Beiträge von Hammerhead

    Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Und das Wappen - und Trikotküssen ! Das will hier NIEMAND niemals wieder sehen ! :slap:

    Das dürfen nur Friedhelm, Jens, Lumpi, Finko, Bodze und evtl. der Michael

    Und die haben solchen pathetischen und affigen Gesten nicht nötig! Die sind Fortunen im Herzen!

    Scheint ja allgemein ein Indikator für wechselabsichten zu sein, wenn jemand das Wappen küsst.

    Solange es kein Stinkkäse ala Harzer Roller ist, schmeckt Käse zu fast allen Gerichten.

    Gib dem guten alten Handkäs mit Musik ruhig noch mal eine neue Chance. Fand ich früher auch extrem abartig, heute lieb ich ihn.

    Marinade aus Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Kümmel, Harzer rein, ein paar Stündchen ziehen lassen und dann auf ein Röggelchen. Kann einiges!

    :anbet:DANKE!

    ;))shakeMERCI!

    Tja, haben es eben noch verwunden, dass ein Aufsteiger die im eigenen Grubenstadion mit 4:0 abgeschossen hat und die damit noch gut bedient waren.

    Ich hab immer noch nicht verwunden, wie diese Stümpertruppe bei uns 2:0 gewinnen konnten.X(

    So, grade aus der Küche zurück. Hab für heut abend nen Heringsstipp angesetzt. Geht superschnell und supereinfach und schmeckt meilenweit besser als der Kram aus dem Supermarkt im dem komischerweise IMMER Zucker sein muss, von anderen Zutaten ganz zu schweigen.


    Hab jetzt 2 Pakete Matjesfilet, einen süerlichen Apfel, 4 Gewürzgurken und eine große Zwiebel genommen und alles kleingeschnitten in eine Schüssel getan. Dann kamen 4 Becher saure Sahne drüber, Salz, Pfeffer und paar Lorbeerblätter dazu, alles schön verrührt und jetzt kann das Ganze schön paar Stunden durchziehen.

    Als Beilage gibts normalerweise Pellkartoffeln, heute probier ichs mal mit schön knusprig angebratenen Schmörkes mit Zwiebel und Speck.

    14.29 Uhr: "Wir ihr seht: Wir tun alles, um eine schlafkräftige Truppe aufzustellen", sagt Schneider. "Das mittelfristige Ziel kann nur sein, wieder an den europäischen Wettbewerben teilzunehmen. Das muss der Anspruch des FC Schalke 04 sein."

    ;--)b

    Der Ticker wird anscheinend von nem Dortmunder bedient.:)

    Immerhin faslen sie nicht was von kurzfristigen Ziel.

    Aufgrund der unterschiedlichen Athletik gibt es im Prinzip keinen gerechten Vergleich bei den meisten Sportarten zwischen Männern und Frauen. Die Frauen leisten sicherlich in ihren Möglichkeiten das Gleiche wie Männer in ihren Möglichkeiten. Aber vergleichen lässt sich das nicht.

    Logisch bestimmt die spezifische Physignomie Unterschiede, aber von "verschiedenen" Sportarten zu reden, halte ich persönlich für Kappes. Ferade im spielerischen und taktischen hat sich der Frauenfußball in den letzten Jahrzehnten enorm entwickelt. Von der WM habe ich jetzt nur Niederlande vs. Kanada gesehen und fand das Siel richtig gut. Auch in den unteren Klassen wird inzwischen durchaus strukturiert gekickt. Ich habe diese Saison mehrfach die Frauen des Duisburger FV 08 (sind von der Bezirks- in die Landesliga aufgestiegen) gesehen und das ist alles, nur kein stumpfes Gebolze.

    Wem die obligatorischen Würstchen und Nackensteaks beim Grillen auch schon zum Hals raushängen, kann es ja mal mit selbstgemachten Bifteki probieren:

    Ich nehme am liebsten Lammhack (gibts beim Türken/Araber), anders geht natürlich auch.

    Hack mit Semmelbrösel etc. und Ei vermengen und würzen. Neben Salz, Pfeffer und Paprika haue ich grad bei Lamm noch ne Spur Rosmarin und Thymian ran. Ach ja, Knoblauch sollte auch noch rein.

    Dann schneide ich Feta in dünne Scheiben und ummantele sie mit der Hackmasse und fertig ist die Laube.

    Beim Wenden auf dem Grill sollte man dann allerdings ein bisschen Vorsicht walten lassen, damit sie nicht auseinanderbröseln, aber auch da macht die Übung den Meister.

    Dazu empfehle ich noch nen ordentlichen Klacks Ayvar, guten Appetit!