FC Bayern München

  • Bin mir relativ sicher, dass Pannen-Olli und Bräsich-Brazzo bald Geschichte sind an der Säbener.

    Dazu nehmen wir noch den Tuchel.

    Das glaube ich kaum.

    Denke mit ihm wird man weiter machen und den Versuch eine Art Liverpool aufzubauen (offensiv im 4-3-3 ohne Strafraum-Stürmer) ad Acta legen.

    Gnabry - Sane - Mane - Coman….alles top Spieler dafür, aber keiner ist ein Chef wie Mo Salah! So jemand fehlte mMn.

  • Du hast viel zu viele "Möchtegern-Weltstars" bei den Bayern...

    Der FC Bayern ist für mich das Paradebeispiel für eine "flache Hierarchie"...

    Und in der Nationalmannschaft ist es auch so...

    Es bedarf mindestens eines echten "Leitwolfs", vorzugsweise 2 oder 3...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Edelfan der Bayern ist der Leipziger Tom Kaulitz?? Müsste der nicht eigentlich....ich hätte fast was Falsches gesagt....Müsste der nicht eher Lok oder Chemie Fan sein? Wie ich diese Leute leiden kann die von sonstwo kommen und dann Bayernfan sind. Und dann reißt die Tusnelda von dem noch die Klappe in der Presse auf und fordert irgendwelche Rauswürfe? Und was hat die eigentlich mit Bayern zu tun? In Bergisch Gladbach geht man zum Effzeeeeeh.

  • Edelfan der Bayern ist der Leipziger Tom Kaulitz?? Müsste der nicht eigentlich....ich hätte fast was Falsches gesagt....Müsste der nicht eher Lok oder Chemie Fan sein?

    Die Kaulitz-Brüder kommen aus Magdeburg und müssten eigentlich Fan vom 1. FC Magdeburg sein. Sind sie aber offensichtlich nicht. Bill interessiert sich glaube ich überhaupt gar nicht für Fußball.


    Aber zumindest die Fans des FCM sind stolz darauf, dass die Jungs aus ihrer Stadt kommen. Diese Fotomontage zierte bei unserem letzten Auswärtsspiel in Magdeburg das Cover:

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Die kommen schon aus Leipzig, sind erst im Alter von 9 Jahren nach Magdeburg gezogen. Also ICH wäre dann in irgendeiner Form Leipzig Fan. Von mir aus aber auch Magdeburg. Am Ende ist das natürlich eine individuelle Entscheidung, aber ich kann eine generelle Abneigung gegen Bayernfans nicht verhehlen wenn diese von irgendwo kommen wo man mit Bayern wirklich überhaut nichts am Hut hat.

  • Edelfan der Bayern ist der Leipziger Tom Kaulitz?? Müsste der nicht eigentlich....ich hätte fast was Falsches gesagt....Müsste der nicht eher Lok oder Chemie Fan sein?

    Klar müssen alle Leute aus der Gegend von Magdeburg unbedingt Fans von Lok oder Chemie Leipzig sein. :facepalm:


    Ich komme gebürtig aus Bad Bentheim. Dann sollte ich wohl Fan von überhaupt nichts sein. Das einzige aus der Stadt, was noch einigermaßen prominent wäre, ist das Bentheimer Landschwein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Die kommen schon aus Leipzig, sind erst im Alter von 9 Jahren nach Magdeburg gezogen. Also ICH wäre dann in irgendeiner Form Leipzig Fan. Von mir aus aber auch Magdeburg. Am Ende ist das natürlich eine individuelle Entscheidung, aber ich kann eine generelle Abneigung gegen Bayernfans nicht verhehlen wenn diese von irgendwo kommen wo man mit Bayern wirklich überhaut nichts am Hut hat.

    Shit, ich kenne 2 Trierer die F95 Fans sind.

    Fand die bislang recht nett, sehe die nun aber mit anderen Augen.

  • Klar müssen alle Leute aus der Gegend von Magdeburg unbedingt Fans von Lok oder Chemie Leipzig sein.

    Leute die in Leipzig geboren sind mit 9 Jahren von Leipzig nach Magdeburg ziehen sind für dich Leute aus Magdeburg bei denen nicht nachvollziehbar ist, dass diese Leipzig Fans sein könnten? Ahja.

    Ich bin nach Düsseldorf gezogen, als ich 33 Jahre alt war. Den Landkreis Grafschaft Bentheim habe ich erst mir 20 verlassen. Was bedeutet das für meine Berechtigung, Fann von irgendeinem Verein im Profifußball zu sein?

    Auch wenn ich deinen Eindruck teile, dass der FC Buyern viele merkwürdige Erfolgsfans hat, ist es absoluter Blödsinn, dass im Einzelfall an geographischen Merkmalen festzumachen. Sich mit einem B!ld-Artikel über die Meinung irgendwelcher Promis zum FC Buyern zu beschäftigen ist sowieso nur Ausdruck von false Balance.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Der Nagelsmann badet doch mit 4 Nutten in nem Whirlpool voller Champus !

    Und Tuchel verkackt 3 von 3 Titeln.

    Macht schon Spaß!

    :irre:

    Denkst Du wirklich, Tuchel hätte weniger Nutten und Schampus, wenn er nach Hause kommt?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die kommen schon aus Leipzig, sind erst im Alter von 9 Jahren nach Magdeburg gezogen. Also ICH wäre dann in irgendeiner Form Leipzig Fan. Von mir aus aber auch Magdeburg. Am Ende ist das natürlich eine individuelle Entscheidung, aber ich kann eine generelle Abneigung gegen Bayernfans nicht verhehlen wenn diese von irgendwo kommen wo man mit Bayern wirklich überhaut nichts am Hut hat.

    Shit, ich kenne 2 Trierer die F95 Fans sind.

    Fand die bislang recht nett, sehe die nun aber mit anderen Augen.

    Komm mal ohne Scheiß, du weißt selber dass dieser Vergleich hinkt. Und du weißt auch genau warum 99 % der Bayern Fans außerhalb Bayerns Bayernfan sind. Jetzt tut mal bitte nicht alle so verwundert.

  • Komm mal ohne Scheiß, du weißt selber dass dieser Vergleich hinkt. Und du weißt auch genau warum 99 % der Bayern Fans außerhalb Bayerns Bayernfan sind. Jetzt tut mal bitte nicht alle so verwundert.

    Es ist aber absurd wegen statistischer Wahrscheinlichkeiten ein Urteil über einzelne zu fällen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dortmund macht sich schon mal bereit. In der Stadt wird die Feier und der Triumphzug geplant. Klar, würden wir hier auch machen.

    Schlechtes Omen?

    Kann man nicht wissen, aber das mainz die Partycrasher werden kann ich mir nicht vorstellen.

    Warum legt man nicht mal Dortmund Bayern auf den letzten Spieltag? :P