Beiträge von FortunaStef

Sehr sehr ernüchternd..

die ersten 10min engagiert und ok, dann guckte von Minute zu Minute mehr der Stift hinten raus.. wenig bis keine Abstimmung, Laufwege passen nicht und keine Individualkönner in der Mannschaft, die quasi alleine das Ruder rumreissen können.

da reicht es dann schon für eine gut sortierte, kompakte, spielerisch sicherlich nicht übermächtige aber von Minute zu Minute mutiger aufspielende Elversberger Mannschaft einen verdienten Auswärtssieg zu feiern..

Schwachsinn, sorry 🤦🏻

https://www.express.de/sport/f…-gegen-duesseldorf-866974

Litti, Du bist ein sch..... Verlierer:-w

Am besten gefällt mir, dass die Kölner das alles so schön reden. Wie gut ansonsten alles funktioniert. Und was alles so heranwächst.

Erinnert mich an Büskens. Toll nach vorne gespielt und die Tore nicht gemacht. Dafür hinten immer für eins gut gewesen. Dann ändert man die Spielweise und vorne gibt es noch nicht mal mehr Chancen und hinten fallen immer noch die Tore.

Der Stachel sitzt tief in der Ziege, sehr schön.. :D

Ich möchte aber dieser Darstellung widersprechen, wonach der Äffzeh so dermaßen viele "Hochkaräter" gehabt haben will: zweifellos waren die uns in der Spielanlage und leider auch in der physischen Umsetzung teilweise deutlich überlegen - die Torabschlüsse waren aber nicht selten harmlos bis stümerhaft; nur wirklich wenige Schüsse bedurften einer wirklichen Glanztat von Kastenmeier, der sich aber natürlich auch als sicherer und souveräner Rüchalt auszeichnen konnte.

Deshalb ebenso verkürzt wie überspitzt ausgedrückt: die Ziegen bis zum 16er hui, danach eher so määähhh...

Insoweit teile ich die Meinung, dass die Ziegen deren wirkliche Probleme übersehen und sich nur an deren - durchaus ansehnlichen - Spielfluss ergötzen. Das kann gerne so weitergehen :)

Zum Spiel:

Köln mit der besseren Spielanlage und mehr Galligkeit. Unsere zu defensiv, zu wenig Mut und Geschick nach vorne, das Mittelfeld wurde nicht gut überbrückt und insgesamt wirkten die unseren ein bisschen wie das Häschen vor der Schlange, weshalb Vergleiche zum Reli-Rückspiel gegen Bochum nicht ganz falsch sind.

Auf der anderen Seite wurde unsererseits solide verteidigt und trotz der Probleme zwei Tore erzielt. Gerade nach dem 1:1 hatte man den Eindruck, dass sich beide Teams regelrecht neutralisieren.

Mein Fazit zum Spiel lautet deshalb:

Ziegen insgesamt besser, aber auch überwiegend erschreckend schwach im Abschluss und hinten bei Druck von uns durchaus anfällig. Hier von einem Klassenunterschied zu sprechen, geht deshalb mE viel zu weit.

Zur Stimmung:

Ausbaufähig auf beiden Seiten. Ja, unsererseits hat es nicht wirklich gescheppert, den Kölner Block fand ich aber auch extrem schwach und unambitioniert, da haben wir schon deutlich stärkere Gästemobs erlebt, vor allem wenn man bedenkt, welchen Platz und welche faire Lage wir gegnerischen Mobs ermöglichen..

Stimmung beidseitig mau, in der 95. ist die Arena aber natürlich explodiert :zini:

Ein Duell zweier Vereine, welches eigentlich die Überschrift ‚Beurteile Ausscheidungen nach Geschmack‘ tragen müsste..

Trotzdem schick anzusehen, dass die Ziegen konsequent an der letzten Saison anknüpfen :popcorn:

Als Kleinunternehmer nach § 19 UStG musst Du keine Umsatzsteuer erheben und abführen; Gewinne (so diese denn erwirtschafttet werden) muss aber auch der Kleinunternehmer im Rahmen der Einkommenssteuer versteuern...

Das war heute F95 wie ich Sie liebe - Einsatz, Kampf, Zusammenhalt, auf dem Rasen und auf der Tribüne. Mega geil!! --,)s

Und dass das spielerisch auch wieder serh gut aussah, bin ich nun wirklich überzeugt, dass der Aufstieg dieses Jahr nur über Düsseldorf geht. Ich bekomm das Grinsen nicht ausm Gesicht.. ;--)j

Wegen solchen Spielen geht man zum Fußball. Ganz stark von allen Beteiligten!

Gleichzeitig war das Spiel das perfekte Spiegelbild von dem, was unsere Mannschaft diese Saison ausmacht. Ein toller Teamgeist, jeder ist für den anderen da, unbändiger Wille, gute Einzelaktionen aber eben auch immer gut für einen Bock eines einzelnen Spieles, heute Wolf. Aber kein Vorwurf, so ist halt Fußball.

Stark auch die Arminia, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Das was ein mega Fussballabend! 8)8)

Jetzt wird vom Kommentator noch die Keule von Kindern und Familien im Stadion rausgehauen... klar, ich habe meine Tochter auch schon immer zu einem Abendspiel zweier verfeindeter Fangruppen mitgenommen, welches regulär nicht vor 22.45 Uhr endet... :verwirrt:

Die TV-Ansetzung rechtfertigt sicher nicht das Asi-Verhalten der Fans, aber es ist schon bezeichnend, wie genau die Kameraeinstellungen von verschiedensten Positionen das Feuer, die Pyros etc. einfangen. Man könnte die Übertragung ja auch kurz unterbrechen.

Da bekommt man schon etwas das Gefühl, das die Programmverantwortlichen jetzt so böse nicht sind ob des Verlaufes dieses Fußballabends...

War gestern vor Ort und habe mir das Spektakel aus dem Lauternblock angeschaut - das Spiel war sehr unterhaltsam, vor allem für einen grundsätzlich Neutralen mit gewissen Sympathien für die Lauterer. Auch das spielerische Niveau war ok.

Auf jeden Fall weiß ich aber nach so einem Spiel, in dem sich ja immerhin zwei Mannschaften / Fanlager gegenüber gestanden haben, zwischen denen eine gewisse Rivalität liegt, unsere aktuelle Stimmung sowohl im Stadion, als auch um den Verein herum so etwas von zu schätzen - das war stimmungsmäßig von den Kölnern regelrecht peinlich (nur bei der Torhymne zu "Un wenn et Trömmelsche jeht" gehen alle ab :-w , sonst Stille im Dom) und von den Lauterern für einen anständigen Auswärtsmob schwach / emotionslos.

Dagenen ist das, was bei uns derzeit abgeht, einfach nur der ABSOLUTE WAHNSINN!!!! ;--)F