Beiträge von Sandy95

    Halbe Stunde noch. Auch wenn der Auftritt bislang schwach ist, sind eben noch 30 Minuten zu spielen. Gegen Lautern haben 12 Minuten gereicht um aus einem 1:3 ein 4:3 zu machen.


    Ein Anschlusstreffer und das Spiel ist dann doch wieder komplett offen, auch wenn derzeit nicht danach aussieht. Kommt schon!

    Hast Du noch die Lottozahlen für Samstag bitte.;--)h

    Besser sicher nicht. Aber es zeigt das es sehr viele Emotionen gab. Und ehrlich ein Profi der in seinem Beruf so ausrastet auch ein absolutes NO GO. Was ist das dann für ein Vorbild?

    Danach habe ich den Mannschaftsarzt von Hertha zu uns in die Kabine kommen lassen. Er hat ein Hämatom am Kopf festgestellt und ein Medikament mitgegeben. Ein paar Minuten später habe ich den Arzt von Fortuna Düsseldorf noch mal bestellt. Er ist zu der gleichen Diagnose gekommen. Bei der späteren Anzeige, die ich gegen den Kobiashvili gestellt habe, habe ich geklärt, dass mir und der Polizei ein ärztliches Attest zukommt.“


    Quelle: