Vorschläge: Angriff

  • Klar, so machen wir es. Wir warten einfach ab.

    Der Zeitraum Ende Mai ist übrigens bekannt dafür, dass alle anderen Mannschaften (außer Fortuna) ihre Kader bereits komplett haben.

    Mit dieser Methode sind wir immerhin Vierter geworden...

    Aber zu mehr hat es eben dann erwartungsgemäß auch nicht mehr gelangt. Wohlgemerkt, der vierte Platz ist ein hervorragendes Ergebnis für mich. Eine Vorgabe konsequent von Anfang an durchzuziehen und immer dran bleiben war und ist nicht Fortunas Ding. Da setzt man dann lieber auf "et kütt wie et kütt. Da machste nix".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von carlson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ob man nochmal bei Königsdörffer vom HSV anfragen sollte? Kann über Rechtsaussen kommen und die Stürmer füttern. Stand selten in der Startelf. Könnte die Narey Position besetzen.

    Ist sicher kein Schnäppchen, aber er will doch sicher irgendwann mal aufsteigen, was beim HSV ja nicht geht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Ob man nochmal bei Königsdörffer vom HSV anfragen sollte? Kann über Rechtsaussen kommen und die Stürmer füttern. Stand selten in der Startelf. Könnte die Narey Position besetzen.

    Ist sicher kein Schnäppchen, aber er will doch sicher irgendwann mal aufsteigen, was beim HSV ja nicht geht...

    Rufst du ihn an? 😉

  • Hier ein paar internationale Google-Ergebnisse, um unsere Scoutinganteilung zu unterstützen 😉:


    Jjean-Philippe Krasso

    Ligue 2 in Frankreich

    25 Jahre, MS

    34 Spiele, 16 Tore

    Vertrag läuft aus


    Josh Maja

    Ligue 2 in Frankreich

    24 Jahre, MS

    37 Spiele,16 Tore

    Vertrag läuft aus


    Jean Pierre Nsame

    Super League Schweiz

    30 Jahre, MS

    33 Spiele, 21 Tore

    Vertrag bis 2024


    Artem Dovbyk

    Premier Liga Ukraine

    25 Jahre, MS

    29 Spiele, 24 Tore

    Vertrag bis Ende 2023


    Rayan Philippe

    BGL Ligue Luxemburg

    22 Jahre, LA

    30 Spiele, 32 Tore

    Vertrag bis 2023


    Andre Clovis

    Liga Sabseg Portugal

    25 Jahre, MS

    34 Spiele, 28 Tore

    Vertrag bis 2024


    Dylan Vente

    Keuken Kampioen Divisie, NL

    24 Jahre, MS

    38 Spiele, 21 Tore

    Vertrag bis 2024




  • Ist das LMGTFY?

  • Platte finde ich nicht schlecht, er ist ein erfahrener 2. Liga Stürmer, der -wenn fit- seine Tore machen wird. Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. (Realistische) Gute Stürmer wären für mich Ganvoula von Bochum und Serra aus Bielefeld insb. wenn die absteigen.

    Wenn ich bedenke das theoretisch die Wahl zwischen Platte ( Ablöse und hohes Gehalt ) vs Vermej un Hollerbach ( beide ohne Vertrag und warschinlich moderates Gehalt ) würde ich die beiden letzte nehmen und versuchen sollte Bielefeld abgehen noch Serra zu bekommen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Nsame ist Bombe! Den sehe ich oft bei YB Bern. Am Sonntag werde ich mir auch das Cupfinale zwischen Bern und Lugano geben (nicht live im Stadion). Der ist aber auch ein Regal zu hoch.


    Da du auch die Ligue 2 in Frankreich ansprichst. Hier finde ich Georges Mikautadze richtig, richtig gut.

    22 Jähriger Stürmer vom FC Metz, die heute Abend aufgestiegen sind.

    In 37 Spielen 23 Tore und 8 Assists.

    Ist allerdings nur ausgeliehen von Seraing in Belgien. Vermutlich wird Metz sich den nicht mal mehr leisten können, da er schon für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Aber generell ein super interessanter Stürmer.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0