Beiträge von FortunaStef

    Die Anhängerschaft des ÄffZeh hat doch erst am vergangenen Spieltag seine sonst so gerne selbst zelebrierte Offenheit zum Besten gegeben:


    https://www.reviersport.de/fan…gieren-koeln-leipzig.html


    also ernsthaft: geäußerte Ablehnung von RB als seelenloses Investorenprodukt ist nicht nur ok, sondern mE mehr denn je geboten. Aber pauschal Hass gegenüber einem ganzen Teil von Deutschland zu äußern, dass ist einfach- sorry - hochgradig asozial.

    Ich fühle mich einmal mehr in meiner Bewertung des südlich gelegene Volkes bestätigt..

    So und nicht anders :!:

    ich weiß überhaupt nicht, was dieses Rumgeheule soll.. Leverkusen spielt derzeit den mit Abstand besten Fußball in Deutschland, ALLE Experten gehen von einer glasklaren Sache für die Pillen aus, keiner rechnet auch nur mit dem Hauch einer Chance für uns.. genau DAS ist doch eine Fortuna-typische Chance!! Im Prinzip können wir da doch nur gewinnen..


    Ich hätte ehrlich gesagt am meisten Angst vor einem Heimspiel gg Lautern gehabt - sehr viele hätten einen Sieg von uns erwartet, das typische Fortuna-Verkack-Potential wäre enorm groß gewesen und wenn wir eins können, ist es Erwartungen zu enttäuschen ;--)b


    nene, alles gut so.. klar ist unsere Chance klein, wir sind aber nicht chancenlos--,)s


    Mir macht mehr der Gedanke Angst, dass wir unsere kleine Chance gegen die Pillen nutzen, die Euphorie in den Weltall geht und wir dann im Finale gegen Lautern und/oder Saarbrücken verkacken…:verwirrt:

    Ganz schreckliche Nachricht. Ich bin sehr mitgenommen, gleiches Baujahr wie ich, auch noch junge Kinder, grauenhaft... Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle Angehörigen

    Heftiger Tag für den Äffzeh, erst Baumgart weg und jetzt die Bestätigung der Transfersperre - Letztere dürfte auch eine ziemliche Hypothek für die Suche eines neuen Trainers sein.. Wer hat schon Interesse an so einer Ausgangslage? Das wäre wahrscheinlich selbst für die Neururers dieser Fußballwelt zuviel.. :verwirrt:--;)ir

    Es war schon immer nett, als vermeintlich großer Verein, in der Provinz aufzuschlagen. Man wird so gut wie immer freundlich empfangen und die Menschen freuen sich.

    Ich fand das immer angenehm.

    Peinlich ...leider schon diverse Male erlebt, die mitgereisten Primaten, die nach Altbier schreien und sich im Dorf als Kosmopoliten darstellen...und wahrscheinlich hinter Garath schon orientierungslos sind... 8o

    100 Prozent d‘acord, umso mehr hab ich mich gefreut, dass gestern - bis auf wenige Ausnahmen- kaum Fremdschamfaktor herrschte. Das hat einen tollen Tag abgerundet

    nein, blauer BMW 5er mit ME --;;)

    Alle meine Wünsche für dieses Spiel mit enorm typischem Fortuna-Verkack-Potential sind erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen worden:


    - entspannte Anreise und recht gute Orga mit den Shuttlebussen von einem eigens für Gästefans eingerichteten Parkplatz


    - kleines, recht provisorisches Stadion mit viel Charme


    - ordentliche Anzahl von Fortunen vor Ort, die sich im Großen und Ganzen benommen haben


    - gute Stimmung und viel wichtiger von Anfang an das Gefühl von Zusammenhalt auf der Tribüne


    - klasse Leistung unserer Mannschaft. Am meisten hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz bis zum Schluss imponiert. Eine mehr als seriöse Vorstellung


    - glückliche Kinder bei deren erster Auswärtstour fragen direkt nach der nächsten Tour :love:


    Toller Tag heute, danke Fortuna --,)s

    Ich werde aufs Beste unterhalten…aber rumzunörgeln über die vermeintlich Kleinen, Werksclubs und Spielzeuge der Getränkeindustrie ist ja en Vogue.


    PS…dieser Kommentar ist genauso sinnlos, wie der Kommentar von binford95 und seiner zustimmenden Clique.

    Die Zustimmung erfolgte aus Versehen und ich bekomme diese irgendwie nicht weg.. :facepalm: jetzt aber..


    ‚Ich werde aufs Beste unterhalten..‘ na denn, dann haben natürlich alle den Mund zu halten, die Plastikclubs und Dosenpis.. ablehnen.. :verwirrt:

    Wahnsinn, diese zweite Halbzeit. Jeder für jeden. Kaste heute überragend. Sinnbildlich ein ausgepumpter aber glücklicher Sobottka.


    Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung gegen eine sehr starke Hertha. Solche Spiele sind es, die Fortuna ausmachen. Kampf, Leidenschaft und alle ziehen mit. Die ersten drei Punkte. Bei dem Auftakt auch nicht selbstverständlich.


    Genießt den Sieg.

    1895% Zustimmung und schön von Dir mal wieder was zu lesen 8-)

    Als Kleinunternehmer nach § 19 UStG musst Du keine Umsatzsteuer erheben und abführen; Gewinne (so diese denn erwirtschafttet werden) muss aber auch der Kleinunternehmer im Rahmen der Einkommenssteuer versteuern...