bochum, 2:1 Sieg, Tore Zewe und Allofs.. Eintrittskarte 02900 für 4 DM..nachdem ich jahrelang meinen Vater bitten mußte mich mit zu meinem Heimatverein zu nehmen, dafür hatte ich ja auch von 1970-1974 alle Bundesligaheimspiele vom RWO gucken müssen.. (bzw. auch gerne geguckt..)

    Also.. ganz ehrlich.. ich fand die erste Hälfte der ersten Halbzeit engagiert, viele neue Laufwege, schwache recht Verteidigungsseite der Fürther ausgenutzt, viel über außen.. leider mit etwas wenig letzter Konsequenz

    Blödes Gegentor.. wenn Schauerte trifft gewinnt man das Spiel..

    Unangenehmer, wenn auch realistisch betrachtet, schlechter Gegner der angesichts des schlechten Platzes, der unglücklichen Spielentwicklung und der sehr tiefen Staffelung trotzdem schwer zu schlagen war..

    Schlecht das mit fortschreitender Spielzeit der Druck weniger wurde, individuell immer nervöser agiert wurde (bestes Bsp. Neuhaus und Sobottka).. aber hier fehlt irgendwo auf und außerhalb des Platzes der Leader.. und, für mich persönlich das Erschreckendste.. der 12. Mann mit einer glatten 6.. la, la , la in einer Situation wo man früher erkannt hätte das bedingungsloser Support benötigt wird.. mit Sicherheit auch ein Grund das die teilweise jungen Spieler verunsichert wurden.

    Soll nichts schönreden aber:

    Wir sind Tabellenführer! Mit viel Glück, ja, aber auch mit einer Mannschaft die für mich mehr Perspektive hat als sämtliche in den letzten gefühlt 100 Jahren. Was wollen wir mehr? Gute Transfers, junge Spieler .. Wenn aufsteigen, dann dieses Jahr, in den nächsten Jahren wird die Konkurrenz wesentlich stärker. Aber, das geht nur mit Leidenschaft, Kampf, bedingungsloser Unterstützung. Und da sind alle gefragt.. Und leider habe ich das Gefühl der Willen ist nicht bei allen da, insbesondere außerhalb des Platzes.. Was ist in den letzten Jahren passiert.. ich verstehe es nicht wirklich..:(

    Wille und Leidenschaft gegen pomadige Selbstgefälligkeit.. versteh es nicht.. man kann mit breiter Brust reingehen, hat Glück, geht in Führung und statt sich das zu verdienen schenkt man ab.. die Schwächen der letzten Spiele wurden heute dann final bestraft..

    aber.. warum sollten wir nicht leiden.. ist halt Fortuna..

    Habe ein absolut mieses Gefühl.. nach dem ganzen Dreck im und nach dem Heidenheim Spiel.. irgendwie das typische Fortuna Gefühl..
    Hoffe das FF den richtigen Ton finden, die richtige Aufstellung und das die Mannschaft nicht die Ausfälle als Grund für dezente Zurückhaltung sondern als "jetzt-erst-recht" Reaktion zum Anlaß nimmt.. aggressiv und offensiv den Audi-Betriebsangehörigen gleich den Schneid abkauft.
    Jungs, Ihr habt so viel erreicht was Euch nicht Viele zugetraut haben. Laßt Euch das nicht nehmen! Alles und Alle für den Aufstieg!

    Grad nochmal die Aufzeichnung gesehen, je öfter ich mir das reinziehe umso größer wird mein Hals, zum Kotzen :cursing: :cursing: :cursing:


    Und leider muss ich Günni Recht geben, ich glaube das Spiel hier wird ganz schön teuer für uns, ich hoffe nur, dass Fink bald wieder fit ist und Raman seine Verletzung auch ganz schnell auskuriert und dann Attacke und haut die verdammten Ingos wech!!!


    Und wenn man dann noch solch Unterstützung wie die der RP hat welche tönt : Neuhaus ist Täter und Opfer.. wie unfähig ist dieses Schreibervolk.. Neuhaus wird niedergestossen und revangiert sich.. er ist 3 mal umgeworfen worden, einmal hatte das Ganze schon was von Judo.. man hat das Gefühl das die 2 Heidenheimer gar nicht mehr aufgehört hätten. Nach meinem Gefühl, was sicherlich auch nicht neutral ist und sein kann, hat er den Fuß eher zur Abwehr hochgehalten nach dem Motto "jetzt ist Schluß".. Liebe R, wenn man berichtet dann bitte auch richtig.. Wenn man solche örtlichen Pressevertreter hat braucht man nicht mal die Springerpresse um wieder mal vom DFB gegängelt zu werden :cursing: :tisch:

