Beiträge von Fortunist

    Jetzt noch in die neue Saison mit 7 Niederlagen starten. Die siebte bekommen die von uns und dann rollt der Kopf von Ralfi. Das Konstrukt stürzt ein und Matteshit macht den Dosenladen in Leipzisch zu. Dann sagen wir: Kein Wiedersehen. Die Zeit mit euch, war garnicht schön. Es ist wohl besser jetzt zu gehen,wir wollen euch niemehr wiedersehen. Keinen Gruß und kein Wiedersehen...

    Mit einem Kick und der Dreck ist weg...:asskick:

    Sollte die 2. Liga das selbe Niveau haben, wie vergangene Saison, wird es, mein Tipp, für Köln und den HSV ne easy Nummer werden.


    Die 2-3 stärksten Teams sind oben weg (Fortuna, Nürnberg, Kiel?) und von unten kommen Magdeburg, Paderborn und eventuell der KSC.

    Das einzige Problem könnte für alle werden, wenn jetzt auch noch Wolfsburg runter ginge. Das wäre lustig zu sehen sein, wenn sich 3 Teams um 2 Plätze streiten.

    Mein Tipp, sollten Koln und HSV die selbe Scheiße spielen wie die vergangene Saison, wird es, mein Tipp, für Koln und den HSV ne Nullnummer werden.

    Ein Selbstläufer wird es weder für den einen,noch für den anderen. Ein Aufsteiger wird möglicherweise wieder für Furore sorgen und arrivierte Zweitligisten werden sich wehren. Ingolstadt,Bochum,Union,Darmstadt usw. haben mit Sicherheit was dagegen,dem HSV,Koln und eventuell VW das Feld so einfach zu überlassen. Besonders für den HSV ist diese Liga neues Terrain. Koln sehe ich da im Vorteil. Wird mit Sicherheit im Unterhaus spannend...

    Dann klär mich doch , einen Unwissenden, der deinen Post, "Fußballzwerg HSV", nicht verstanden hat, auf ?


    Schließlich hab ich alle zurückliegenden Beiträge nicht gelesen.

    Was ist der HSV AKTUELL? Das Maß aller Dinge im Fußball oder ein unterdurchschnittlicher Verein,der nix auf die Kette bekommt? Mehr Mitglieder als Fortuna und vergangene Erfolge zählen AKTUELL genauso wenig wie die von Düsseldorf. Unterschied: HSV Zweitligist,Fortuna Erstligist. Fortuna ist dennoch auch ein Verein,der weit davon entfernt ist,eine große Nummer zu sein. Der HSV ist seit Jahren die größte Lachpille in Fußballdeutschland! Das kannst Du gerne anders sehen...

    Lesen und Verstehen. Soll ich jetzt lachen? Ich lass es...

    Für mich sind sie unten durch, und brauchen für die DFB-Elf nicht mehr aufzulaufen.

    Schließlich sind wir 54, 74, und 90 auch ohne Spieler mit ausländischen Wurzeln Weltmeister geworden.

    Biste da ganz sicher? Jupp Posipal von 54 war gebürtiger Rumäne. Rainer Bonhof von 74 hat holländische Wurzeln. Sind jetzt 2, die mir auf die schnelle einfallen...

    Nun, das einige hier sofort den fehlenden Gesang der deutschen Nationalspieler türkischer Abstammung monieren.

    Wie ich schrieb hat die AfD das auch sofort aufgegriffen.

    Hymne singen oder nicht ist absolut wurscht. Die Weltmeister von 1974 haben ja auch so inbrünstig und komplett gesungen wie die Spanier...


    Was mich nervt ist, das viele Deutsche mit Migrationshintergrund sich nur Rosinen rauspicken. Alle Vorteile nutzen, aber dann doch nicht so dahinterstehen. Das gilt im allgemeinen so. Jeder soll seine Wurzeln nicht verleugnen und auch ausleben. Aber wenn jene nur den deutschen Pass haben wollen, um eben Vorteile zu nutzen, dann bin ich dagegen. Eine Staatsangehörigkeit ist kein T-Shirt, das ich täglich wechseln kann.