Beiträge von Dieter1895

    Das beste am Abreise Bahnhof, sind die Ausgänge für Menschen mit Behinderung. Wie toll alles organisiert ist --;)ir. Da stehen Menschen mit Rollstühlen und anderen Behinderungen und werden galant abgedrängt. Es muss unbedingt wieder ein gesonderter Eingang geöffnet werden. Damit es nicht nur „FFA“ sondern auch „Rheinbahn für alle“ heißt.

    Ich hatte gestern meine Enkel aus Norwegen mit in der Arena, 5 + 7 Jahre alt. Vor der Rückfahrt hat man mich von einem Behinderteneingang zum anderen geschickt. Beim letzten Eingang (2) hat man mich dankenswerter Weise reingelassen. Es lag nicht an den "Fahrgästen" sondern am "Personal" der Rheinbahn. Frage mich warum kein separater Eingang für Kinder und deren Begleiter da ist.

    Vor 6 Wochen Sonntagsabend mit starken Schmerzen in der Brust auf der Intensiv. Seit dem keine Kippe mehr. Vielleicht musste es soweit kommen;(

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht, gute Besserung und bleib stark, auch bzw. gerade wenn der innere Schweinehund Dich zu verführen versucht... --;;)

    Danke für die guten Wünsche. 2 Stents bekommen, hoffe dass ich jetzt Ruhe habe. Ich bin aber ehrlich, Nikotin fehlt mir ein wenig.

    Richtig Spaß hat man in Münster. Derby!

    Bielefeld liegt fast 89km von Münster entfernt. Wenn ich die westfälischen Befindlichkeiten richtig interpretiere, vermissen die in Münster eher die Osnabrücker.

    Was sind schon 89 km in den unendlichen Weiten Westfalens. Es ist schon so Bielefeld, Osnabrück und Münster sind Derby,s. Man mag sich nicht besonders, da spielt die Entfernung keine Rolle:D

    Mit den Bayern kann der BVB finanziell in der Tat nicht mithalten. Hier mal die offiziellen DFL-Zahlen für 2021/2022:

    • FC Bayern 373,36 Millionen Euro.
    • Borussia Dortmund 215,65 Millionen Euro.

    Das haben sich die Bayern im Laufe der Jahre erarbeitet. Kann man blöd finden, ist aber so.


    Und wenn die Zecken so viel Schiss in der Buchs haben, das sie das Spiel nicht gewinnen, dann sollte man soviel Größe haben und Bayern gratulieren.

    Mit ganz großer Hilfe der Bayrischen Staatsregierung. Vor allem deren Minister für Finanzen.

    Schon komisch, dass hier viele die Bayern so toll finden! Früher war das mal anders!

    Huch! Ich habe hier nicht einen(!) gesehen oder gelesen der Bayern toll findet. Wie kommt man auf diesen schmalen Grat? Warum sagst du so was?

    Dass Dortmund allerdings Fortuna 2013 verarscht habe soll bleibt auch weiterhin lächerlicher Schwachsinn.

    Hätte Dortmund 2013 nur annähernd die Moral gehabt wie heute Mainz wären wir nicht abgestiegen. Wichtiger war natürlich für die Borussen das Cl-Finale gegen die Bayern am 25.Mai. Meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

    Edelfan der Bayern ist der Leipziger Tom Kaulitz?? Müsste der nicht eigentlich....ich hätte fast was Falsches gesagt....Müsste der nicht eher Lok oder Chemie Fan sein?

    Klar müssen alle Leute aus der Gegend von Magdeburg unbedingt Fans von Lok oder Chemie Leipzig sein. :facepalm:


    Ich komme gebürtig aus Bad Bentheim. Dann sollte ich wohl Fan von überhaupt nichts sein. Das einzige aus der Stadt, was noch einigermaßen prominent wäre, ist das Bentheimer Landschwein.

    Es gibt kein besseres Schweinefleisch:thumbup: .

    Als Münsterländer müsste ich eigentlich auch Fan von den Preußen sein und nicht alle paar Wochen nach Düsseldorf fahren.

    Bei uns damals in der 3. Liga gab es kein Lied für sie, aber einen Schlachtruf:


    LI-LA WEIßE ... OSNABRÜCKER SCHEIßE!


    Nach Osnabrück würde ich gerne mal wieder. Ebenso dürften gerne auch Saarbrücken, Dynamo und Mannheim mal wieder hoch.

    Mir wäre lieber das die im nächsten Jahr gegen die Preußen spielen müssen. Wenn dann auch noch Bielefeld runter gehen sollte ist das "Bermudadreieck" perfekt.