Beiträge von Angermunder

    Interessante Personalie. Ich mochte den MIro immer. Er war kein Spinner, keiner der sich wichtig nahm, sondern immer Teamplayer.

    Er fängt gerade an, so dass ich auch tendiere, Hermannn Gerland auch zu fragen, aber seine Lehrmeister waren die besten Trainer auf dem Markt.

    Da muss das Bauchgefühl der Verantwortlichen beratend zur Seite stehen. Keine Ahnung. Hansi Flick sollte man mal befragen.


    Gefühl: eher Daumen hoch!

    Ich habe diese Spielweise noch sehr gut in Erinnerung. Defensiv und vorne hilft Naldo, der per Kopf trifft. Tedesco hat Höwedes abgesetzt, den letzten "Schalker" und hat sämtliche Hierarchien zerstört. Die Folge war eine tote Mannschaft, die im folgenden Jahr nur dank Hub Stevens die Liga gehalten hat. Das ist doch die Wahrheit. Wer letztlich hinter Bayern Vizemeister wird, ist unerheblich. Eine Chance auf den Titel hatte Schalke in der Saison jedenfalls nie.


    Ganz ehrlich: Ich möchte sehen, was HIER los ist ist, wenn Fortuna so eine destruktive Scheiße spielt. Das will ich sehen! Ganz zu schweigen von den Pressekonferenzen. Na dann viel Spaß!

    Wir brauchen einen Trainer mit Ausstrahlung, der erst Mal die faulen Eier aussortiert. Folglich muss er auch Mal unbequem sein können. Das traue ich eher Walter, Wagner und Tedesco zu als so obskuren Gestalten wie Breitenreiter

    Wagner sortiert die faulen Eier aus? so wie in Schalke? Tedesco? Stand der nicht am Anfange des Schalker Untergangs?


    In unserer Mannschaft gibt es keine faulen Eier,

    Köln ist seit Mitte der 9ß-er Jahre genauso eine Fahrstuhlmannschaft wie Bielefeld, Nürnberg oder leider wir. Wenn man sich anschaut, welche Menge an Geld da verbrannt worden sein muss (Toni Polster, Daum, etc.) muss man sich schon fragen, was da passiert ist, seit Anfang der 90-er.


    Spätestens seit dieser Zeit ist der FC nichts besonderes mehr.

    Und was machen wir, wenn wir einen neuen Trainer holen und der gewinnt die ersten drei Spiele auch nicht oder wir stehen dann im Herbst auf Platz 14?

    Wechseln wir dann wieder so lange, bis es passt?

    Irgendwo wird Fürth schon noch straucheln und wenn unsere Jungs am letzten Spieltag in Fürth Dritter werden können, kann alles passieren. Jetzt müssen wir erst einmal unsere Hausaufgaben machen.


    Die Saison könnte wirklich noch nach dem Motto "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" laufen.

    Man kann ihm nicht vorwerfen, dass seine Klubs Kohle hatten/haben. Es ist aber ein wesentlicher Faktor seiner Arbeit. Er muss sich keine Gedanken machen darüber. Das erleichtert aber.

    Ist nur ein Gefühl. Ist ein ehrlicher Typ und könnte zu Baumgart passen. Ist vielleicht auch einer zu dem Spieler gehen können. Ist bis jetzt ja Co in Altglienicke. Dort scheint es zu funktionieren.


    Ich würde aber Jens dazu nehmen als Identifikationsfigur und Fachmann.


    Nur mein spontaner Gedanke. Mattuschka spricht eigentlich auch immer positiv von uns.


    Was Baumgart angeht war das auch mein Gedanke.