Beiträge von SW6_95

    Vor 1.5 Jahren nach 16min 3-0 gg Gladbach geführt und jetzt führen die in einem CL Spiel mit 1-0 zur HZ gg Real Madrid und wir ?


    Wir bringen in 90min 2. Liga Tristesse keinen einzigen Schuss aufs Tor und scheissen uns ein paar Tage vor einem Heimspiel gegen Frank Schmidt’s Heidenheimern inne Buxx. So schnell ändern sich die Zeiten ...

    Es dreht sich im Kreis. Der einzige Ausweg scheint - glaubt man den Powerusern mit Blutblasen an den Fingerkuppen - ein Trainerwechsel, egal wer kommt.


    Bei der Intensität des Forderns, kōnnte man glauben, der Uwe habe die werten Gatginen einiger Foristen ge..... Aber lassen wir das.


    Ich befürchte tatsächlich das wir in diesem Fall und ohne Anpassungen der Rahmenbedingungen den Kreis genau einmal durchbrechen. Und das nur um uns in einen weiteren Kreis zu begeben.

    Je öfter man diesen Post liest desto besser wird er :popcorn:

    Die haben einfach keinen anderen Trainer in der Hinterhand.

    Worauf sollte man sonst noch warten?

    Gegen HDH und FCN gibt es zwei Niederlagen, zumindest geh ich davon aus. Die Chance, dass Rösler noch die Kurve kriegt ist mMn 1 zu 100.

    Es könnte auch ein Punkt gegen Heidenheim herausspringen wenn die einen schlechten Tag haben, aber die Chance mit dem langfristigen Kurve kriegen schätzt Du meiner Ansicht nach zu optimistisch ein. Ich sehe die eher bei 1 zu 250

    Sehe es ansonsten alles so wie Du - leider ist alles so eingetreten wie man es erahnen konnte

    Die Funkel‘sche Endlosschleifendiskussion wie sie leibt und lebt .....


    Zu dem Thema: Wir werden es a) nie erfahren was passiert wäre und b) hilft es uns im aktuellen Abstiegskampf was die Zukunft betrifft keinen cm weiter das jetzt auszudiskutieren


    Es muss gehandelt werden. Soviel steht mittlerweile wohl fest. Das hat auch nichts mit Aktionismus zu tun. Da muss die Vereinsführung sich eingestehen, dass man mit Rösler falsch lag. Shit happens. Aber wenn selbst ein Konstantin das inzwischen einsieht wird es wirklich allerhöchste Zeit für eine 180 Grad Wende

    Notfalls erstmal Michaty als Interimstrainer installieren. Kostet erstmal nicht viel und gibt Allofs etwas Zeit den Markt zu sondieren.


    Nur bitte nicht die gelbe Seiten Rubrik „Jahrgangsbester“ aufschlagen und abtelefonieren... lieber sachlich, ruhige Typen mit langjähriger Erfahrung. Typen wie zB Uwe Neuhaus oder Thorsten Lieberknecht. Die kennen die Liga und passen besser zu uns als irgendein weiterer unerfahrener Laptoptyp a la Kramer, der mit seinen modernen Ideen des Fußballs das Rad neu erfinden will. Diese Ideen versteht unser toll zusammengesteller Kader eher mal sowieso nicht und umsetzen wird noch ne Nummer schwieriger ...


    Der neue sollte vor allem wissen was wir nicht können. König Aleks traf es mal ganz gut: Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei Fortuna Düsseldorf und nicht in Barcelona. Daran hat sich bis heute nichts geändert und das sollte der neue wissen bevor er in das Bewerbungsgespräch hineingeht.

    Guck mal im Lexikon unter Schleider und Knurrer. Da findest du Thomas Schaaf. Und wenn mit dem einer klar gekommen ist, dann ist das Allofs.

    Ich glaube nicht das der Allofs den Locken kann.


    https://www.werder.de/de/aktue…nischer-direktor-30042018

    glaube ich leider auch nicht. Beide schätzen sich sicher sehr, aber Schaaf ist in Bremen zu verwurzelt und wieso sollte er sich ohne Not Uwe‘s Resterampe antun ?

    So siehts leider aus. Was der aktuelle Markt hergibt, überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Von den hier genannten könnte ich mich noch am meisten mit Grammotzis anfreunden.

    Mich überzeugen der Kader und Verantwortlichen nicht. Da ist es fast schon egal wer Trainer wird. Wichtiger ist mir die Vertragslänge bis 2021.

    der nächste Trainer wird sowieso sagen das Rösler‘s wunschspieler nicht seine Wunschspieler sind... deswegen kapier ich auch nicht wieso man Rösler einen Vertrag über das Saisonende hinaus gegeben hat zumal er null Erfahrung in den deutschen Ligen vorzuweisen hatte.