Beiträge von Hammerhead

    Was von solchen Bewerbungsvideos zu halten ist, dürfte doch jeden klar sein, da würde doch niemand auf die Idee kommen ein Best Of an Fahrkarten, Fehlpässen und Grätschen zusammenzustellen. Ich hab mir hier im Forum genau EIN solches Video angesehen und dies war von Kujovic. Wenn Mubele wirklich auf der Liste stehen sollte werden die Verantwortlichen ihn schon über einen längeren Zeitraum beobachtet haben und es definitiv besser beurteilen können.

    Nur mal auf das Posting von Wallace bezogen. Das bringt weitere Unruhe im Team und wird auch seinen Mannschaftskollegen nicht gefallen haben, denn die sitzen gerade nicht am Strand sondern müssen Trainieren. Solche Spieler helfen in der Tat nicht wirklich weiter, da sie offenbar keine Teamplayer sind. Da nützen auch keine individuellen Stärken und fußballerische Qualitäten auf dem Rasen.

    Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Nun ja, aber wenn dein Chef bestimmten Kollgen gewisse Privilegien einräumt, die dir vorenthalten werden, würde dies das Betriebsklima garantiert nicht verbessern. In diesem Sinne: Zerfleischt euch bitte selbst, Hanoi!

    Gerade in der neuen 11Freunde : Bericht über Düsseldorf und die vielen besonderen Fortuna-Orte. Frag mich nur, wie die bei unserer Süd auf "rot-schwarze Wand" kommen. Wand ok, aber bei den Farben können die noch mal genauer Hinschauen

    Außerdem behauptet der Autor, die Ultras würden noch an der Eckfahne stehen und der Stehbereich würde nur bis Block 34 gehen;--)r

    Die Häufigkeit mag dich stören, sie ändert aber an der Richtigkeit seiner Aussagen nichts.

    Nun ja, die einen jammern rum und die anderen Versuchen aus ihren Möglichkeiten stillschweigend das Beste rauszuholen. Was einem persönlich sympathischer ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich habe nicht behauptet Kühne hätte was falsch gemacht, ich bin nur verwundert, dass der HSV sich in solch eine Abhängigkeit begibt. Klar hat Kühne dem Verein in letzter Zeit den Arsch gerettet, aber ist diese Abhängigkeit ein solides Fundament für einen Verein? Ich glaube eher nicht und möchte so eine Konstellation für Fortuna auf keinen Fall!

    Beim Kühne hab ich auch immer das Gefühl, dass er seine Meinung täglich wechselt. Gewinnt der HSV ein paar mal ist alles in Ordnung und die Schatulle bleibt offen und wenn es mal nicht so läuft droht er sofort wieder mit Liebes- respektive Geldentzug. Ein Wunder, dass die in Hamburg immer noch auf solch einen Unsicherheitsfaktor bauen.

    Die Bänke in allen europäischen Ligen sind voll von unzufriedenen Spielern. Warum sollte da nix gehen? Wir sind schließlich auch ein verdammter Bundesligist

    Das Problem ist halt., dass bei eventuellen Wintertransfers jeder Schuss sitzen muss. Die Bankdrücker aus den guten Ligen wie England und Spanien sind zu teuer und die aus den Schwächeren eher sportlich limitiert.

    Ich bin mal gespannt, was sich in der Winterpause so tut.

    Bin wirklich kein Comicfreak, aber die Rudi-Comics von Peter Puck sind absolut genial. Feinster schwarzer Humor. Die gesammelten Werke gibts seit ca. 2,3 Jahren auch in einem Band.

    Die kennen bestimmt viele. Ich finde auch dass Fans hier reingehören.

    Aber mit Foto wäre besser, Namen sagen oft nix.

    Ja, ich weiss DSGVO, aber wo kein Kläger....

    Da man die Personen allerdings nicht mehr fragen kann, halte ich es für eine Frage der Pietät es einfach sein zu lassen.