Beiträge von Michael Treets

    Man hat laut Doppelpass Angst gehabt, dass Kahn gegen seinen Erzfeind Dreesen handgreiflich wird und ihm daher Reiseverbot erteilt, unglaublich.

    Hab das auch gerade im Doppelpass gehört. Der Kahnsinnige, einfach irre dieser Typ:beer:.

    Gestern hab ich noch gedacht, man haben die einen schlechten Stil. Aber wenn man das heute hört, muss man das tatsächlich anders bewerten.

    Er soll ja das Gespräch mit Hainer und Wurst-Uli wütend verlassen haben und man habe -wie Du auch schreibst- Angst gehabt, er könnte seinen Nachfolger Dreesen am Flughafen nicht nur verbal, sondern täglich angehen.

    Hainer sagt, man habe mit beiden dasselbe Gespräch geführt, mit Salami-Hassan eher harmonisch, wenn man das in der Situation so nennen darf, mit Olli sei das Gespräch dagegen völlig aus dem Ruder gelaufen.

    Achja, redet noch irgendeiner von der Meisterschaft;--)b?

    Das sind alles persönliche Befindlichkeiten.


    Den Stieler hat er neulich rundgemacht, wahrscheinlich weil er beim Lehrgang auf dem Doppelzimmer geschnarcht hat. Aytekin hat sich vermutlich beim gemeinsamen Mittagessen zu viele Fleischklösse aus der Suppe gefischt;--)b.


    Ich kann meinen Arbeitskollegen auch nicht mehr leiden, seit er n SUV fährt und das leere Toilettenröllchen auf dem Klo stehen gelassen hat :P.

    Deniz Aytekin ist im Anschluss an das Bayernspiel gestern ausgerastet. Thomas Müller wollte gerade ein Interview geben und im Hintergrund hörte man laut sprechend oder fast schreiend den Deniz Aytekin, wie er sich über Manuel Gräfe echauffiert hat. Hat ihn als dicken 180 kg Koloss bezeichnet, der Woche für Woche kluge Kommentare abgibt. Ziemlich lustig:beer:. Thomas Müller war so perplex, dass er lieber dort zugehört hat, statt etwas zu sagen.

    Aytekin hat sich wohl inzwischen für seinen Auraster entschuldigt und will 5.000 € spenden.

    Felix Brych hat im Doppelpass auch gesagt, dass ihn die ständigen Tweets oder Kommentare vom Manu stören. Und ich kann ihn verstehen.


    Natürlich hat Gräfe manchmal recht, aber er hat ja selbst früher ab und an auch einen großen Mist gepfiffen. Er legt sich wirklich mit vielen an......


    https://www.sport1.de/tv-video…68-45D6-964F-E1A7E80D3F8B

    Fazit: Olli Kahnsinn und Salami-Hassan achtkantig feuern und Tuchel noch bis Saisonende eine Chance geben. Packt er's nicht, den Jupp aus Schwalmtal zurückholen :) ;--)b. Ob das Tuch zwischen Mannschaft und Tuch(el) schon zerschnitten ist, kann ich nicht sagen. Aber der Maulwurf wird uns sicher auf dem laufenden halten :beer:.

    ja du erfindest ja lustige Namen, dafür braucht man Talent oder?

    Ich hab vermutlich zu viel Blöd gelesen :);--)b.

    Wie geil ist das denn:beer:?


    Tuchel wackelt ? Nein sicher noch nicht, dafür sollten Salami-Hassan und Olli Kahnsinn freiwillig ihren Hut nehmen:beer:. Ob dann Wurst-Uli übernehmen wird?


    Das Beste finde ich mancherlei Kommentare, dass Tuchel so schnell den Sauhaufen auch nicht auf Spur bringen kann. Tenor: Nagel hat einen völligen Scherbenhaufen hinterlassen, echt kahnsinnig;--)b. Nagel hatte noch beste Aussichten auf das Triple, auch wenn da natürlich alles hätte passen müssen.


