Beiträge von dhsg

    In NRW muss man für den Polizeidienst mindestens Abitur haben, dann durchläuft man ein Assessment Center, Sportabzeichen muss man vorweisen. Aber trotzdem kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken. Was dann auf solchen Dienststellen gruppendynamisch passiert können wir von Außen kaum beurteilen. Migrationshintergrund kann ja alles und nichts bedeuten, und wieviele da "nur" mitgelesen haben aber aus Angst nichts gesagt haben, können wir schonmal gar nicht beurteilen. Wenn der Dienststellenleiter schon dabei ist...

    Für den mittleren Polizeidienst wird Abitur verlangt? Das kann ich mir kaum vorstellen.

    Gibt es seit gut 20 Jahren nicht mehr in NRW.

    Uwe Neuhaus? Wundert mich, dass der im Sommer keinen neuen Verein gefunden hat. Guter Mann! Mal schauen, wie die Stimmung hier in der Winterpause wird, falls das heute Abend wieder nichts gibt.

    Der Herr Wendt ist Gewerkschaftsvositzender und möchte in dieser Position wiedergewählt werden. Als Interessenvertreter seiner kleinen Spartengewerkschaft lebt es sich auch besser, als selbst noch einmal Dienst zu schieben. Und damit auch alle Polizisten mitbekommen, welch harter Hund, besagter Vorsitzender ist, muss wirklich alles mit markigen Worten den sensationsgeifernden Medien hingeworfen werden.


    Ohne Witz jetzt: den Vorschlag halte ich für um Längen besser als gar nicht zur Wahl zu gehen. Wenn man keine Buntstifte zur Hand hat, kann man aber auch alle wählen oder Blümchen malen! :) Ich werde darüber nachdenken...

    Es spielt eigentlich keine Rolle, ob du Blümchen malst, alles ankreuzt, einen Text schreibst "warum die alle scheiße sind" oder was auch immer machst. Die Stimme zählt als ungültig und geht so in die Statistik ein. Weder wird sich einer deinen Text oder das Bild anschauen, noch wird das jemals bei irgendjemandem ankommen, an den es gerichtet ist.... ;)


    Stimt nicht ganz. Jedesmal wenn ich Wahlhelfer war hatte ich schon sehr viel Spass mit selbstformulierten Texten 8) Wobei ich die Einstellung alle Möglichkleiten anzukreuzen nicht so recht verstehe, da es viel weniger Aufwand ist einfach niemanden anzukreuzen und damit seine Stimme ungültig zu machen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Was die RP immer so schreibt: "Nach unzähligen Reaktionen am gestrigen Montag echauffieren sich die Fans auch heute über die Entlassung des Übungsleiters. Der Tenor: Weidemann hat gute Arbeit geleistet und wurde zu Unrecht vor die Tür gesetzt."


    Bei der Abstimmung auf der hauseigenen Internetseite spricht sich komischerweise eine Mehrheit für den Trainerwechsel aus.


    Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt! ;b

    Nochmal: Dejagah sprach bisher nur von persönlichen Gründen. Dies kann wie z.B. bereits angeführt die Angst um die eigene Familie sein.


    Es ist ein schwieriges Thema, bei dem man nicht vorschnell irgendwelche Schlüsse ziehen sollte.

    Zitat


    Ein Nationalspieler sollte allerdings nicht nur für sein Land spielen, weil er einen schönen Pass hat, sondern die politische Grundordnung und moralischen Werte akzeptieren. Und das Existenzrecht Israels ist eins der wichtigsten außenpolitischen Werte


    Das ist soweit schon nicht verkehrt.


    Es bleibt aber festzuhalten, dass Dejagah das Existenzrecht Israels bisher nicht öffentlich angezweifelt hat. Bisher hat er lediglich gesagt, dass er aus persönlichen Gründen nicht spielt. Der Rest ist reine Spekulation.


    Aber die BILD-Zeitung wirds schon richten ;b