Beiträge von Tabaluga501

    Als ich gesehen habe, wie sie beim 4:0 und 5:0 verfrüht auf Spielfeld gelaufen sind, hab ich instinktiv "Jaa, wir sind nicht die einzigen Deppen!" gebrüllt! :D

    Wäre das Ergebnis nicht so eindeutig gewesen und das Spiel an sich mehr Wichtigkeit gehabt, so dass der Schiri nicht einfach ein paar Sekunden zu früh abpfeifen konnte, wäre es sich ähnlich prikär geworden.


    Im Gegensatz zu dem damaligen Ard Kommentator, sind die Jungs von Dazn auch nicht auf die Skandalschiene aufgesprungen. Fand ich sehr angenehm.

    Die fanden das soar normal ! Nur bei uns gilt das nicht !!!

    na dann mal Glückwunsch an die schwarz roten besonders freue ich mich für meine Sohn und nein bevor ihr fragt schlimmer ist nur der "Egon Köhnen" dran dem seine Söhne sind ja noch schlimmer unterwegs ( ziegen und buyern);--)bich finds trotzdem gut spielerisch waren die eine ganz andere Hausnummer .


    Aber wo feiern die ? kein Balkon.....bleibt nur der Wasserturm oder Müllverbrennungsanlage und die haben Düsseldorfer gebaut ( ich auch ):D

    Den Wasserturm gibt es nicht mehr , bleibt also ... :)

    Ob Bayer oder Bayern Meister ist, völlig scheißegal.

    Beides Drecksvereine.


    Warum gratuliert man hier diesem Scheißverein? Was stimmt mit euch nicht?

    Mit uns stimmt alles, wir sind faire Sportsmänner und erkennen die herausragende Saisonleistung an ! Was stimmt mit dir nicht ?

    In einer Stadt wo ca. 1 Mio. Menschen leben ? Direkt mal 1Mio. Menschen mit verunglimpft :thumbup:

    Wer wird hier eigentlich verunglimpft? Da weder Schwulsein noch Heterosexualität einen Makel darstellen, kann hier objektiv auch niemand verunglimpft werden. Ansonsten müsste sich derjenige, der von Verunglimpfung spricht, fragen lassen, warum er der Meinung ist, dass die Erwähnung einer in einer bestimmten Stadt (hier Köln) gehäuft auftretenden sexuellen Orientierung (gleich welcher) abwertend sein sollte. Weil er damit selbst zum Ausdruck bringt, dass er das für einen Makel hält? Dann fällt es ja eher auf den Absender zurück als auf den Adressaten.
    Da finde ich Begriffe wie "Hurensöhne" schon schwieriger.

    Ach lieber Ted ,du hast mal wieder nix verstanden von dem was ich schrieb ! Ich bezog mich nicht auf Schwule oder Lesben (die sind mir egal ) ,sondern auf die Beleidigung einer gnazen Stadt und deren Einwohner . Ich weiß das es als normal in einem Fußballstadion ist ist und einer der Populärsten Songs ist ! Was mir absolut gegen den Strich geht sind Hurensöhne gesänge ,das muß nicht sein da auch kleine Kinder im Stadion sind die überhaupt nicht wissen was das ist und im Kindergarten/Schule mal dierkt dieses Wort anbringen ! Mein Vater hätte mir den Hintern versohlt, wenn ich jemals zu irgend jemand dieses Wort gesagt hätte !!! Kommt mir jetzt nicht mit , ist alles normal und ich wäre irgendwo stehen geblieben !

    Die Hemschwelle in den Stadien sinkt immer weiter , für Kreativität ist kein Platz mehr ! Aber was soll sich auch ändern, wenn ich Leute im Stadion sehe , die wärend des Spiels mehr damit beschäftigt sind ,das der Biervorrat aufgefüllt wird oder das Handy wichtiger ist wie das Spiel selbst ! Die gehen nicht zu einem Fußballspiel, die gehen zu einem Event , und je mehr Spektakel gegen die Gegnerfans um so besser !

