Beiträge von Fortunist

    Naja, Sky, also das Bezahlfernsehen (dazugehörend), ist schon daran Schuld, das der Markt explodiert(e). Die Vereine können doch durch höhere Einnahmen wesentlich mehr zahlen. Die Preistreiberei kommt also woher?

    Das bestreitet doch wirklich niemand, Jochen. Ich verpflichte aber keinen Kastenmeier wenn ich einen Okoye im NLZ spielen habe. Der Jong is Düsseldorfer, und hätte einen ähnlichen weg gehen können wie Kastenmeier.

    Volle Zustimmung!
    Ich hoffe durch die neuen starken Personen im Vorstand (Klein) und AR (Bogerding) findet hier eine absolute Wandlung statt.
    Das wäre nämlich mal eine richtige und wichtige Veränderung.

    Und Klein hätte jetzt nicht so den Einfluß vorher gehabt, Okoye umzustimmen? Er kennt ihn doch gut.

    Ich glaube auch dass die Strafe absichtlich so lanciert wurde. Die UEFA unterhält einen Advocatenstab vom Feinsten. Da dürfte so etwas nie passieren. Es sei denn man wollte dass es kassiert wird. Jetzt kann man sich hinstellen und die Schultern zucken.

    Was für eine dreckige Welt.

    Die wollen nur Kohle machen. Im Endeffekt 10 Mio für nix kassiert.


    "Sprechen wir mal ne hohe Strafe aus und gucken was am Ende dabei rauskommt. Wir haben ja nicht die Absicht, das ein Club gesperrt wird."


    Die laufenden Kosten für Koks und Nutten müssen ja irgendwie eingetrieben werden...

    jetzt ist auch noch der schöne OffTopic-Thread voll mit dem Mist :popcorn:

    Weil hier nur noch verschoben wird. Der Post kann jetzt in den Geht mir auf den Sack Thread verschoben werden. Zig mal liest man denselben Scheiß nochmal, weil's verschoben wird...:-I

    Nach vorne schauen und nicht ewig zurückblicken. Was war, ist alt, vorbei. In Erinnerungen schwelgen, alte Geschichten auf'n Tisch packen, macht immer wieder mal Spass. Aber eben nur private, selbsterlebte.


    Funkel war hier, ist fott. Rösler ist jetzt der Trainer, ob man ihn gut findet oder nicht, ist zweitrangig. Daran mache ich nix gegen, noch sonstwer. Ich bin alles andere als überzeugt von Rösler, aber soll er doch GERNE mit Fortuna erfolgreich werden. Wenn nicht, isser genauso wie Funkel schnell Geschichte...

    Der Arsch, der Blöde. Dieser Wicht, dieser Ungebildete. Was ein Böser, dieser Mensch.



    Wen meine ich?



    Rummenigge oder den nachdenkenden Zuschauer?



    Geh kacken, Rotbäckchen. Ach nee, sieht man ja nicht mehr. Macht jetzt auf Harten, auf männlich mit seinem 3-Tage-Bart. Sieht trotzdem aus wie en Romica-Schuh. Erst reintreten, dann wohlfühlen...

    Ich kann die "Aufregung" verstehen, wenn hier ernsthaft M. Knaller als Verstärkung vorgeschlagen wird... --;;)

    Das wäre aber DER Knaller, den sich doch alle wünschen, als Neuzugang. Mit "Nicht-Knallern" spielste nicht oben mit. Wir wollen Knaller und Kracher. Ist der eigentlich auch zu haben, der Kracher?

    Und ihr wollt weiterhin diesem "System" hinterherlaufen? Sky hat gute Angebote. Greift nur zu, Unterstützer.


    Bleibt dem Profifussball fern! Das ist die einzige Möglichkeit, denen den Stinkefinger zu zeigen. Ob's die stört, bezweifele ich zwar, aber anders kommt man denen nicht mehr "nahe".


    Mögest Du im Frieden ruhen, Fussball. Du bist so tot, das Du es noch nicht einmal selber merkst...

    Wenn Fortuna aufsteigen WILL, dann braucht sie einen Top-Torwart! Kastenmeier isses nicht und bei Wolf weiß man nicht, wo er nach so einer langen Zeit einzuordnen ist.


    Wenn sich Fortuna durch die 2.Liga quält und eventuell nach unten schauen muss, dann ist ebenfalls ein starker Rückhalt gefragt.


    Kastenmeier und Wolf sehe ich nicht als optimale Besetzung an.

    Die sollen ihre Spieler verkaufen und nicht betteln gehen. Schulden mit Schulden bekämpfen ist sooo richtig...


    Ich könnte mir einen gebrauchten Porsche vielleicht kaufen, aber nicht unterhalten. Nix anderes ist das. Also muss ich mich auf einem anderen Niveau bedienen...