Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres

    HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen

    Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%

  • Vor allem hat der HSV das Heimspiel gegen Fürth. Die werden dort leider abschenken.

  • Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres

    HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen

    Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%

    Vor allem hat der HSV das Heimspiel gegen Fürth. Die werden dort leider abschenken.

    Abschenken im eigentlichen Sinne wird eine Zorniger-Truppe bei einem solchen Spiel wohl eher nicht - aber sie sind halt auswärts , wieso auch immer, einfach schwach, das hat sich unter ihm auch nicht geändert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres

    HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen

    Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%

    Vor allem hat der HSV das Heimspiel gegen Fürth. Die werden dort leider abschenken.

    Und dann kommt es wie so oft doch ganz anders, als alle denken..

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Regensburg und Sandhausen sollten aber noch eine realistische Chance haben, wenn sie gegen den HSV spielen. So langsam glaub ich bei Regensburg nicht mehr dran.

  • Regensburg und Sandhausen sollten aber noch eine realistische Chance haben, wenn sie gegen den HSV spielen. So langsam glaub ich bei Regensburg nicht mehr dran.

    Aber Sandhausen hat einen ordentlichen Lauf.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres

    HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen

    Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%

    Der HSV ist 4 Punkte und 5 Tore vor...

    HSV aktuell mit 57 Punkten, wir mit 53 Punkten...

    Wenn wir 3 Siege holen und somit 9 Punkte, hätten wir dann 62 Punkte, der HSV holt 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Remis und somit nur 4 Punkte, hätte dann 61 Punkte und wir wären dementsprechend 1 Punkt vor dem HSV... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Halte unser Programm für einfacher, wir spielen nur noch gegen Mannschaften, bei denen es um nichts mehr geht, zumindest wenn Pauli nachher verliert.
    Dennoch wird der HSV keine 5 Punkte (und Tore) mehr liegen lassen.

  • Restprogramm vom HSV ist wesentlich leichter als unseres

    HSV müßte 2 Spiele verlieren und wir alle 3 gewinnen

    Also unsere Chance auf Platz 3 ist so 2-3%

    Halte unser Programm für einfacher, wir spielen nur noch gegen Mannschaften, bei denen es um nichts mehr geht, zumindest wenn Pauli nachher verliert.
    Dennoch wird der HSV keine 5 Punkte (und Tore) mehr liegen lassen.

    FALLS wir 3 Siege holen, der HSV ein Remis und eine Niederlage einfährt, DANN ist das Torverhältnis egal...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Halte unser Programm für einfacher, wir spielen nur noch gegen Mannschaften, bei denen es um nichts mehr geht, zumindest wenn Pauli nachher verliert.
    Dennoch wird der HSV keine 5 Punkte (und Tore) mehr liegen lassen.

    FALLS wir 3 Siege holen, der HSV ein Remis und eine Niederlage einfährt, DANN ist das Torverhältnis egal...

    Stimmt, verrechnet :pinch: .... also muss der HSV "nur" 5 Punkte liegen lassen. Das macht es einfacher :D--,)s

  • Sorry, aber ich würde mir schon wünschen, dass man, bevor man solchen Unsinn postet, sich nochmal genau die Tabelle anschaut. Unfassbar… das ist keine Raketenwissenschaft. Auch wenn ich es schon längst abgehakt hatte: Ja, da kann noch was gehen, und zwar mehr als 2-3%

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Warum denn immer nur den HSV als Rivalen sehen?

    Bis jetzt kann auch Heidenheim eingeholt werden.

    Unwahrscheinlich, ja klar. Aber das ist Fussball.

    Da kann alles passieren, Bremen könnte heute die Bayern putzen, und Dortmund morgen dann wieder alles verspielen.

    Das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt....

  • Ja, hat es wohl, aber dennoch lustig, dass entgegen den nun wirklich monatelangen entsprechenden Postings unserer "Schwarzmaler" trotzdem immer noch was geht. Die Herrschaften werden wahrscheinlich am Ende Recht behalten (meine Meinung), haben sich aber dennoch durch ihre früheren Aussagen schön disqualifiziert. Ist doch ein gewisser Erfolg,zumindest fürs Forum8-)

    Aber ja, der mögliche Aufstieg wurde in Spielen verdaddelt,in denen die Mannschaft wohl selbst nicht mehr dran geglaubt hat.

    Aber wenn wir noch zufällig Dritter werden, weil der Herr Walter sowas von lernresistent ist und sein System in einem Spiel niemals an die Situation anpassen möchte, dann würde ich das schon etwas abfeiern --;;)

  • Dass wir "wahrscheinlich" nicht mehr aufsteigen, ist doch auch den größten Optimisten klar zu denen ich mich zähle. Aber "wahrscheinlich" ist halt auch wirklich nichts worauf man sich im Sport verlassen sollte oder könnte. Wir sind noch im Rennen, es ist ein Long Shot, ich freue mich auf Pauli.

  • Ja, hat es wohl, aber dennoch lustig, dass entgegen den nun wirklich monatelangen entsprechenden Postings unserer "Schwarzmaler" trotzdem immer noch was geht. Die Herrschaften werden wahrscheinlich am Ende Recht behalten (meine Meinung), haben sich aber dennoch durch ihre früheren Aussagen schön disqualifiziert. Ist doch ein gewisser Erfolg,zumindest fürs Forum8-)

    Aber ja, der mögliche Aufstieg wurde in Spielen verdaddelt,in denen die Mannschaft wohl selbst nicht mehr dran geglaubt hat.

    Aber wenn wir noch zufällig Dritter werden, weil der Herr Walter sowas von lernresistent ist und sein System in einem Spiel niemals an die Situation anpassen möchte, dann würde ich das schon etwas abfeiern --;;)

    Dieser ganze Wahnsinn ist doch den Medien geschuldet. So war bereits das Heidenheim Heimspiel ein Entscheidungsspiel... das war vor 2 Monaten und liegt 8 Spiele zurück.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.