    So ist das im Fußballstadion. Da wird der Gegner normalerweise beleidigt. Cologne,Cologne, die ...Dom, ist wohl keine? Und es gibt so viel anderes Zeugs...

    Es ist doch was komplett anderes wenn ich eine Gruppe wie Schwule und Lesben beleidige als eine Stadt.

    In einer Stadt wo ca. 1 Mio. Menschen leben ? Direkt mal 1Mio. Menschen mit verunglimpft :thumbup:

    Ganz besonders schön finde ich die Hurensöhne ! Frage mich immer muß das sein ? Ganz besonders wenn Kinder dann nach plappern !

    Dann lieber ,, scheiß FC,,

    ,, Asoziale Schalker,, unsw....

    Das bezieht sich wenigstens auf die Vereine selber .

    Dazu heute wirklich kaum mehrere freie Plätze gesehen. Vereinzelt ja, aber ansonsten tatsächlich nah an 50.000+. Das trotz Sonntag, Ferien und Braunschweig. Was wurde hier geredet, dass das Stadion halb leer sein wird…

    F95 steht auf dem Relegationsplatz !!!! Wenn wir um die Ananas wie Karlsruhe oder Hertha spielen würden, wären heute deutlich weniger

    Zuschauer gekommen !

    Zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur erleichtert. Das erwartet schwere Spiel gewonnen.. egal wie ! Und das im Sondertrikot ( Fluch beendet ) Jetzt in Wiesbaden gewinnen und wir sind unaufhaltbar !


    P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Frage mal Stadionbier ! Der sieht das mit der Stimmung ganz anders ;--)b:beer:

    Ich konnte es leider nur im TV schauen, wieder minuten langes LaLa ..... war zu hören , ansonsten nicht viel.

    Ich habe auch jahre lang Tennis gespielt, bin aber der Meinung , das man Tennis nicht mit Fußball vergleichen kann/sollte !

    Im Tennis gibt es den brutalen Phychokrieg , auf dem Fußballfeld höchstens einen fiesen Spruch !

    Gestern war es ganz anders , Leverkusen hat sich locker vom Hocker eine Runde weitergespielt, ob gewisse Personen daraus lernen,bleibt abzuwarten.

    Absolut bei dir, dass man das nicht 1:1 vergleichen kann und das die Psychologische Komponente einen. Och wesentlich höheren Stellenwert beim Tennis hat.

    Ich bin aber dennoch bei Rheinberg - Fortune , dass die ersten 20min der Fortuna unheimlich auch mental zu gesetzt haben und dass ich mir vorstellen kann, dass dies auch ein Teil der Strategie von LEV war. Alleine Tor Nummer 1…due stehst mit 7 gegen 3 im Strafraum und bekommst die nicht zugestellt und Tor Nummer 2, du kommst erst vorne nicht durch, dann spielen die 2-3 Kurzpässe am eigenen Strafraum und Zack, da kommt der pass der 7 (!!!) Fortunen überspielt…..das macht dich fertig und das hat viel mehr mit ‚keinen Zugriff‘ seitens der Fortunen zu tun, als Thiounes Aufstellung oder Hoffmann oder Mustapha, die zumindest an beiden Toren überhaupt gar nicht DIE Schuldigen waren…..

    Ich bin da völlig bei euch , natürlich macht das was aus wenn du schnell 2:0 hinten liegst ! Schuld ist immer ein großes Wort, da von möchte ich gar nicht sprechen. Unsere Chance ins Endspiel zu kommen, lagen von Anfang an bei vielleicht 5 % .

    Diese Werkself bekommt zur Zeit keiner in den Griff ! Es war Hoffnung , das sie endlich mal ein Spiel verlieren, und da wollten wir in der ersten Reihe stehen :)

    Mir persöhnlich war schon bei der Aufstellung klar, das es fürchterlich in die Buxe geht. Mit der Umstellung zur Halbzeit ging es da auch besser.

    Was solls ,weiter geht es .....