Die Schiris und dieser ganze Rattenschwanz, der daran hängt, sind fast zu 100 Prozent immer gegen Fortuna. Das bilde ich mir nicht ein, das ist seit geraumer Zeit so. Ohne die Mannschaft verteidigen zu wollen, aber das ist bei jedem Spiel eine zusätzliche Belastung.
Beiträge von Blende-Jochen
-
-
Ich bin wirklich froh über diesen Punktgewinn, denn diese Trümmertruppe da gestern hat mich wirklich geschockt. Das war kein Fußball, das war wirklich stellenweise Kreisliga-Niveau. Ich weiß, dass wir extremes Verletzungspech haben, aber was diese Spieler da gestern abgeliefert haben gegen eine wirklich schwache Lauterer Mannschaft, war teilweise mitleiderregend.
-
So eine Demütigung wie gegen Schlake letzte Saison... Die waren auch mit vielen Fans da. Meine Güte, wenn die gerne mit vielen kommen, ist das doch völlig ok. Dann sollten die Ultras vielleicht mal wieder einen energetischen Support initiieren, anstatt ständig dieses kitschige Gejaule....
-
Freue mich schon auf die rote Birne von dem Ritterchen...

-
Das war nach den ersten sechs Minuten wirklich eine gute Leistung, aber wenn man keinen Sturm hat, bringt einem das auch nichts. Die Freiburger Dreckstruppe gestern hätte man echt schlagen müssen. Die waren auch nicht besser als ein durchschnittlicher Zweitligist. Anscheinend war der Streich echt wichtig da, denn so eine eklige Truppe habe ich aus dem Breisgau noch nie gesehen. Und der Trainer von denen hat auch ganz eigene Ansichten... Wünsche denen jetzt nur alles Schlechte....
-
Kann man bei den mobilen Jungs dann auch nur noch mit Karte bezahlen?
-
Das dynamische Duo von der RP ist immer wieder für wahre Perlen bekannt... Und dieselben Einstiege benutzen sie auch noch. Jetzt sollen wir "defensiver" spielen...

-
Das übliche Blabla, "wissen, wo wir herkommen". "Nicht viel verändern" ist auch ein geiler Satz. Wenns läuft, verändert er und rotiert, wenns absolute Grütze war, "verändert er nicht viel".... Ich bin wirklich gespannt wie wir dort auftreten.
-
Eigentlich ein Spiel, bei dem wir nur gewinnen können. Hier kann Funkel mal wieder zeigen, was in ihm steckt und was er die letzten Spiele wieder arg hat vermissen lassen...
-
Was wären denn eure Vorschläge bei den ganzen Ausfällen? Weder Nielsen noch Lovren haben in Ingolstadt was gezeigt, von Usami kam seit dem Pauli Spiel auch nicht mehr viel...
Diese Mär, dass da an den Ausfällen liegen würde. Es liegt daran, dass die Jungs auf einmal Schiss bekommen haben, sie sind auf Sicherheit ausgerichtet, ihnen fehlt die Leichtigkeit der Spiele vorher. -
Löst Funkel die Handbremse 3:0, läuft alles wie in den letzten drei Spielen 1:1.
-
Vielleicht sollte man seine Ansprüche nach den letzten Jahren ein wenig anpassen. Dann kommt auch nicht so schnell Frust auf. Ich zumindest bin, trotz der derzeitigen Delle, vergleichsweise mehr als zufrieden.
Nach solch einem großartigen Saisonstart mit tollen Spielen und einer begeisternden Mannschaft werde ich meine Ansprüche bestimmt nicht zurück schrauben. Der tolle Lauf wurde aus welchen Gründen auch immer nach dem Gladbachspiel abgewürgt. Wenn wir jetzt wieder anfangen, unser Licht unter den Scheffel zu stellen, sind wir ganz schnell wieder weg von der Spitze. -
Wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann drücke ich auf jeden Fall Kiel und Union die Daumen. Diese Deppenclub Ingolstadt geht gar nicht
Die Liste der Vereine, die man hier hasst, scheint mit Fortunas "Einbrechen" konform zu gehen. In zwei Wochen ist es dann bestimmt Kiel und in der Rückrunde dann irgendwann wieder Union. Lustig irgendwie... -
Talfahrt? Ist klar...

-
-
och leute, lest doch bitte meinen ganzen post! mir ging es um das einsetzende gebashe gegen bodzek, nicht um die gesamtbilanz!!
Gebashe, das Unwort des Forums. DIES HIER IST EIN FUSSBALLFORUM! Da darf bzw. muss man sich kritisch mit Spielern und ihrer Qualität auseinandersetzen. Und Bodzek ist einer, bei dem das völlig angebracht ist und das seit Jahren.... -
Bodzek ist wirklich von vor-vor-vorgestern. Schlimm, dass wir jedes Jahr dieselbe Diskussion hier führen müssen...
-
Mein Gott, haben wir es jetzt nötig, Heidenheim zu hassen? Hallo? Das ist doch erbärmlich. Die haben uns mal ein bißchen Kontra gegeben und haben einige Drecksäcke in ihren Reihen. Na und? Das ist nun wirklich kein Verein, an dem ich mich abarbeite nach über 30 Jahren als Fortunafan...
-
Man sollte keinen Hass auf Heidenheim entwickeln, ist eine Dreckstruppe, aber sie haben es einfach clever hinterher gemacht. Viel schlimmer ist Fortuna. Wir müssen als Tabellenführer gegen eine Kellermannschft ganz anders auftreten und bei einer zweimaligen Führung cooler spielen. Da helfen solche Aktionen wie die von Ayhan auch nicht...
-
Funkel schleimt sich nach dem Spiel bei dem Trainer dieser Widerlingstruppe so dermaßen ein, dass es zum Fremdschämen ist. Ich finde es in Ordnung, fair zu bleiben, aber er schwafelt mir zuviel über den Gegner, nicht erst jetzt. Wir müssen uns wieder mehr auf uns konzentrieren und der Trainer DARF jetzt nicht wieder anfangen, sich am Gegner zu orientieren und zu mauern. Dann sind wir schneller von da oben weg als Funkel für den Heimweg nach Krefeld braucht...