Beiträge von Banger

    Dies war für mich auch das erste Pokalfinale seit Ewigkeiten, was ich nicht gesehen habe und bei dem ich erst heute morgen das Ergebnis erfahren habe.

    Hoffe nächstes Jahr gibts ein Finale das dem deutschen Pokal würdig ist.

    Für mich stand jedoch fest, meine Einschaltquote bekommen die dadurch nicht.😊

    ...so wurde es zumindest vom FCA kommuniziert.

    So wie der FCA aktuell davon spricht, dass der Sonderurlaub von Cai-Uwe mit dem Verein abgesprochen sei.

    Glaub mir, er wird bald in China seine Säcke Reis verdienen...

    Nach außen hin, sagen die es wäre abgeklärt, aber er will den Verein verlassen und in Fernost sein €€€ Glück finden.

    Da musste ich grade nochmal die Karte raussuchen und du hast recht, es war 2004 :irre:


    Somit noch zwei Jahre länger dabei --,)s--,)s--,)s

    Naja, wenn man sich die Alternativen in der Gegend anschaut und wenn man bedenkt, wer sich hier so alles Fan nennt ...

    Ich bin erst so richtig fortuna Fan geworden, da waren wir in Liga 4. Alternativen... Wenn ich das schon höre. Das sucht man sich doch nicht nach Liga aus

    Mir geht es da genauso...

    Mein erstes Spiel war auswärts gegen Dortmund II in der Regionalliga und wir haben 1:1 gespielt.

    Das war 2006 und wegen Erfolg bin ich garantiert nicht zum Fan geworden.

    Fortuna hat mir immer wieder gezeigt sich nicht aufzugeben und immer weiter zu machen!

    Ich bin heute Stolz unseren Verein unter der Haut und tief im Herzen zu tragen!!!

    :anbet:

    Top: Ich war in Dresden und habe die besten Erinnerungen an die Emotionen und das Gefühl als der Block eskalierte und anschließend jeder des gesamten Teams frenetisch gefeiert wurde!


    Flop: Zu viele Eventies, die versuchen durch einen Platzsturm eine Woche später solche Emotionen zu erzwingen.

    Kommen meine Karten, die ich nun Sonntag Abend bestellt habe noch per Post oder nicht??

    Banger Tickets die bis heute um 12 Uhr gekauft wurden, sind bereits in die Post gegangen.

    Danke für die Info!:thumbup:

    Komischerweise sind meine Tickets die ich Sonntag bestellt habe noch nicht versendet, allerdings zwei Karten, die ich selbst für meinen Kollegen heute erst bestellt habe, sind heute schon verschickt worden.

    Habe nun mal eine E-Mail ans Ticketing gesendet...


    :wacko:

    Ticket-Infos: Bis Donnerstag 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit im Online-Ticket-Shop Karten aus einem erweiterten Kontingent für das Spiel am Samstag in Dresden zu kaufen. Bitte beachtet, dass diese Karten nicht mehr rechtzeitig versendet werden können und Ihr diese somit auf der Geschäftsstelle in der Arena abholen müsst

    Unsere FanInfos folgen im Laufe des morgigen Tages!

    Kommen meine Karten, die ich nun Sonntag Abend bestellt habe noch per Post oder nicht??

    Gibt es eigentlich bis auf seinen Stadionbesuch, irgendwelche konkrete Hinweise?


    Ich meine die Fußballwelt ist klein und vielleicht spielte ja gestern einfach nur ein Freund von ihm, was er sich live anschauen wollte....


    Aber wenn nicht, hat er zumindest mal gute Stimmung erlebt und hat Bock die mal auf unserem Rasen zu erleben.😜

    Ich zum Beispiel verstehe nicht, wie man einen Marvin Ajani gehen lassen kann bzw. mit ihm nicht weiter plant.
    Er hat wenn ich mir Spiele der zweiten Mannschaft angeschaut habe immer Gas gegeben und besitzt meiner Meinung nach genug Potential um woanders in einer ersten Mannschaft zu spielen.
    Ich könnte darauf wetten, ihn irgendwann Minimum in unserer Liga zu sehen.


    Wie immer lässt Fortuna gute Nachwuchsspieler gehen...


    :tisch: