Beiträge von Andele

    Etwas Scheisse finden, weil man es nicht hat, ist mit zu billig.
    Und ich bleibe bei „wir hassen Öln und RWE“. Da ist mal garnix grandios.

    Stadionmusik.... bis auf die Klangqualität bleibt unsere Auswahl unerreichbar. Aber bei der Lobhudelei kannst ja gerne bei den einziehen, irgendein Mod kann dich auch Blau färben....

    Haribo Schlümpfe oder Heidelbeeren essen/füttern?

    Da hast Du aber verdammt viele wohlige Gefühle.:D

    Vielleicht wird gerade nicht genug Wert auf die feinen aber bedeutenden Abstufungen gelegt?

    Identifizieren/ kein Problem damit haben/wohliges Gefühl sind schon irgendwie unterschiedlich.

    Vielleicht gehen die Höhner bei richtiger Beschallung und Pyro auch richtig ab?

    Ändert aber nix an dem besoffenen Jeefööööhl, der schlechten Musik und den bescheuerten Texten.

    Zu bescheuerten Texten der deutschen Musiklandschaft sag ich jetzt mal lieber nichts und verweise auf Böhmermann, aber mit dem Jefööhlgedöns bin ich selbstverständlich bei Dir.

    ja, so ne Insolvenz ist toll. Kann ich jedem nur regelmäßig empfehlen.


    Doof, dass unsere Verantwortlichen die Gelegenheit nicht genutzt haben und nicht auch in die Vollen gegangen sind, um anschließend einfach Insolvenz zu beantragen. Mal wieder null weitsicht im Verein...

    Scheiß kalkuliertes Risisko, wirklich!

    Na, sind dieses Jahr sehr viele Best Ager auf den Bühnen, da passt das doch.

    Judas Priest, Grave Digger, Venom, kleines dickes Udo, usw...

    Vielleicht gehen die Höhner bei richtiger Beschallung und Pyro auch richtig ab?

    :anbet:

    Oder wenn man 1895 aus lauter Geschichtsbewusstsein blau weiß rot gewählt hätte und wir als Vereinshymne die Marseillaise verkauderwelscht hätte?

    So ein wenig Lokalkolorit tut der Seele ja ganz gut, aber die Zugehörigkeit zu einem Bundesland löst kein wohliges Gefühl bei mir aus.

    Wird allgemein ja auch nicht groß gepflegt, außer auf der politischen Ebene - und in Bayern.

    Verkürzten Urlaub?

    Mimimi.

    Die fliegen doch bald wieder zum Winterurlaub in die Sonne.