Beiträge von Fortunist

    Glückwunsch an die Löwen:thumbup:

    Haben sich wieder gefangen und sind auch mit etwas Glück aufgestiegen

    Im alten Stadion läuft's...

    Leider ist der Scheich immer noch im Boot...

    Viel Erfolg in der 3.

    So lange da der Typ herumläuft, kann ich 60 keinen Erfolg wünschen. Scheiß Investoren Club...

    Alex Meier verlässt die SGE:


    Zitat

    Denn wie erwartet hat die SGE den Vertrag mit dem stets gefeierten "Fußballgott" nicht verlängert. Dies teilte der Bundesligist am Montag offiziell mit. Damit endet ein großes Kapitel Eintracht-Geschichte.

    Auch wenns Leistungssport ist und Fussballromantik da kaum Platz hat, aber da macht die Eintracht denselben Mist, wie Fortuna mit Lumpi. Solche Leute lässt man nicht gehen!

    Ich hab da mal ein Anliegen und gleichzeitig eine Frage, wie ihr das sieht.


    Auf der Mitgliederversammlung meines Heimatvereins wurde beschlossen, das eine einmalige Umlage von 20€ bezahlt werden muss! Zahlungspflicht steht in dem Schreiben. Es geht um Steuerschulden.


    Der Verein ist für mich aus diversen Gründen keine Herzensangelegengeit mehr. U.A. auch durch handelnde Personen. Es wurden einige Mitglieder vergrault, die lange auch ehrenamtlich tätig waren und einiges mehr, was so vorgefallen ist. Der Mitgliedsbeitrag ist mmn eh schon sehr hoch. Pro Jahr beträgt dieser für aktive und passive Mitglieder 148 €! Nun sollen sämtliche Mitglieder für Steuerschulden quasi gezwungener Maßen zur Kasse gebeten werden. Die ausserordentliche Versammlung war ausgerufen, als ich im Urlaub war und fand schon statt. Diese wird nur noch auf der Homepage und im Aushang am Sportplatz bekanntgegeben. Was mir ein wenig sauer aufgestossen ist, war zudem, das meine Wenigkeit zum 40jährigen Jubiläum kein Wort vom Verein gehört hat. Ein älteres Mitglied,70 Jahre dabei, erging es ebenso. Traurig, wie ich finde. Aber das nur am Rande erwähnt.


    Frage:


    Muss ich wirklich solch eine Umlage bezahlen? Es geht mir nicht um 20 €, sondern ums Prinzip. Schulden anderer zu Zahlen widerstrebt mir.


    Meine Mitgliedschaft werde ich sehr wahrscheinlich kündigen...

    Irgendwann gerät jeder mal an den "Richtigen". Ramos wird auch noch auf seinen Lehrmeister treffen. Bei der Pokalübergabe habe ich gedacht, das der Typ auch irgendetwas reinschmeißt. Dem flackerte der Wahnsinn aus den Augen...

    Kopfgeld-Prämie auf Ramos...

    Diese Spacken gehören weggesperrt, genau wie die anderen Spacken vom HSV vor kurzem!

    Wieder mal wird hier pauschaler Quark rausgehauen.

    Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

    Was denn jetzt ? Für oder gegen Gewalt ? " In die Fresse hauen" zeigt mir das du dafür bist.

    Nachdenken ist nicht so deine Stärke,Hmm? Wo schreibe ich, das ich für Gewalt bin? Ich schreibe doch, das bei Misserfolg, Gewalt Blödsinn ist! Wenn du oder sonstwer (ich auch) Fick dich DFB schreibst, wie meint man das wohl? Das der DFB "in die Fresse bekommen muss" , ist wohl nicht in Form von Gewalt gemeint. Manchmal sehr schwierig hier...

    Abseits wurde nicht gepfiffen, da Vorteilsauslage des Schiris. Die Szene war doch gegessen. Wenn Karius dann den gegebenen Vorteil in einem Nachteil umwandelt, ist es weder die Schuld vom Schiri noch von Benzema. Das war einfach nur extrem dumm von Karius. Und Dummheit wird oft bestraft. Für ihn, nach dem nächsten Megapatzer, wohl sein nightmare on elmstreet. Wird sich zeigen, ob er daran vielleicht sogar zerbricht. So können Karrieren zu Ende gehen. Für ihn kann man da nur hoffen, das er das schnellstmöglich vergisst. Leicht stell ich mir das allerdings nicht vor.

    Zum oberen Teil gebe ich dir Recht. Das ein Nichtaufstieg Gewalt "rechtfertigt", ist allerdings Blödsinn. Dem DFB gehört in die Fresse gehauen, weil er diese unsäglichen Qualispiele festgelegt hat. Biste nach einer Saison Meister, musste auch Aufsteiger sein!

    Wahrscheinlich hat Fiesling Ramos das Spiel entschieden. Erst Salah in "Wrestling-Manier" aus dem Spiel genommen und dann Karius (2 Minuten vor dem ersten Tor) einen Ellebogenschlag gegen den Kopf versetzt, der durchaus die Ursache für die spätern Patzer gewesen sein könnte...

    Hat er ja alles richtig gemacht...


    Hab die Szene gestern etwas anders gesehen. Beide haben sich beharkt und Ramos nimmt so eine Situation dann "dankend" an, um jemanden mit runterzureissen. Er ist und bleibt einer der grössten Dreckschweine die es gibt. Den Ellenbogenschlag hat man ja erst im Nachhinein sehen können. Das war eigentlich glatt Rot! Seine Schauspieleinlagen kommen dann immer noch dazu. Ich wünsche normalerweise keinem Sportler was schlechtes, aber der dürfte sich mal ohne Fremdeinwirkung was verdrehen und lange Zeit ausfallen...

    Du meinst Salah hat nicht mit dem Arm und seiner Hand gearbeitet? Ich kann den Ramos leiden wie Zahnschmerzen, aber das waren mmn beide.Ansonsten kannste dir dein Kommentar sparen, was ich trinke oder nicht...

    mir egal. Anscheinend haste eh nicht viel Ahnung von dreckigen Fouls. Gucks dir einfach mal richtig an. Arm einhaken, schön dicht anhalten, fallen und drehen, dann mit dem Oberkörper drauffallen. Ist en Balken mit zwei Tragpunkten. Da bricht auch mal gerne der Arm, du Held

    Jaja...