Beiträge von Manu_EMG

    grds. ist es allerdings wenig zielführend, während des laufenden Spiels mit Fans über solche Kinkerlitzchen zu "verhandeln". Öffentlich. Was war denn da die Erwartungshaltung der Verantwortlichen? Das alle kuschen? LOL

    wären wir mal amateurteam geblieben ;)

    Aber montags 20:30 geht mit dem 5 jährigen ? Ok…

    Ein 5jähriger muss auch nicht zu jedem Spiel ins Stadion, oder?

    Der Trick ist ja, ohne Kind kein Zutritt für den Familienblock.

    Kann also dann schlimmstenfalls keiner hin bei Dauerkarten.

    Zutritt/Kartenvergabe für die Familienblöcke:
    Der Zutritt und der Verkauf von Eintrittskarten für die Familienblöcke wird nur unter der Bedingung der Mitnahme von Kindern gewährt.
    https://www.f95.de/tickets/tag…rkarten/dauerkarten-2122/


    Könnte man natürlich auch mal an die zeiten koppeln, etwa bei Spiel nach 18 Uhr bzw. am Abend Zutritt auch ohne Kind möglich. Ist schon schwierig genug, je nach Alter das zu organisieren.

    Ich wäre froh wenn die Liga kommt und hoffentlich mit den Bayern.

    Die Vereine dürfen aber auf keinen Fall mehr in den nationalen Ligen spielen.

    Die Liga würde endlich wieder spannend und Mannschaften die mal schlechte Jahre hatten wären nicht für alle Zeiten weg.

    Man könnte die Fernsehgelder neu verteilen ohne die bisherigen riesigen Unterschiede.

    Ich denke eine solche Liga macht wieder richtig Spaß und hätte viele Zuschauer.

    Die DFL würde sicher gerne in einem solchen Fall... die Bayern Amateure in eine höhere Liga befördern.

    Im Prinzip haste Recht, aber Verarsche und RB in einem Satz (pro RB) passt nicht. Dieses Süßstoffprodukt ist die größte Verarschung aller Zeiten. Alles was GEGEN RB ist, ist absolut in Ordnung!

    Unrecht mit Unrecht bekämpfen ist in dem Fall genau so falsch.

    Mal RB hin oder her, ich würde das in dem Fall gerne drauf ankommen lassen:

    Zum Spieltermin alles herrichten und mit der Mannschaft auflaufen und warten. Dann hätten die meiner Meinung nach alles notwendige unternommen, um spielen zu können. Dann gegen eine negative Spielwertung klagen.

    Wo hört denn hier bitte die Verantwortung tatsächlich auf? Für das Los des Gegners können die auch nichts.

    Und prinzipiell, ist ein Einreiseverbot ja auch nur ein Nichterscheinen des Gegners und für mich kein Unterschied dazu, als wenn eine Mannschaft wegen Schlechtwetter nicht pünktlich anreisen kann oder der Busfahrer ausversehen nach Aalen statt Ahlen fährt.


    Dazu brauchts aber halt Eier und keine Dollarzeichen in den Augen.

    Wo ist das Problem der DFL wenn nicht genügend leere Plätze bei den Spielen zur Verfügung stehen?

    Torjingle, Vereinshymne etc sollen bei Geisterspielen bleiben?;--)b

    Den Scheiß will doch niemand auch in nem vollen Stadion hören.

    "Zum Beispiel ließen sich Teile der frei bleibenden Tribünen für Werbebotschaften nutzen"


    So würde also der an mich für genau die Zeit verkaufte Platz sogar noch zweitgenutzt?

    Jörn Andersen 1990. Das Ende ist bekannt ;)

    Was bringt es, wenn es irgendein Dorfklub durch Losglück ins Viertelfinale schafft?

    Und ich dachte immer, genau das wäre der Reiz des Pokalwettbewerbs...

    Ist das gleiche wie im früheren Europapokal


    Da gabs ab der ersten Runde echte Verlierer ohne Rettungsanker und freie Abende bereits im September.

    Dadurch natürlich auch ein, wie ich finde, interesanteres Spektrum an Siegern.

    Ist es nicht höchstrichterlich ausgeurteilt, dass eine Zahlungsfrist dann als eingehalten gilt, wenn ich der Bank den entsprechenden Auftrag innerhalb der Frist erteile? Auf den Eingang des Geldes auf dem Konto kommt es nicht an.

    Ja, da gab es schon diverse Urteile. Diese beziehen sich aber nur auf die Fälligkeit bzw. den Verzug einer Zahlung und wann diese/dieser eintritt. Hier wurde ja eine Frist für dein EINGANG der Zahlung gesetzt. Somit wäre in diesem Fall auch tatsächlich der Zeitpunkt des Geldeingangs auf dem Konto des Empfängers maßgebend und eben nicht wann der Auftrag bei der Bank des Absenders eingereicht worden ist.

    Diese EINGANGSfrist ist meiner Meinung nach das wirkliche Problem. Hier ist der Verein auf Dritte angewiesen um seinen Pflichten nachzukommen. Nicht ohne Grund gibt es bei anders gelagerten Fristen so etwas wie "Datum des Poststempels" um einen Nachweis zu führen, der in Gänze dem Ansender zuzurechnen ist (z.B Steuererklärung). Sinnvoller wäre hier eine Absendefrist


    Der HSV vor 50 Jahren schon auf 16...