Beiträge von fortunapedro

    Wir brauchen endlich jemanden der gute Standards drauf hat.

    Dazu zählen bekanntlich auch Ecken.Wenn ich mir unsere Serien kurzer Ecken aus der Rückrunde anschaue wo michts bei rum kam...

    Ausserdem brauchen wir grosse Spieler die Kopfballstark sind als Abnehmer.

    Hennings ist schuss aber nicht Kopfballstark.

    5:1 gegen Paderborn

    6:1 gegen Köln

    wann hat f95 so was gemacht ??

    Sorry mein liebe Fortuna ,Werder ist leider besser.

    Von wegen , Bremen kann keinen Abstiegskampf

    Gratulation an Bremen denn genauso wirds gemacht anstatt sich an Durchhalteparolen zu halten

    Dazu müssten sie allerdings erst mal einen Investor finden. Die jetzigen Darlehensgeber, die nun auf die Forderungen verzichten sollen, sind doch mit der Masse des Geldes erst in den letzten 3 Jahren eingestiegen; und das Geld ist offenbar schon wieder weg. Das schreckt doch dann erst mal ab.

    Der neue Investor zahlt und bestimmt welche Mucke gespielt wird.

    Zustimmung , weil es leider genauso aussieht

    Der sollte besser zu uns zurück kommen wenn Allofs schon nicht kommt. Und dann bitte noch einen Leiter Abteilung Sport, der Beziehungen hat un 1. Liga kann. Bei Klein bin ich mir eigentlich sicher, dass er solide ist, aber die erste Liga nicht zu stemmen ist mit ihm. Wenn es zweite Liga wird bei uns, sind wir auf Dauer im Mittelfeld dort festgenagelt mit seiner Kompetenz. Und Mittelfeld steigt eben nicht auf. Für mich ist seine Tätigkeit in Rostock die Richtschnur für diese Annahme. Natürlich ist es auch schon mal schief gelaufen mit den sogenannten Hoffnungsträgern. Aber die Chance dass es schief läuft ist deutlich geringer.

    Es ist irreal um nicht zu sagen Schwachsinn Uwes 1 jähriges Gastspiel in Rostock zum Maßstab seiner Arbeit und erst Recht mit seiner Arbeit für Fortuna Düsseldorf zu vergleichen

    Uwe Macht das , da bin ich mir sicher

    Jo

    So soll es geschehen

    Wir hatten unseren Tiefpunkt schon

    Das ist auch keine kommunale Angelegenheit.Das ist eine Schalker Angelegenheit, eine Quittung, wie bei Raman zu sehen war, dafür das die Schalker kleinere Vereine durch Herantreten an deren Spieler ,diese mit Unsummen abwerben, über den Tisch gezogen haben.

    Die Republik ist im Ausnahmezustand und Röttgermann macht sich Sorge um die Chancengleichheit, weil Union vor Zuschauern spielt.

    Sowas kann man denken, aber nicht im Namen des Vereins publizieren. Unfassbar provinziell.

    Das eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.TR hat auch gesagt das die Gesundheit vorgeht und an 1.Stelle stehen muss.Daher ist die Entscheidung ohne Zuschauer richtig

    Gott sei Dank hat er das Unionspiel angesprochen.

    Zum damaligen Zeitpunkt wusste noch keiner wie es tatsächlich kommt.

    Aber es geht hier mMn nur darum

    ACHTUNG Hr RÖTTGERMANN hat etwas gesagt wo wir ihn blossstellen können , auch wenn wir ihm seine Worte im Mund herumdrehen.

    Die Hauptsache ist , wir haben einen Schuldigen.

    ...z.Zt. noch ob des Heimspiels bei uns mit einem Vorsprung von 5 Punkten noch in Schlagdistanz

    Haben allerdings im Restprogramm noch alle unter ihnen stehende Mannschaften , inkl Fortuna. Die schweren Gegner - außer die Dosen - haben Sie schon gespielt. Damit haben die noch alles in der Hand - schade eigentlich.

    Das sehe ich anders

    Die Augsburger tun sich gegen Kellermannschaften schwer

    Sie hat aber auch schon deutlich schlechter gespielt.

    Meppen gewinnt 1:0.


    Damit die dritte Niederlage für die Zebras in Folge und nur noch 1. Punkt Vorsprung auf den Reli bzw 3. Punkte auf den vierten Platz...


    Den dürfte auch so langsam die Düse gehen.

    Die Zebras sind mir wurscht

    Hauptsche Ingolstadt verliert.

    Ich hätte gerne Waldhof und Braunschweig in Liga 2