Vor dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • die 3 € für 500g hätte ich aber jetzt locker gemacht

    also so 'n Teil, wie Du vor Jahren auf Sankt Pauli am Hans Alber Platz verschlungen hast.... :D

    Hört auf damit - habe eben vor einem 1300er T-Bone gestanden und es liegen lassen - jetzt ärgere ich mich ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ticket-Infos: Bis Donnerstag 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit im Online-Ticket-Shop Karten aus einem erweiterten Kontingent für das Spiel am Samstag in Dresden zu kaufen. Bitte beachtet, dass diese Karten nicht mehr rechtzeitig versendet werden können und Ihr diese somit auf der Geschäftsstelle in der Arena abholen müsst

    Unsere FanInfos folgen im Laufe des morgigen Tages!

  • Grübel ... Ist es vermessen, zu schreiben, dass wir in 100 Stunden den Aufstieg eingetütet haben werden?

    Friedhelm wird dafür sorgen, dass die mit derselben Einstellung wie am sonntag in das Spiel gegen die Dynamos gehen werden. Und dann kann der sieger nur noch F95 heissen.

    Und dann gilt es, die Kampfansage aus dem Frankenland gebührend zu beantworten.....

  • Ticket-Infos: Bis Donnerstag 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit im Online-Ticket-Shop Karten aus einem erweiterten Kontingent für das Spiel am Samstag in Dresden zu kaufen. Bitte beachtet, dass diese Karten nicht mehr rechtzeitig versendet werden können und Ihr diese somit auf der Geschäftsstelle in der Arena abholen müsst

    Unsere FanInfos folgen im Laufe des morgigen Tages!

    Kommen meine Karten, die ich nun Sonntag Abend bestellt habe noch per Post oder nicht??

  • Die sind sich aber ziemlich sicher bzw. sind ziemlich optimistisch, dass sie uns am samstag weghauen. Die starken Gegner liegen ihnen eher und Funkel generell auch.


    Dressen gefällt das

    So wie Kiel?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ticket-Infos: Bis Donnerstag 12 Uhr habt Ihr die Möglichkeit im Online-Ticket-Shop Karten aus einem erweiterten Kontingent für das Spiel am Samstag in Dresden zu kaufen. Bitte beachtet, dass diese Karten nicht mehr rechtzeitig versendet werden können und Ihr diese somit auf der Geschäftsstelle in der Arena abholen müsst

    Unsere FanInfos folgen im Laufe des morgigen Tages!

    Kommen meine Karten, die ich nun Sonntag Abend bestellt habe noch per Post oder nicht??

    Banger Tickets die bis heute um 12 Uhr gekauft wurden, sind bereits in die Post gegangen.

  • 1956 Du vergleichst doch ni wirklich Kiel mit Fortuna. Ich vermute, dass Fortuna das Spiel gestalten will und das liegt DD doch mehr.

    Spiel gegen Ingolstadt gesehen? Denke die Marschroute dem Gegner die Spielanteile bis in Strafraumnähe zu überlassen, Räume dicht zu machen und schnell umzuschalten wird beibehalten.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hast ne Nachricht. Für alle anderen die in München wären. http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/

  • Kommen meine Karten, die ich nun Sonntag Abend bestellt habe noch per Post oder nicht??

    Banger Tickets die bis heute um 12 Uhr gekauft wurden, sind bereits in die Post gegangen.

    Danke für die Info!:thumbup:

    Komischerweise sind meine Tickets die ich Sonntag bestellt habe noch nicht versendet, allerdings zwei Karten, die ich selbst für meinen Kollegen heute erst bestellt habe, sind heute schon verschickt worden.

    Habe nun mal eine E-Mail ans Ticketing gesendet...


    :wacko:

  • Blöde Frage vielleicht: Wohin muss man an der Arena laufen, um die Geschäftsstelle zu finden? Das letzte mal geschäftlich war ich vor Jahren noch am Flinger Broich.

    Gar nicht blöd die Frage, wenn man das nicht weiß. Musst da mal hin, weil meine DK wegen des Vergessens des Blockschnipsels als Pfand einbehalten wurde. Ich musste sie dann dort wieder auslösen.


    Du gehst unabhängig davon, ob du mit dem Auto kommst oder nicht, in die Tiefgarage. Dort gehst du einfach gerade aus, bis zur Tür, die zu Treppenhaus K06 führt. in diesem Gebäudekomplex hat Fortuna, Infront und Aramark seine Räumlichkeiten. In der 2. Etage ist das Ticketing von Fortuna.

  • Da tippe ich gestern eine Minute vor Abgabeende bei Bet365 noch einen Zehner und Gewinne durch das 1:3 von Kiel gegen Nürnberg mal eben 275 Euro als Entschädigung weil ich Sonntag durch den Khaus Aufenthalt nicht zur geilsten Liebe konnte. Geld für Nürnberg wieder rausgeholt?. Ach ja, Dresden wird ein 3:0 für uns.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • In Dresden. Ist doch nicht weit.

    Hast ne Nachricht. Für alle anderen die in München wären. http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/

    Und das Auswärtsfeeling dürfte es dort gratis dazu geben - eine Hand voll Fortunen, aber zig Dynamos, schätze ich! =O Gibt ja eine große Sachsen-Community hier und die fahren sicher nicht alle nach Dresden am Samstag. Im Stadion an der Schleißheimer Straße sollte man unabhängig davon aber mal gewesen sein!

  • Beitrag von Shild ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doof ().
  • Noch so eine blöde Frage: Wo in der Altstadt oder sonstwo in Düsseldorf kann man mit Fans zusammen das Spiel gucken? Im Schlüssel war vor Jahren jedenfalls nicht viel los mit Fortuna-Fans...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0