Beiträge von Campino2012

    ich finde nicht dass man sich darüber so lustig machen sollte - wenn ich beglubbt TV sehe, erkenne ich mich immer wieder...auch deren Fans sind mit Herzblut dabei und leiden wie die Hunde. Finde Spott und Häme da unpassend...

    Spott und Häme finde ich auch unpassend. Habe es ja auch ohne Kommentar und Smileys hineingestellt. Aber ein wenig schmunzeln musste ich schon. Würde mir wünschen dass wir mit dem 1. FC-NÜRNBERG die Klasse halten würden. Und die Nürnberger Fans haben wirklich Herzblut. Das kann ich bestätigen aus eigener Erfahrung.

    Jetzt wird es in Koln ENDLICH noch mal interessant.Die standen seit Stöger tabellarisch ja wirklich niemals unter Druck. Immer wenn es kurz davor war, haben die immer die wichtigen Spiele gewonnen. Und jetzt ist endlich die Zeit der Besserwisser gekommen. Jetzt ne Klatsche bei Arsenal und noch ne Heimniederlage gegen den BVB und es dürfte angerichtet sein ;)


    Es kommt noch besser. Die müssen nach Dortmund!!

    Gleich ist Feierabend beim DFB. Die ersten Sekretärinnen verlassen schon die Besenkammern.


    Ist Bobbele noch da?


    Auf dem Weg nach Düsseldorf ist er mit 210 km/h statt 80 auf der A46 an der Baustellen Grevenbroich geblitzt worden. Man nahm ihn gleich den Führerschein weg. Er ist jetzt zu Fuß auf dem Weg nach Flingern. Letzte SMS von ihm. Er schafft es bis 18:00.

    Sollten wir ihn verpflichten, dann kann man nur hoffen, dass es nicht zum Problemfall bei uns wird. Fussballerisch hat er natürlich seine Qualitäten, aber vielleicht auch ein Grund, warum ihn niemand bisher verpflichtet.


    Ein Belgier aus(der_belgier) aus dem Transfermarkt schreibt folgendes:


    "Benito Raman ist ohne zweifel sehr Talentiert mit seine Beine! Aber leider fehlt es ihm im Kopf ein wenig. Ihr wuerdet einen kriegen der sich immer gibt aber der oftmals in probleme komt, vorallem Privater natur.


    Er wettet wohl gerne und wenn er verliert schickt er gerne auch mal ein hubesches danke schoen:



    Oder singt mal ueber die groesten rivalen: alle Bauern(Club brugge Fans) sind Schwull.


    Hatte seine Freundin betrogen die ihm natuerlich verlies um dan beim Spiel darauf nach einen Tor t shirt mit i love u und ihr foto drauf zu zeigen. Wonach Sie ihm verzieh. Aber spaeter hatte er sich angelegt mit ihr Vater


    Faehrt oftmal zu schnell wodurch er schon Gerichtlich wurd angezaehlt mit fahrverbot.


    Dum wie ein scheunentor aber wo er spielt ist er beliebt. Trinkt auch gerne mal einen mit den Lokalen Hooligans unser Benito.


    Aber der gute ist erst 22 oder so, also kann noch genug beikommen. Jedenfalls ist er spannender als die ganzen 8/15 Spieler heutzutage."

    Latente Auflösungserscheinungen bei Audi...gefällt mir.
    Heute Abend noch 'ne Niederlage in Fürth, dann gehen die restlichen Leistungsträger auch noch. :thumbup:


    Lass die "Leistungsträger" mal schön bei Audi. Kann nur von Vorteil sein, wenn die bei Audi kein Bock mehr haben und bleiben müssen.


    Das er morgens vor dem Abflug die Trainingseinheit mitgemacht haben könnte,habe ich wirklich nicht vermutet. Aber darum geht es auch nicht. Ich frage mich, wie man nach einer Trainingseinheit und die noch kurz vorm Ablfug zu so einem Urteil kommen kann. Eine vernünftige Einschätzung kann man erst nach dem Trainingslager in Maria Alm geben.