Beiträge von mika1895

    Stuttgart hat heute sein Heimtrikot für 23/24 vorgestellt. Anlässlich des 130.Vereinsjubiläums mit Vereinslogo in der Mitte. Einen Trikotsponsor gibt es noch nicht.

    Ach' Du Schande, eine Ameisenkolonie auf dem Trikot...Jako ist so ein Schrott-Ausrüster, dabei finde ich hat Stuttgart neben HSV das einzige unverwechselbare Trikot in Deutschland, was man auch ohne Logo erkennt (wie bei Ajax, River Plate etc.) So etwas würde ich mir für Fortuna auch wünschen.

    Irgendwann hängen die noch ne neue Uhr auf, "nicht aufgestiegen seit..."

    Mir tun die schon irgendwie leid, aber würde mich über die Auswärtsfahrt mehr freuen als nach Stuttgart zu müssen.

    Von daher können die gerne auch die Relegation wieder vergeigen...--,)s

    Clickbait vom Allerschlimmsten, RP kann man einfach nicht mehr ernst nehmen...

    05-Pressesprecherin Silke Bannick gibt eine Erklärung: „Im Winter wird es in den Blöcken immer etwas enger, da durch die witterungsbedingt dickeren Jacken auch ein erhöhter Platzbedarf bei den Fans besteht. Sprich: Die Besucher nehmen durch die dicke Winterbekleidung automatisch mehr Raum ein.“

    Lustiger wird es heute nicht mehr...;--)b
    Demnächst muss man mit dicker Jacke Zuschlag bezahlen...
    Ich kann nicht mehr. Danke für's Teilen:thumbup:

    Mercedes, Aktienanteile, bedeutende Absatzmärkte?

    Die werden sich hüten.

    Und doch wird es keiner merken wenn auf den Aufwärmleibchen kein Stern mehr prangt.

    Da machen doch Rasierklingen, Shampoo und Konsorten mehr Rummel

    Deine Aussage wird dadurch unterstrichen, dass seit Januar 2019 Volkswagen der Automobilpartner ist und nicht mehr Mercedes-Benz ;--)b
    Und ich weiß das auch nur, weil ich mal für Volkswagen gearbeitet habe (zum Glück inzwischen nicht mehr)...

    Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan von niederländischen Kickern

    Was ist los mit Dir?

    Werde oft dafür belächelt, hatte aber immer große Freude an deren Fußball. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich als Kind mit meinen Eltern fast immer in Noordwijk an Zee Urlaub gemacht habe. Da waren häufiger mal Testspiele mit Ajax etc. Habe z.B. Marco Van Basten vergöttert:) Mein Traum ist mal ein Pflichtspiel von unserer Fortuna gegen Feyenoord;--)h Dauert aber vermutlich noch…

    Und jetzt zurück zu Hendrix.

    Jorrit folgt Fortuna immer noch auf Instagram. Spieler folgen Clubs in der Regel nicht einfach nur so. Ich glaube auch, dass nur noch Details zu klären sind. Also abwarten, da passiert noch etwas.

    Ich folge ihm jetzt auch dort, das sollte das letzte fehlende Detail sein! Komm‘ jetzt bitte endlich!

    Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan von niederländischen Kickern, ich hab‘ ein gutes Gefühl bei ihm.--,)s

    Seit Tagen aktualisiere ich hier ständig und nix passiert…

    Bin gerade etwas schockiert und traurig...

    Ein großer Sportler und ein (aus der Ferne betrachtet) toller Mensch!

    Ruhe in Frieden lieber Uwe Seeler!


    Hätte ihm gewünscht, dass er den HSV nochmal in der Bundesliga erlebt...

    DAZN erhöht kräftig …

    • 29,99 (vorher 14,99) mit monatlicher Kündigung
    • 24,99 (vorher 12,50) p.a.

    Ist schon seit Monaten so und gab damals auch nen ziemlichen Shitstorm.

    Bisher war aber noch nicht klar, ob die saftige Erhöhung auch Bestandskunden trifft. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass man da besser gestellt wird. Bin seit Anfang an dabei, aber jetzt steige ich aus. 29,99 ist mir zu viel, 19,99 wäre ich noch mitgegangen...

    Die Setlist vom tollen Konzert von gestern:


    https://www.setlist.fm/setlist…orf-germany-3bb598c0.html

    Ich habe das Konzert sowas von genossen! Geile Stimmung, super aufgelegte Band. Witzig fand' ich den Gastauftritt der Ärzte, das war großes Kino. Marteria ist ja fast schon zu erwarten gewesen, aber mit den Ärzten habe ich nicht gerechnet, da die Freitag und Sonntag selbst in Süddeutschland gespielt haben.
    Was mich nur sehr verwirrt hat: Das Wort zum Sonntag fehlte komplett. Einer meiner Lieblingssongs. Singen die das jetzt gar nicht mehr live? Es wurde doch extra eine neue Version ("sind noch keine 70...") veröffentlicht...

    https://www.zeit.de/news/2022-…ball-die-junge-generation


    Es kommt alles noch viel schlimmer...Der Artikel müsste frei lesbar sein


    Zitat: "Als erster Fußball-Club der Welt will City sein Stadion in einer virtuellen Welt nachbauen, dem Metaverse. Fans sollen sich dann nur noch eine spezielle Brille aufsetzen müssen, um sich wie im richtigen Stadion zu fühlen. Und der Club kann in seiner virtuellen Arena unbegrenzt Eintrittskarten verkaufen. Das ist grob gesagt der Plan."


    Zitat: "Bei einem «Innovationsspiel» zwischen dem 1. FC Köln und dem AC Mailand sollen die Profis im Juli mit einer Kamera am Körper auflaufen, damit die Zuschauer das Spiel auch aus deren Perspektive verfolgen können. Denn Hopfens Anspruch ist: «Wir wollen die digitalste Fußball-Liga der Welt sein!"


    Da werden die Grenzen zwischen Realität und Spielkonsole bald nicht mehr auf Anhieb erkennbar sein.

    Das wäre geil, Broilers sehr ich zwar am 05.08. in Berlin schon, kann man sich aber immer geben.
    Massendefekt kenne ich live nicht, wäre aber sicher auch cool.
    Meine Hoffnung war ja ein Kurzauftritt der Ärzte, die sind aber selbst unterwegs...