Beiträge von Hammerhead

    Das Heidenheim ihr eh schon kleines Stadion bei einem so wichtigen Kracher nicht voll kriegt ist schon heftig. Wieviel kommen denn dann in der B'liga gegen Mannschaften wie Bremen, Berlin oder so? Vlt 6000😅🙈. Dann viel Spass, sollte der Aufstieg klappen. Da lobe ich mir unsere 24k an einem eher schwachen Heimspiel.

    Heidenheim sehe ich trotzdem in einer eventuellen Relegation wieder in der selben Konstellation wie damals gegen Werder. Auch dann werde sie es ganz knapp nicht schaffen. Dürfen sich gerne auf dauer auch mal unten einordnen und den Sandhausen Weg gehen

    Warum?

    Sollen die sich jetzt da 50.000+-Arenen hinstellen, die dann zur Hälfte leer stehen? An überdimensonierten Stadien haben sich schon einige Vereine überhoben, frag mal in Aachen nach.

    So schlimm ist das nicht…

    Uninteressante Gegner und beiden dürften sich schnell wieder oben ansiedeln. Da wäre mir Bochum lieber, die würden wahrscheinlich erst mal den Bielefeld Weg gehen, dazu schönes Auswärtsspiel. Schalke wäre auch super

    Das mit dem oben ansiedeln hat sich der HSV vor paar Jahren auch so vorgestellt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass bei Hoppenheim viele Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben, da dürfte es im Falle eines Abstiegs zum totalen Umbruch kommen, da ist ein Wiederaufstieg alles andere als garantiert.

    Die gehn mir mit ihrem Gejammer noch mehr auf den Sack als sonst!

    So kacke die sind, aber das ist doch kein Gejammer. Alle sagen, dass sie in den entscheidenden SituatIonen schlechter waren als der Gegner und deswegen verloren haben.

    "Das Ergebnis ist schwer zu ertragen" find ich schon sehr jammerhaft. Wenn sie durch ein Abseitstor oä. bei 10:0 Chancen verloren hätten, dann hätte ich weniger Probleme mit diesem Zitat.

    Grade zog ne lautstarke ("freiheits-trommler" ...) impfgegner-demo an meiner wohnung vorbei. Fühlt sich irgendwie wie aus der zeit gefallen an.

    Hoffe, das ist die letzte ...

    Gibt's die immer noch? Waren sie wenigstens auch gegen die Sanktionen gegen unseren zuverlässigen Handelspartner Russland?

    Die sind ja mit ihren kaputten Birnen nicht einfach weg. An irgendein Thema werden die sich schon wieder ranwanzen, leider:-w

    rotation2013 : Geile Signatur!


    Ich plädiere daher dafür, so etwas wie eine Einspruchsregelung einzuführen:

    Jede Mannschaft hat einmal pro Halbzeit die Möglichkeit (z.B. durch Anzeige beim 4. Offiziellen) ein mögliches Foul oder Handspiel im gegnerischen Strafraum überprüfen zu lassen. In diesem Fall muss der Hauptschiedsrichter sich das Geschehen zwingend am Monitor ansehen und sich bei Zustimmung entsprechend korrigieren.


    Dann wäre so eine krasse Fehlentscheidung wie gerade erst in Frankfurt nicht mehr so einfach möglich.

    Das mit dem einmal halte ich für problematisch. Dann wird Fußball zum Mau Mau. Heb ich mir die 7 bis zum Schluss auf oder nicht? So oder so, in der aktuellen Lage ist der VAR ne Farce.

    Was heißt denn schon verdient? Mit so ner Haarlem Globetrotters Mannschaft und den Millionen Einnahmen Vorsprung kein Wunder. Mit denen wird auch Thioune Meister.

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Der FC Bayern war zu der Zeit, in der UH dort als Manager begann, verschuldet. Den Grundstein von dem, was sie heute sind, haben sie ab 1979 selbst gelegt und nicht irgendein Scheich oder eine Brausefabrik

    So sieht das leider aus. Mit dem Verkauf von Uhrenkalle nach Italien haben sich die Bayern damals entschuldet und danach einfach super gewirtschaftet. Muss man wohl oder übel anerkennen.

    Was mich beim Kickersonderheft ein wenig gewundert hat, sind sie Seiten, die sich kritisch mit Katar beschäftigen, ebenso mit den Bedingungen für die Näherinnen von Trikots.

    Oder zu Teutonia Ottensen. Stadion Hohe Luft ist nen cooler Ground mit alter Holztribüne und ner coolen Kneipe direkt unter dieser!

    Hoheluft wird aber von Viktoria bespielt.


    Ich frage mich eh wieso Ottensen nicht in Norderstedt oder in der Hoheluft spielen wollte. Stattdessen heult man lieber mediengerecht mit RB über die unfairen Vereine in Hamburg rum...

    Ottensen spielt momentan in der Hohen Luft und dieses Stadion ist für den DFB-Pokal aus dem Rennen, weil es einen Kunstrasen hat.