Beiträge von Andele

    Holt den Daum.

    Auch wenn er ein wenig - äh - befremdlich rüber kommt, als Autorität wird der von den Spielern zu hundert Prozent wahrgenommen.

    Bräuchten wir nur einen wirklich guten Trainerstab drum herum.

    Da war Dein Moralfinger aber nicht angebracht, denn Abschaum/verkommene Subjekte oder auch schlicht Soziopathen ist bestimmt kein deutsches Alleinstellungsmerkmal.

    Terroristische, religiöse, rassistische Anschläge und Morde kann man da bestimmt eher diskutieren, denn da steckt eine Intension dahinter.

    Lust auf Morden kann man jetzt nicht so richtig diskutieren, oder?

    Ach Du Scheiße! Was gibt's nur für Abschaum in unserer Gesellschaft/in der Welt!


    Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen. Und sowas vor Weihnachten... ;(

    Ein psychisch angeschlagener der mit 1,4x Promille auf Fußgänger losbrettert (stand jetzt). Ist das einfach nur abschaum oder Produkt unserer Gesellschaft, garniert mit unserem viel zu lockeren Umgang mit einer in Teilen sehr gefährlichen Droge?

    Psychisch angeschlagen sind sicher sehr sehr viele Menschen, gerade zur heutigen Zeit.

    Besoffen sind auch sehr sehr viele Menschen, viel zu oft.

    Aber sich dann in so einen Penisersatzpanzer zu setzen und bewusst Menschen zu töten ...

    Er wird wohl nicht im LSD Rausch Dämonen umgefahren haben.


    Solche Menschen darf man schon verachten.

    Da tritt ein Politiker dieses Bürgernbundes mal nicht als so erzkonservativ in Erscheinung, da ist es auch wieder nicht richtig, nee, nee.

    Dir gehen Lemminge auf den Sack?

    Mir geht Dummheit auf den Sack.

    Vor allem dann, wenn die Dummheit weniger viele andere gefährden kann.


    Mache bitte eine Patientenverfügung, dass Du eine Covid-19 bedingte Intensivbetreuung, insbesondere Beatmung, ablehnst.

    Ja, sollte es wohl.

    Scheint ja auch zu funktionieren, da die Zuschauerzahlen der Nationalmannschaft schon deutlich sinken.

    Die Konsumenten werden im pay-TV ja auch mit hochwertigen Events a la xy-League vollgeschissen.

    Da kann die Nationalmannschaft schon mal gegen abstinken, wenn sie so auftritt.

    Ob das jetzt am Boykottverhalten liegt...