    Ich wünsche mir aktuell nur eins!
    Das, falls wie zu erwarten, eine Sperre gegen Neuhaus ausgesprochen wird, der Verein einmal wirklich Eier zeigt. Sich nicht bückt wie in der Vergangenheit bei den Vehleidigen oder Verpreezten.. Es kann und darf nicht sein das ein Spieler wie Neuhaus gejagt wird, umgestoßen wird, umgetreten wird und dann ggfs. gesperrt wird weil er zur Abwehr das Bein hebt. In der Aktion war keinerlei Ende zu sehen, als ob bei einer Schlägerei auf den am Boden liegenden noch eingetreten wird. Dazu passt dann auch der Kopfstoß.
    Also, bitte Hr. Schäfer, bis zu letzten Instanz!
    Bei Ayhan kann ich gar nicht werten, für mich hat Bodzek die Karte bekommen.. Nachdem Schnatterer schon lange hätte draußen sein müssen. Und Glatzel nach Foul Nur. 20 auch, dann kann er auch nicht zum Elfer fallen..obwohl er ja weiterspielen wollte.. was auch schon wieder alles sagt..
    Aber schon mal in weiser Voraussicht auf das was kommt: Scheiß DFB!
    Scheiss Sonntag..

    das Schlimmste.. Neuhaus wird mit Sicherheit nachträglich gesperrt, hebt das Bein eher als Abwehr als die beiden Arsch.. Jagd auf ich machen.. Schiri, geb auf, du hast es nicht drauf.. solche Szenen sind Dein werk.. und mit der Folge der Sperre..Trotzdem darf natürlich nichts mehr anbrennen..aber: von Anfang an mit 11 Mann und nach vorne und Du haust die weg..

    Endlich wieder Dreierkette – ich freue mich!


    Als Partner neben Hennings hätte ich noch lieber Nielsen gesehen. Aber hoffentlich beleert mich Kujovic eines Besseren. ;--)F


    1895 % Zustimmung.. mit 10 Mann anfangen(sorry Emir aber ich kann es einfach nicht verstehen..).. und ohne Flügel.. erinnere mich an den Druck gegen Union mit Lovren und Raman.. hoffentlich blufft FF nicht zu lange und wechselt früh.. und damit man es nicht falsch versteht.. für jedes Tor vom Emir diese Saison 18,95 für das Regenbogenland.. Nur für heute sehe ich schwarz..

    Wolf-Zimmer,Ayhan,Bormuth,Schmitz-Sobottka,Fink-Neuhaus-Raman,Hennings,Lovren
    Im Mittelfeld Positionen variabel wechseln, ebenso Lovren und Raman
    Druckvoll wie gegen Union und möglichst früh auch netzen
    Je nach Spielsituation und körperlicher Fitness Nielsen hinter den Spitzen und Usami für Raman oder Lovren
    Zimmer und Sobottka/Fink Augenmerk auf Stoppelhopser
    In der Theorie ein 5:1.. Traummodus aus/Fortuna Modus ein: wenn wir gewinnen, ist mir egal wie und wie hoch.. Die Qualität haben wir und das Selbstbewußtsein sollte auch da sein. Freu mich auf Montag

    fang ich defensiv an= bin ich passiv= zuweit weg= 0:1
    spiel ich dann gezwungenermaßen nach vorne=aktiv=besser = Ausgleich
    also wieder defensiv?
    wenn Du in einer ausgeglichenen Liga vorne sein willst mußt Du aktiv sein, Dominanz zeigen und dann gewinnst Du in den meisten Fällen..
    und gerade in Sandhausen mußt Du auf Sieg speilen

    Kujo Chancentod??
    Wenn das, so wie der Ball kam, für Euch ne 100% war, spreche ich Euch den Sachverstand ab.
    Traurig das man immer nen Übeltäter braucht um seinen Frust zu bewältigen


    eine Situation kann nicht dazu herhalten ihn als Übeltäter zu sehen.. kein Fortune der alles gibt ist ein Übeltäter.. Es ist bei ihm einfach so das ich weder Kopfballspiel, noch Schnelligkeit, noch Stabilität, Ballbehandlung oder Laufwege sehe.. Aber, Schuld ist nicht er das er spielt, und das obwohl ich FF für einen guten Trainer halte.. und das wäre im Forum schon lange thematisiert worden wenn es nicht aktuell insgesamt so gut laufen würde..