Beiträge von Spielverein 08

    Der HSV sollte das einfach mal positiv sehen:


    Der Abstieg ist die einzige realistische Möglichkeit den zwemal jährlich fälligen Demütigungen durch den FCB zu entgehen.

    Meinst du die finden es besser bei den Paddelbirnen unter die Räder zu kommen? :D

    Sippenhaft ist blöd.

    Allerdings... dass die Megafone über eine so lange Zeit missbraucht wurden um so einen Rotz abzulassen, dafür ist die ganze Gruppe mitverantwortlich.

    Ein Verbot von Megafonen/Mikrofonen/Verstärkern/Lautsprechern bis zum Ende der Saison fände ich in diesem Fall angebracht, zusätzlich zu den Konsequenzen für die zwei identifizierten Personen.

    Heute hatte man das Gefühl gegen die Bayern zu spielen, so wie die Duisburger bei jedem Windstoß umgefallen sind.

    Freut mich für Hennings dass er wieder getroffen hat. Die Blöd schreibt bei Youtube "Sonntagsschuss". :facepalm:


    Wichtige Punkte, hatte im Vorfeld auf unentschieden getippt. Danke an Trainer und Mannschaft!

    Hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben, aber bei dem mittlerweile ganzen negativen Geseiere freue ich mich auf den nächsten Generationenwechsel.

    Die Facebook/Instagram/Twitter/Snapchat-Generation wird voraussichtlich im virtuellen Stadion sitzen. Dass Forcieren der IchBewegeMeinenArschNichtVomSessel-Plattformen wird dazu mit beitragen. Sehr sinnvoll für einen Fußballverein.


    Solche Plattformen machen für Barcelona oder ManU Sinn, weil es ihnen hilft Weltweit Ihr Zeugs zu vertickern.

    Mir würde es reichen, wenn man es einfach schafft wichtige Informationen zeitnah auf die eigene Webseite zu hinterlegen, statt "random" auf verschiedene "IchWarGeradeAufDemKlo"-Plattformen zu verteilen.

    Na, das ist ja schon mal 'ne Menge an Lebensinhalt - Fußball und Pyro.


    Aber liegen die Prioritäten nicht eher umgekehrt? Denn von Fußball sieht man da ja eigentlich nix mehr:


    Hajduk und Torcida habe da in meinen Augen eine Sonderstellung.


    Torcida ist die älteste Ultra-Gruppierung Europas. Die Mitglieder waren früher zum großen Teil Seefahrer und (anders als in Düsseldorf) kann man zurecht sagen dass Pyro definitiv einen nicht unbedeutenden Teil derer Tradition darstellt.

    Sie kämpfen übrigens auch verbissen gegen die mafiöse Strukturen in kroatischen Fußball. Leider ist es ein Kampf gegen Windmühlen...

    Veh hat als Trainer immer gejammert dass er bessere (sprich: teurere) Spieler braucht.

    Hoffentlich führt er in seiner neuen Rolle diese Tradition bei den Ziegen brav fort, dann dauert es nicht mehr lange bis die pleite sind und ihren Arsch an jemanden verkaufen müssen.

    Ob Heynckes nicht doch lieber zum Hermann nach Düsseldorf gekommen wäre, wissen wir auch nicht. Unsere verblödeten Vereinsoberen haben ihn gar nicht erst gefragt.

    Wenn ich was rauskrame aus der Vergangenheit, kann ich mich noch gut daran erinnern, wie Friedhelm Funkel mal als Uerdingentrainer nach einer Niederlage bei uns extrem über Fortuna abgelästert hat. Na und? Wayne interessiert es heute noch... Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Vorwürfen.



    Was auch immer Friedhelm gesagt hat, hatte in meinen Augen nicht den selben Hintergedanken. Mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben.

    Hat man sich seitens Fortuna um ihn bemüht ? Wäre für mich neu oder verbreitest du nur Alternative Fakten ?



    Es wird gerne unter den Tisch fallen gelassen dass Schmadtke schon im Vorfeld in einem Interview gesagt hat er würde nicht auf Fortuna warten.
    Die Verantwortlichen hätten Wolf Werner enteiern müssen, was dieser sicherlich nicht verdient hätte.


    Sein abwertendes Gelabere nach dem Spiel bei uns, er wüsste schon wieso er sich für öln entschieden habe, scheint man hier auch schon vergessen zu haben. Und das nachdem wir Ihnen die 0:3 Niederlage wegen fehlenden Trikots erspart haben. ;--)r


    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.