Beiträge von Hotzenplotz

    Zum Zweck der Testung kannst Du auch durch den Drive-In beim jeweiligen Testcenter fahren.


    Geht schneller.

    Sicher, dass die PCR-Tests machen? Das Drive-In hier in Lank macht keine, die Apotheke auch nicht, nur nach Vereinbarung beim Arzt, das im Böhler-Areal nur dann, wenn Du vorher bei denen einen Schnelltest gemacht hast.

    Bei uns geht das.

    Zum Zweck der Testung kannst Du auch durch den Drive-In beim jeweiligen Testcenter fahren.


    Geht schneller.

    Wenn man Kinder ins Stadion kriegen und an den Verein binden will, wöre der erste Schritt Familien- bze. Kinderrabatte beim Eintritt und beim Berch einzuführen

    Beim Eintritt gibt es das in Form der Familienblöcke doch schon.


    Die Plätze sind schon stark rabattiert.


    Dazu kommt der Kids-Club.


    Beim Merch stimme ich zu. Dieser ist aber generell viel zu teuer.

    Vielleicht möchte man Zimmermann auf der 6 spielen oder sich zumindest die Option offen lassen. Immerhin war er als Rechtsverteidiger treffsicherer als seine Kollegen aus dem zentralen Mittelfeld.


    Dann würde eine Verpflichtung eines weiteren Rechtsverteidigers Sinn ergeben.


    Uchino als direkten Backup für Zimmermann zu sehen, damit tue ich mich noch schwer, da er m.E. vornehmlich Spielpraxis braucht, diese aber auf der Bank der Profimannschaft eher weniger bekommen dürfte.

    Warum? Die beiden Vereine haben sich diesen Vorteil in etlichen Spielen davor erspielt.


    Ist nicht schön, aber in diesem Geschäft, bei dem Millionen von einem Sieg oder Unentschieden abhängig sind, kann ich das Geschehene schon ein wenig verstehen, auch wenn ich wahrscheinlich jetzt hier Kritik einstecken muss.

    Ich bin bodenständig und finde St. Pauli heutzutage maximal aufgesetzt und einen Verein für Leute die für das Fußballschauen kurzzeitig "Punk" sein wollen, im normalen Leben aber den 6€ veganen Hafermilch Kaffee im teuren Hipster Cafe trinken und nebenher auf dem Ipad sich über DAZN Manchester City Highlights anschauen. Mit Punk oder dem früheren St. Pauli haben die aber so viel zu tun wie Fortuna mit der Champions League. Dazu dieses teilweise aufgesetzte Oberlehrhafte "Gewissen der Liga" hat was von Strebern in der Schule, welche einen verpetzt haben wenn die Hausaufgaben abgeschrieben worden sind.


    Aber ja, die gehören eher in die 2. Liga und immerhin ist St. Pauli ein Verein der mich "bewegt", Historie hat und ein cooles Heimstadion. Auch Leute wie Ewald Lienen sagen mir zu. Für uns auch eher ein Gegner (finanziell) auf Augenhöhe, daher sollen die ruhig drin bleiben. Schalke, Bremen hoch, Bielefeld und Fürth runter. Dann wird die nächste Saison spannend.

    Wo ist denn bei uns die Punk Attitüde hin, die es zumindest für mich mal zu Zeiten in der 4. Liga gab? Da stand auch der Punk neben dem Skin und auf diversen Konzerten sah man sich wieder. Lediglich Opa wirkt wie ein Relikt aus der Vergangenheit, welches ich nicht missen möchte.


    Es ist einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen und ja, der Hipster-Anteil auf Sankt Pauli ist sicherlich größer geworden, aber der Verein und seine Fans stehen noch immer für verdammt viel ein.


    Ich mag den Verein und in weiten Teilen seine Fans.

    Diese "lustlos" Auftritte haben wir in letzter Zeit häufiger im Pokal abgeliefert.


    Ich glaube allerdings nicht, dass man absichtlich verliert, allerdings ist es als Favorit nicht immer leicht den berühmten Schalter umzulegen, wenn es gegen einen Underdog mal nicht läuft und man in Rückstand gerät.