Beiträge von FORTUNA4EVER

    Was sagt denn ChatGPT?

    Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf zukünftige Ereignisse oder Informationen, die über meinen Wissensstand hinausgehen. Mein Wissen reicht bis September 2021, und ich kann keine Vorhersagen über spezifische Spielertransfers oder Leistungen machen, die in der Zukunft stattfinden könnten. Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht bei Ihrer Frage helfen kann.

    😂😂

    Wir empören uns zurecht über diesen völkerrechtswidrigen Krieg der Russen und die tausenden Toten in der Ukraine. Ich finde diese weltweite Solidarität wunderbar und richtig klasse


    ABER


    Wo war bzw. ist die Empörung über den Tod von Millionen Menschen durch die Kriege in Afghanistan, Libyen, Irak, Jemen etc. , wofür auch wir bzw. unsere Politiker, meiner Meinung nach, mit verantwortlich sind und waren?


    Sind diese Menschen etwa weniger wert als andere? Warum? Weil diese weiter weg sind? Weil sie eine andere Hautfarbe haben? Sind wir echt schon soweit, dass wir Menschen klassifizieren?

    Wer ernsthaft glaubt, Bosz würde auch nur den Hörer abnehmen wenn Fortuna anruft, hat den Knall wirklich nicht gehört.

    Habe ich früher, als ich noch nicht so selbstbewusst war wie heute, auch geglaubt und mich nie an die richtig schönen Frauen rangetraut. :DD Einmal fing ich aber doch an und es funktionierte dann in ca. 80% der Fälle. Bisserl Schwund ist ja bekanntlich immer... Was ich damit sagen will: Was hat man denn groß zu verlieren, außer dass er nein sagt? Ich kann es mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen aber es gibt immer wieder mal Überraschungen im Leben. Meine weiteren Vorschläge wären 1. Gertjan Verbeek

    2. Uwe Neuhaus.


    Und im Grunde würde ich immer noch den aktuellen Trainer behalten und einige Verträge von Spielern auslaufen lassen sowie den Kader (punktuell) verbessern. Meines Erachtens braucht man gar nicht soooo den Umbruch im Kader. Aber ich weiß - ich gehöre hier der Minderheit an. Egal...

    Was ist denn das für ein Wechsel vor der letzten Saison gewesen?
    1.7. in die Türkei, 27.8. zurück???


    Ich meine, dass es damals so war, dass Persepolis ihn nicht ziehen lassen wollte. Genauere Details habe ich nicht mehr auf den Schirm!!


    Im Übrigen:
    Er wäre für Fortuna mit großer Wahrscheinlichkeit eine Top-Verpflichtung. Stammspieler in der Iranischen Nationalmannschaft will schon was heißen. Seitdem Carlos Queiroz Trainer ist, geht es mit der iranischen Nationalmannschaft aufwärts und damit einhergehend auch mit den Spielern, die vor Queiroz noch ab und zu ohne Plan nach vorne liefen und mit dem Kopf durch die Wand wollten. Hat sich, wie gesagt, vieles zum Positiven geändert!
    Der Jong wird nächstes Jahr bei der WM in Russland Stammspieler sein und sich der Welt präsentieren. Danach kann man vielleicht sogar noch was für Ihn bekommen...


    Die Quali-Spiele hat er, bis auf ein Spiel(gesperrt?), stets in der Startelf gestanden! Und die Quali wurde souverän gemeistert, so dass man ohne Gegentor, bis dato, blieb.
    Außerdem wird man, beim besten iranischen Verein, auch nicht mal ebenso Stammspieler.
    Ansonsten gute Flankenläufe und v.a. auch in der Defensive gute bis sehr gute Leistungen. Warum er gerade Vereinslos ist kann ich absolut nicht verstehen.


    Das Einzige: Er braucht schon seine Zeit, um sich zu akklimatisieren und ein Trainer,der an ihn glaubt.


    Schauerte würde es sehr schwer haben, wenn er denn wirklich käme...

    Die Medien scheinen richtig gute Arbeit zu leisten. Bloß nichts hinterfragen und alles glauben was erzählt wird!! Weiter so!
    Wird schon alles so stimmen. Hatira ist sicher selbst ein Terrorist! Man sollte tiefer graben bei dem Hatira. Hat seinen Sprengstoffgürtel sicher immer dabei für alle Fälle.

    Wie wäre es denn mit (fast) scheiß egal wer kommt, hauptsache Klassenerhalt und die Entwicklung geht deutlich wieder nach oben? Da ist es mir scheiß egal ob ein Stanislawski, Funkel, Luhukay, Steffen oder wer auch immer kommt.

    Made my day! :thumbsup:


    Hat sich denn der Fußball in den letzten 3 Jahren so verändert, dass man ihm den Trainerjob nicht zutrauen könnte?


    Natürlich traue ich ihm das zu. Aber daß er so lange raus ist, ist nun mal auch nicht gerade von Vorteil für ihn, ob das nun inhaltlich gerechtfertigt ist oder nicht. Das wäre in jedem anderen Job da draußen genauso. Da wird dann ganz einfach unterstellt, daß man fachlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist und völlig von der Hand zu weisen ist diese Argumentation ja auch nicht.


    Ich weiss was Du meinst! Aber das trifft meines Erachtens nicht ganz zu. Beruflich habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, die z.B. vor 20-25 Jahren ein Beruf erlent haben und seitdem dort nicht mehr tätig waren. DA ist das dann tatsächlich so, dass sie in diesem Beruf nicht mehr tätig sein können, weil der technische Fortschritt inzwischen soweit vorangeschritten ist, dass sie da einfach nicht mehr zurechtkommen würden.


    Im Fall Stani sehe ich das jedoch gänzlich anders. 3 Jahre aus dem Fussballgeschäft raus muss nicht gleicbedeutend sein, dass er nichts mehr reissen wird. Ob er jetzt zu uns passt ist natürlich eine ganz andere Frage. Mein Favorit ist nach wie vor Luhukay. Als Ersatz wäre Stani mehr als eine Überlegung wert.