Beiträge von LaRoja2010

    Regt euch ab, ich muss auch auf meinen Besuch in meiner Zweitheimat verzichten . Für mich ist es auch mehr als nur Urlaub. Meine Schwester kann ich wohl dieses Jahr nicht mehr sehen und das wäre so wichtig.

    ich weiß gar nicht was du hast. Die Demonstranten hatten alle eine Maske an und werden von der Polizei gejagt. Während die Querdenker-Demonstranten sich nicht an Maßnahmen halten und von der Polizei unbehelligt bleibt. Ist doch nicht korrekt.

    Der mit den Masken ist nicht schlecht Die halten sich schon seit Jahren an die Maskenpflicht;--)b

    Den autonomen war schon immer der Schutz der Mitmenschen wichtig. Hat eben ein bisschen gedauert bis unsere Dumpfbacken von Politikern das erkannt haben.Jetzt muss es auch die Polizei verstehen und dann ist alles ok.

    Die Querdenken Demo war im Gegensatz vollkommen friedlich. Fakt!

    ich weiß gar nicht was du hast. Die Demonstranten hatten alle eine Maske an und werden von der Polizei gejagt. Während die Querdenker-Demonstranten sich nicht an Maßnahmen halten und von der Polizei unbehelligt bleibt. Ist doch nicht korrekt.

    mit den Clubs und Restaurants und weiteren neuen Gästen kann ich nachvollziehen.

    Das mit dem Rauchen nur, wenn ich wüsste dass der Spanier an sich seinen Rauch gerne ins Gesicht des Mitmenschen pustet.


    Muss aber ehrlich gestehen, dass es mir grade vorkommt als wären es die ersten Maßnahmen... irgendwie komisch. Hat man in Spanien nach dem Lockdown alles sofort wieder ganz laufen lassen?

    Nach dem Lockdown waren die Maßnahmen in etwa wie hier. Das Problem ist, dass durch das warme Wetter das Leben viel mehr auf der Straße stattfindet. Generell lieben es die Spanier auszugehen. Die Wohnung hat nicht so eine wichtige Rolle, sie sind meistens sehr zweckmäßig eingerichtet. Essen gehen ist etwas ganz wichtiges und sich auch darüber zu unterhalten.

    In Spanien ist das Rauchen in der Öffentlichkeit, wenn man nicht mehr als zwei Meter halten kann.:facepalm:

    Was meinst Du genau? ;( -

    In Spanien ist das Rauchen in der Öffentlichkeit untersagt , wenn man nicht mehr als zwei Meter Abstand halten kann ??

    in einer Gruppe darf du nur rauchen, wenn man mindestens zwei Meter Abstand untereinander hat. Ich habe keine Ahnung was das soll, es wird immer skurriler.

    ich liebe auch Fußball, aber nicht um jeden Preis.

    Das Gegenteil wollte ich für mich ausdrücken. Ich kann ja nicht dem Fussball farewell sagen, nur weil es RB oder PSG gibt. Das hat er nicht verdient.

    Alles zusammen, keine Zuschauer, Investoren, UEFA, FIFA, Verteilung der Fernsehgelder usw. Wobei die Art und Weise wie das jetzt durchgezogen wird, geht gar nicht. Hat mit dem was ist unter Fußballerlebnis verstehe, nichts mehr zu tun.

    dann bist du wohl unschwelliger Antisemnit...

    Ich hoffe ernsthaft, dass das jetzt Satire ist. Wenn ja: vielen Dank dafür. --- Wenn nicht, würde es keinen besseren Beweis in vier Posts geben, warum eine Diskussion mit den 'Corona-Rebellen' für zumindest einigermaßen gebildete und aufgeklärte Leute nun wirklich überhaupt keinen Sinn macht.

    warum er dich als Antisemit bezeichnet ist mir auch schleierhaft, aber was sind Corona-Rebellen. Was für Menschen steckst du in diese Schublade?

    20° C bei einer Außentemperatur von ca. 35°C ist nicht gerade Gesund. Das kann eventuell zu einem Kreislaufkollaps durch den zu großen Temperaturunterschied führen. Es wird empfohlen maximal 6° unterschied zur Außentemperatur. Wobei man das auch nicht zu eng sehen sollte, aber 15° ist schon sehr viel. Trotz der hohen Temperaturen ist Fahrradfahren immer noch gesünder. Zu wenig Bewegung ist mit einer der Gründe warum so viele Menschen Risikoerkrankungen haben.

    Ich auch.

    Witzig.

    Lange zu Unrecht in der Versenkung verschwunden. Und heute ist Palette an Gin und Tonic größer, finde ich gut.


    Den Fortuna Gin trinke ich aber gerne auch mal pur auf Eis.

    Wirklich guten Gin sollte man immer pur trinken. Ich habe schon immer gerne im Sommer Gin Tonic getrunken. Ganz schlimm finde ich die Variante mit Gurke. So und jetzt weiter genießen 😊

    Heute nach der Arbeit mit dem Fahrrad auf dem Heimweg und mit dem Handy telefoniert. Ich fahre immer an der Synagoge vorbei, wo immer die Polizei steht. Natürlich wurde ich angehalten und ich sah schon das knöllchen vor Augen. Die Beamten waren total freundlich und ich , meiner Schuld bewusst ganz kleinlaut. Da ich sehr einsichtig war, habe ich nur eine Verwarnung bekommen. Habe mich total bei beiden bedankt. Man beschwert sehr oft über die Polizei und daher finde ich es auch wichtig über positive Erlebnisse zu schreiben.

    Was lässt tief blicken... ?

    Dass diese verständnisvolle Weichspüler und Zuhörerscheiße so weiter gehen soll....

    Die Antimasken, Reichsbürger und süddeutsche Esoterikfraktion würde ich künftig mit dem Dampfstrahler aus Berlin rausjagen.

    Genau das sind die Beiträgen warum ich keine Lust mehr habe mich zum Thema zu äußern. Bloß keine kritischen Äußerungen machen,

    schon ist man Antimasken, Reichsbürger und süddeutsche Esoterikfraktion. Schwer zu ertragen.