    Tuchels Interview nach dem 1:1 gegen ManCity fand ich übrigens auch nicht besonders, der Rasen und der Schiri waren für ihn eine glatte 6. Schlechter Verlierer, hätte Nagel das gesagt, hätten sie ihn zerrissen, zumindest zum Schluss.


    Fazit: Olli Kahnsinn und Salami-Hassan achtkantig feuern und Tuchel noch bis Saisonende eine Chance geben. Packt er's nicht, den Jupp aus Schwalmtal zurückholen :) ;--)b. Ob das Tuch zwischen Mannschaft und Tuch(el) schon zerschnitten ist, kann ich nicht sagen. Aber der Maulwurf wird uns sicher auf dem laufenden halten :beer:.

    Ich hab mich kahnsinnig gefreut :beer::DD. Die Herren Wurst-Uli, Salami-Hassan und Olli Kahnsinn gehören zum Mond geschossen. Weiter so :DD, der zweite verspielte Titel ist in greifbarer Nähe.


    Nagel wäre nicht so unter die Räder gekommen ;--)b.

    Neuer war sicher ein großer Keeper, aber abwarten, ob er nur ansatzweise das alte Niveau erreichen kann, ich bin da eher skeptisch. Bei der WM hat er gehalten wie ein Fliegenfänger, da wäre unser Kaste besser gewesen 8-). Oder etwas sachlicher ausgedrückt erwartet man von dem weltbesten Torwart der letzten Jahre schon, dass er von den 2 Gegentoren gegen Costa Rica und den 2 Gegentoren gegen Japan mindestens zwei, eher mehr Kirschen hält.

    Müller hat ebenso eine grausame WM gespielt, hat sich inzwischen aber wieder gefangen. Halte ihn dort schon noch für einen wichtigen Spieler, jedoch wird auch er nicht jünger. Und seine Topform von früher hat er natürlich nicht mehr. Also neulich im Doppelpass wurde er meiner Meinung nach zu sehr überhöht. Klar ist er ein Typ, der die Mitspieler mitreißt, aber das war mir ein bisschen zu dick aufgetragen.

    Geiles Ding, hab mich richtig gefreut über diese Pleite;--)b:beer:.

    Der Trainerwechsel ist schon verpufft:thumbup:.


    Ich hab jetzt auch nichts gegen Tuchel, aber die Unfähigkeit der Verantwortlichen (Wurst-Uli, Hassan Salami und Olli Kahnsinn) muss bestraft werden.


    Dass Nagel das Team gegen sich hatte, mag zwar auf einige Spieler zutreffen, aber wenn man mal so die Aussagen einiger wichtiger Stammkräfte hört, hat er die Kabine ganz sicher nicht komplett verloren. Nicht nur Kimmich und Goretzka gehörten zu den Nagel-Friends, auch de Light hat sich ja sehr positiv geäußert. Ist doch logisch: Die Spieler mit viel Einsatzzeit loben den Coach, die mit weniger Spielminuten sehen ihn kritisch.

    Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen .

    Du tust dir noch den Doppelpass an? Ich tippe mal, die komplette Sendezeit ging für das Thema drauf, abzüglich 5 Minuten für die anderen 17 Bundesligisten.

    Ja tatsächlich, den gucke ich fast immer, unterbro.chen vom Mittag 8-). Ein bisschen Bildung brauch sogar ich;--)b.


    Und ja, die erste Stunde ging es nur um Nagel.....

    Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt;--)b?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen ;--)r.

    FC Hollywood as its best;--)b:-I.

    Mal ehrlich, die haben die Championsleague als wichtigsten Wettbewerb ausgerufen, man gewinnt 8 von 8 Spielen bei 21:2 Toren, DFB-Pokal 3 von 3 Spielen gewonnen und 14:2 Tore.

    OK Bundesliga ist Luft nach oben, aber am Ende werden sie auch wieder Meister.


    Und dann schiessen sie ihn zurück nach Landsberg am Lech:beer::beer::beer:. Völlig durchgeknallt und billig wird das auch nicht.


    Klar hat Nagel auch mal einzelne Fehler gemacht, aber den jetzt zu feuern, finde ich vogelwild.


    Dieser mediale Wahnsinn würde mir da aber auch auf den Sender gehen. Nimmt Nagel den Müller nach der Roten für Upa runter, wird ein Theater gemacht, absolut lachhaft. Bei der Personalie Tapalovic hat sich der Verein noch hinter Nagel gestellt, danach wurde ein Riesenbrimborium gemacht. Den hätte ich schon lange gefeuert; sich so einseitig hinter Neuer zu stellen, ist nicht förderlich bei der Entwicklung aller Torhüter. Dann gab's den Maulwurf, der die taktische Aufstellung gegen die Pottkumpels aus Bochum an die Bild verkauft hat:-I. Wahrscheinlich hat er auch noch Schuld, dass Gnabry zur Modeschau gejettet ist. Neulich hat Nagel vielleicht etwas überreagiert ("weichgespültes Pack"), aber wie oft hat sich Tegernsee-Uli im Ton vergriffen :-I.


    Vermutlich hat er die Kabine verloren und es nicht geschafft, dieses gärige Biotop zu entbakterisieren....


    Aber ich finde es irgendwie geil, wenn bei Bayern wat los ist. Weiter so ;--)b:beer:.

    Wie kann ich meinen Benutzernamen und die Mail-Adresse aktualisieren?


    Hab das bisher nicht finden können. Ich kann so viel ändern, aber genau das leider nicht......hab wohl Tomaten auf den Augen :(.


    Bitte um Hilfe.

    Ich sag ja gar nicht, dass Gräfe ein schlechter Schiri war, aber auch er hatte mal Fehler dabei. Die Kritik an Stieler finde ich unsachlich und gehört sich nicht unter ehemaligen Kollegen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Der Gräfe mag zwar manchmal Recht haben, ist aber auch ein Nestbeschmutzer und Selbstdarsteller.

    Der hat uns genug verpfiffen. Vielleicht erinnert Ihr Euch: 26.03.2005 zu Hause gegen die VFL Ossis. Ich war live im Stadion und er pfiff in der Nachspielzeit einen völlig unberechtigten Elfer gegen uns, den Markus Feldhoff zum 2:2 verwandelte. Für mich die schlimmste Fehlentscheidung aller Zeiten bei einem Spiel, das ich live gesehen habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich kurz nach dem Spiel aus einer Telefonzelle :P zu Hause angerufen habe und Vati gesagt hab, er solle mal Sportschau gucken und diese Fehlentscheidung "genießen ". Ich war echt auf 180.

    Nächstes Beispiel der 20.01.2013 in der Arena gegen die Puppenkiste. Wir machen das 3:3 in der Nachspielzeit durch Reisinger (?) und Manu gibt die Kiste zu unrecht nicht. Ich bin bald ausgerastet. Dieses Spiel war ein richtungsweisendes Spiel in der Saison, das leider unseren Anstieg einleitete.

    Du Supermanu:motz::beer:;--)r.

    Puh ich bekomme im TV gar nicht mehr so viel mit, was sehr schade ist, aber im Free-TV sitzt man aktuell ja nur noch in der letzten Reihe.

    Das Spiel gegen Sandhausen sah ich ausnahmsweise mal auf Sky, und zwar in Konferenz mit Nürnberg gegen Aue.

    Ich war spielerisch ziemlich enttäuscht, der Ball lief einfach überhaupt nicht und der Gegner verlor eher unverdient.

    Aber es ist schon so: Wer solche Spiele gewinnt, dem ist alles zuzutrauen...